Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    Youtube Videoanzeigebild ändern.

    Hi, würde gern wissen wie man bei Youtube das Videoanzeigebild ändert.
    Also zum beispiel bei den Rickrolls ist ja meist ein Videoanzeigebild, welches nicht im Video vorkommt.
    Nun meine Frage: Nur wie?
    LG Mani

  2. Anzeige

    Youtube Videoanzeigebild ändern.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Youtube Videoanzeigebild ändern.

    Dazu musst Du ein YouTube-Partner sein. Dann hast Du die Möglichkeit, die Anzeigebilder von Videos zu ändern.

    Infos zur Partnerschaft gibt's hier.

  4. #3
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Youtube Videoanzeigebild ändern.

    Gut danke, kann geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. Gmail + Youtube ändern > Probleme mit der Email: Heyo Leute Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe mir eine Gmail Email Adresse gemacht und bei jeden Konto brav die Email gewechselt....

  2. Youtube Kanal-Namen ändern: Wie kann man bzw. kann man den Youtube Kanalnamen ändern?

  3. NAT-Typ ändern: Hallo erstmal. Ich habe seit kurzen ein W-LAN Modem das ich auch mit W-LAN mit meinem PC verbinde nur das problem ist das bei dem Modem der...

  4. Ram ändern???: hi zusammen, hab gesehen das in virtueller speicher empholen 6130MB steht. ich hab aber nur 4393 eingestellt. kann ich das in 6130MB ohne risiko...

  5. Youtube videos qualität und größe ändern: ist es möglich mit einem programmm ein video in vollbild für die ps3 zu konvertieren, sodass die qualität im nachhinein gut anschaulich ist? ich...