Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    thream thream ist offline
    Avatar von thream

    Was macht ihr am liebsten?

    moin,

    ich hab jetzt lbg alle levels einmal durchgespielt, natürlich die online ausgenommen. Jetzt überleg ich, was ich machen soll?

    -In den Editor, der für mich nicht so leicht ist, "einarbeiten"
    -alle sammelbaren Sachen holen
    -Online level spielen
    -Spiel, jetzt wo man noch was für bekommt, verkaufen

    Was macht ihr so bzw. wozu würdet ihr mir raten?

    Ps.: ich spiel an der Konsole alleine und online ruckelt teilweise stark.

  2. Anzeige

    Was macht ihr am liebsten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wo macht ihr am liebsten Urlaub?: Ich würde mal gerne wissen, wo ihr am liebsten Urlaub macht. Dies interessiert mich, weil ich diese Meldung gefunden habe. Link:Deutschland...

  2. Wo macht ihr am liebsten Urlaub?:

  3. Pokerspiele am liebsten Pokerstars für PS3: Hallo @ all!.............................................. ...............05.09.2007 Ihr kennt sicherlich Pokerstars. Wie spiele ich das mit der...

  4. Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?: Freunde der guten Unterhaltung :p wie siehts aus was habt ihr zu dem Thema zu sagen? Also ich lese gerne abends wenn es regnet im Bett ;) ja so...

  5. Was macht ihr am liebsten /lieblings beschäftigung: Hi, Also ich wolte mal ein Thema aufmachen wo ihr eure lieblings beschäftigungen rein schreiben könnt :D