Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lukian Lukian ist offline

    Pokerspiele am liebsten Pokerstars für PS3

    Hallo @ all!.............................................. ...............05.09.2007
    Ihr kennt sicherlich Pokerstars. Wie spiele ich das mit der PS3?
    Muss ich ein Programm runterladen?
    Wie installiere ich es auf die PS3?
    Kann mir jemand helfen? Ich brauche es Morgen schon.
    Ach,.. gibt es auch gute Pokerspiele für Ubuntu?

    Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt.

    Lukian

  2. Anzeige

    Pokerspiele am liebsten Pokerstars für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Pokerspiele am liebsten Pokerstars für PS3

    Tut mir leid ich bin echt ein LEichenschänder! Aber ich hab die Sufu genutzt und GEFUNDEN

    Also: Geht Pokerstars jetzt iwie auf der PS3? Weil ich hab keine Bock immer meine lahmen PC hochzufahren wenn ich pokern will!

    Danke euch!

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Pokerspiele am liebsten Pokerstars für PS3

    Ganz kurz und schmerzlos: Nein !

Ähnliche Themen


  1. TV total PokerStars.de Nacht: quelle: tvtotal.prosieben.de die brille vom silbereisen.. :ugly: hat man sofort in der ersten runde gemerkt das stefan keine ahnung vom pokern...

  2. Was Trinkt ihr am liebsten ( Umfrage ): Yo , Leute wollte mal wissen was ihr am liebsten trinkt. :yeah::yeah:

  3. Pokerstars.de & Co.: hi zusammen, hab mich mal im netz umgesehen und mehrere online poker-seiten gefunden... zb pokerstars.de und partypoker.de... wollte mich hier mal...

  4. Was macht ihr am liebsten?: moin, ich hab jetzt lbg alle levels einmal durchgespielt, natürlich die online ausgenommen. Jetzt überleg ich, was ich machen soll? -In den...

  5. Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?: Freunde der guten Unterhaltung :p wie siehts aus was habt ihr zu dem Thema zu sagen? Also ich lese gerne abends wenn es regnet im Bett ;) ja so...