Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Das Deutsche Nationalteam

    Sanji ist nicht dabei.

  2. Anzeige

    AW: Das Deutsche Nationalteam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Das Deutsche Nationalteam

    Ja, das liegt mitunter daran, dass MH und Mage nicht gerade freundlich gesinnt sind, was das Thema Sanji angeht.

    Eigentlich ist es unfassbar, da er besser als jeder aus dem Line Up ist.

    Du, mein lieber Timo, bist aber glücklicherweise auch nicht dabei.

  4. #23
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Das Deutsche Nationalteam

    Zitat NilZ Beitrag anzeigen
    Ja, das liegt mitunter daran, dass MH und Mage nicht gerade freundlich gesinnt sind, was das Thema Sanji angeht.
    Wer kein Skype hat,kann auch nicht ins Team GER und außerdem kennt jeder sein geiles TP

    Zitat NilZ Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es unfassbar, da er besser als jeder aus dem Line Up ist.
    Ich finde nicht,dass er der beste ist.
    Normale Fahrer fahren auch nicht,damit sie die besten sind,sondern aus Spaß.
    Und weigern sich Cws zu fahren.

    Zitat NilZ Beitrag anzeigen
    Du, mein lieber Timo, bist aber glücklicherweise auch nicht dabei.
    Ich bin halt nicht gut genug und du erst recht nicht.

  5. #24
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Das Deutsche Nationalteam

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Wer kein Skype hat,kann auch nicht ins Team GER und außerdem kennt jeder sein geiles TP



    Ich finde nicht,dass er der beste ist.
    Normale Fahrer fahren auch nicht,damit sie die besten sind,sondern aus Spaß.
    Und weigern sich Cws zu fahren.



    Ich bin halt nicht gut genug und du erst recht nicht.
    DAS wollen wir doch erstmal sehen!

    Ich denke schon, dass mir eine strahlende Zukunft bevorsteht!

  6. #25
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Das Deutsche Nationalteam

    Zitat NilZ Beitrag anzeigen
    DAS wollen wir doch erstmal sehen!

    Ich denke schon, dass mir eine strahlende Zukunft bevorsteht!
    Hachja Mario Kart Wii ist nur ein Spiel und deswegen habe ich auch aufgehört damit.

  7. #26
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: Das Deutsche Nationalteam

    Im letzten CCW hatte ich aber keine Teamkills und das weiß Swat auch. Er hatte mich nach dem CCW sogar gelobt wegen meiner hohen Punktzahl und wegen des guten Teamplays. Dass mein Teamplay im letzten CCW gut war, können auch Ghost und Tighty u.a. bezeugen, mit denen ich den CCW fuhr.

    Und NilZ hat mit der Begründung, wieso ich nicht im Team GER stehe, zu 100% recht. Als Swat noch ALLEINIGER Leader von Team GER war, sagte er mir, dass ich jeden weiteren CCW fahren darf, also fest im Lineup von Team GER bin. Erst jetzt, als 2 Member von TTT mit zur Leitung gehören, stehe ich nichtmehr im Lineup. Und dass TTT micht nicht leiden kann (ka warum, hab denen nie was getan), das weiß spätestens seit den Vorfällen im WEC Forum und im GER Stream jeder. Also bin ich deshalb nicht im Team GER, weil TTT jetz GER leitet und mich nicht leiden kann.

    Übrigens war ich nicht nur bei Swat als Leader im Team GER, sondern auch, als NEO noch GER leitete. Und sowohl Neo als auch Swat wussten, dass ich nicht skypen kann.

  8. #27
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Das Deutsche Nationalteam

    Zitat Liefrespa Beitrag anzeigen
    Und sowohl Neo als auch Swat wussten, dass ich nicht skypen kann.
    Du könntest aber skypen.
    Weiß auch nicht wieso du das nicht willst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Deutsche Comics: Deutschland hat leider nicht so eine große Comickultur, wie man sie beispielsweise in USA, Japan oder Frankreich vorfindet. Dennoch gibt es hier und...

  2. Deutsche Openings: für die die sich auf youtube immer wieder ihre lieblings opening ansehen .... da könnt ihr sie mal posten ! ...

  3. Deutsche im Ausland: Gott beschütze uns vor Sturm und Wind, und Deutschen die im Ausland sind. Lange Zeit habe ich geglaubt, dass an diesem Vorsatz etwas dran ist....

  4. Deutsche Spieletitel: Hallo, als ich vorhin in meinem Zimmer gedöst habe ist mir mal aufgefallen dass ich ausschließlich Spiele besitze deren Name auf englisch ist Klar...

  5. Deutsche Rollenspiele für die PSP: Ich hab mich jetzt mal bei Amazon so durchgeklickt. Alle Rollenspiele ( nicht Action Rollenspiele ) die ich so gefunden habe, waren komplett...