Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Heroes-Destiny

    Metal Gear Fehleranzeige bei Spielständen

    Hallo zusammen ich hoffe mir kann geholfen werden.

    Habe MGS4 vor langer Zeit mehrmals durchgespielt und auch Online 100 von Stunden gespielt. Habe dadurch verschiedene Titel etc. erhalten. Die Spielstände habe ich gesichert auf einem Stick, weil ich die ps3 2 mal austauschem musste. Der onlinemodus blieb wie er war. Aber wenn ich nun meine Spielstände drauflade, nach dem das Spiel installiert wurde (habs mehrmals probiert) steht wenn ich online zocken will, dass die Speicherdaten fehlerhaft sind. Ich kann sozusagen den Onlinemodus nur spielen wenn ich den Spielstand lösche. Mein Metal gear ist schon seit Monaten im Onlinebetrieb, sobald ich meine Spielstände drauflade kann ich Online nicht zocken.

    Vielleicht kann mir ein Profi helfen

    Grüsse

    Hero

  2. Anzeige

    Metal Gear Fehleranzeige bei Spielständen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Metal Gear Fehleranzeige bei Spielständen

    Ich meine mich zu erinnern das das importieren auf die Ps3 von Speicherständen nicht klappt weil, so war es z.b bei LBP, unter anderem Trophys sofort gesperrt wurden.

    Ist die Datei denn im Speicherdatendienstprogramm als Defekt markiert?

    EDIT: Habs nochmal durchgelesen etwas komisch formuliert aber geht denn der SP?

    lG

  4. #3
    Heroes-Destiny

    AW: Metal Gear Fehleranzeige bei Spielständen

    Eben nicht, der Spielstand wird nicht als defekt angezeigt, und es ist auch mein erspielter Spielstand, nicht einer einer Drittperson. Aber wenn ich danach Metal Gear Online spielen möchte, kommt erst eine Fehlermeldung, ich müsste zuerst die Spieldaten löschen, weil diese fehlerhaft sins. Es kommt erst wenn ich online spielen möchte.

    Das heisst ich kann a) nur ofline spielen b) nur online spielen

    Ist der Spielstand gelöscht von mgs4 kann ich online problemlos zocken, ist er es nicht, kommt eben die Fehlermeldung, ist die Beschreibung jetzt klarer? ^^

  5. #4
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Metal Gear Fehleranzeige bei Spielständen

    Zitat Heroes-Destiny Beitrag anzeigen
    Das heisst ich kann a) nur ofline spielen b) nur online spielen

    Ist der Spielstand gelöscht von mgs4 kann ich online problemlos zocken, ist er es nicht, kommt eben die Fehlermeldung, ist die Beschreibung jetzt klarer? ^^
    Um einiges

    Leider hab ich keine Ahnung was das sein soll, eventuell Kompatibilitäts-Problem, durch Patches, versuch mal die Speicherdaten und die Spieldatei zu löschen, dann als erstes die Savedata daraufspielen und das Spiel sich dann neu Installieren lassen.

  6. #5
    Heroes-Destiny

    AW: Metal Gear Fehleranzeige bei Spielständen

    Also ersteinmal Danke für deine Antwort.

    Du meinst, ich soll die Systemdatei und die Spielstände von mgs4 alle löschen (Spielstände habe ich momentan sowieso keine von mgs4) dann zuerst die Speicherdaten in der Ps3 reikopieren, dann erst das Spiel installieren... Hmmm.. Naja muss dann die Online Konfiguration von vorne machen mit dem Update installieren etc. Wenn ich mich nicht täusche habe ich das bereits probiert mein lieber...

    Finde es wirklich selstsam, im ernst.. Würde gerne meinen Spielstand haben ohne, dass im Onlinemodus die Fehlermeldung kommt, dass die Spieldatei beschädigt oder fehlerhaft ist..

    Wenn ich mich nicht täusche, habe ich sogar versucht ein ganz neues SPiel zu starten, sprich Storymodus ohne Spielstände etc. und im Onlinemodus wurde wieder die Fehleranzeige angezeigt..

    Vielleicht haste ja noch Erklärungen für das, ich versuche mal, was sich da machen lässt. Nichts desto trotz vielen Dank.

    Und das Zitat wäre nicht nötig gewesen Schätzel,, aber auch egal xD

  7. #6
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Metal Gear Fehleranzeige bei Spielständen

    Eigentlich würde ich jetzt jedes Wort zitieren ;D

    Zitat Heroes-Destiny Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht täusche, habe ich sogar versucht ein ganz neues SPiel zu starten, sprich Storymodus ohne Spielstände etc. und im Onlinemodus wurde wieder die Fehleranzeige angezeigt..
    Das ist aber sehr seltsam, Galileo Mystery reife Aktion.
    Schreibfehler bei der Ps3.

    Zitat Heroes-Destiny Beitrag anzeigen
    Vielleicht haste ja noch Erklärungen für das, ich versuche mal, was sich da machen lässt
    Eventuell hilft Formatieren.

  8. #7
    Heroes-Destiny

    AW: Metal Gear Fehleranzeige bei Spielständen

    Habs mir gedacht, mit diesen Argumenten kann ich leider nichts anfangen, nichts desto trotz, danke für deine Bemühungen.

    Ein erfolgreiches Leben wünsch ich dir noch. Zitieren sollst du bist du krepierest. ^^ Dabei ist die Aussenwelt gar nicht so übel wie du denkst min Jung..

    Grüsse

    Hero

  9. #8
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Metal Gear Fehleranzeige bei Spielständen

    Setzt mal die Halizugene ab, jep das is die Außenwelt, aber warte ich bin noch nicht Fertig mit dir

    Ja was willst du hören an der Ps3 und an der Blue-Ray kann man selber nicht viel machen, das einzige was ich dir raten kann ist Formatieren dann nochmal System zurücksetzten und dann die Story mit einem neuen Savegame starten, jetzt muss der Online Modus gehen.
    Und jetzt komm mir nicht mit habe ich gemacht, hast du bestimmt nicht so gemacht.

    Wenn das alles nichts hilft muss du sie wohl wieder einschicken.

    Grüsse
    Cell

  10. #9
    Heroes-Destiny

    AW: Metal Gear Fehleranzeige bei Spielständen

    Ja schon, aber das ändert ja nichts daran, dass ich dan meinen alten Spielstand nicht habe. (Nur so nebenbei, dass mit der Aussenwelt hab ich gut gemeint, es sind keinerlei Halizugene im Spiel min Jung)
    Ich kann ja die ps3 formatieren und das System zurücksetzen, jedoch war dein vorheriges Feedback, dass ich mein Savegame zuerst rüberkopiere, in die PS3 danach das Spiel nochmal installiere. Irgendwie kreuzen sich deine Worte. Naja wird mal schauen, was sich machen lässt. Auch wenn keine definitive Antwort vorhanden war, danke ich dir, dass es überhaupt eine Antowrt gab.

    Wer das zitiert ist dumm xD

    Freundliche Grüsse

    Hero

  11. #10
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Metal Gear Fehleranzeige bei Spielständen

    Zitat Heroes-Destiny Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber das ändert ja nichts daran, dass ich dan meinen alten Spielstand nicht habe. (Nur so nebenbei, dass mit der Aussenwelt hab ich gut gemeint, es sind keinerlei Halizugene im Spiel min Jung)
    Ich kann ja die ps3 formatieren und das System zurücksetzen, jedoch war dein vorheriges Feedback, dass ich mein Savegame zuerst rüberkopiere, in die PS3 danach das Spiel nochmal installiere. Irgendwie kreuzen sich deine Worte. Naja wird mal schauen, was sich machen lässt. Auch wenn keine definitive Antwort vorhanden war, danke ich dir, dass es überhaupt eine Antowrt gab.

    Wer das zitiert ist dumm xD

    Freundliche Grüsse

    Hero
    Kann ich mit Leben :P

    Ich dachte ja auch das dein Savegame dann wieder funktioniert, aber da du sagtest das neue Savedatas auch nicht klappen dachte ich liegt ein Schreib / Lesefehler vor der eventuell damit gefixt wird das du ALLES nochmal neu aufspielst war nur ne Vermutung, und jetzt gib Ruhe ich muss das Letzte Wort haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    CeLL <3

  12. #11
    Heroes-Destiny

    AW: Metal Gear Fehleranzeige bei Spielständen

    Ist ja schon gut min jung, ist ja schon gut...

    Gute Besserung

    Hero

  13. #12
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Metal Gear Fehleranzeige bei Spielständen

    Zitat Heroes-Destiny Beitrag anzeigen
    Gute Besserung
    Dito

    Zitat Heroes-Destiny Beitrag anzeigen
    Hero
    ne Cell


    ____________________________________________________________ ____________________________________________________________

    Wenn ich so drüber nachdenke funktioniert es denn bei einem anderen Ps3 System?

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  2. Metal Gear TOP: So! Hier könnt ihr reinschreiben welches Spiel von Metal Gear (Metal Gear, Metal Gear 2: Solid Snake, Metal Gear Solid, usw...) eurer Meinung nach...

  3. Metal Gear Portable Ops Plus: je schaut mal ein neues MGS kommt :yeah: PSP Aktuell Sony Playstation Portable Magazin. playstationportable - Metal Gear Portable Ops Plus...

  4. metal gear ?: hallo, kann mir jmd sagen welcher Metal gear der beste ist bitte? ich will mir 1 kaufen aber es gibt glaube ich 3 verschidene help plz danke ...

  5. Metal gear solid 4: Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii (10.07.07) Komani-Direktor Kazumi Kitaue hat in einem Interview gegenüber Reuters angekündigt, dass...