Seite 320 von 320 ErsteErste ... 300310319320
Ergebnis 6.381 bis 6.397 von 6397
  1. #6381
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat jonnydonny Beitrag anzeigen
    nein dschungel wie in teil 3 gibt es nicht. Im 2. Akt des Spieles hast du aber mehr Natur unter anderem auch Gräser.
    Ich glaube er meint vielleicht auch die Features "Heilmittel" und das man Essen muss, damit die Mentale Leiste nicht zur Bewusstlosigkeit sinkt.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6382
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    was ist der unterschied zwischen normal naked und normal solid ?

  4. #6383
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    was ist der unterschied zwischen normal naked und normal solid ?


    "Solid Normal" is very similar to "Naked Normal." The only difference is that the enemies have an even greater range of awareness, which encourages the player to sneak more than he would otherwise.


    Read more: Metal Gear Solid 4 Difficulty Options | eHow.com Metal Gear Solid 4 Difficulty Options | eHow.com

  5. #6384
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    "Solid Normal" is very similar to "Naked Normal." The only difference is that the enemies have an even greater range of awareness, which encourages the player to sneak more than he would otherwise.


    Read more: Metal Gear Solid 4 Difficulty Options | eHow.com Metal Gear Solid 4 Difficulty Options | eHow.com
    danke gut das ich englisch kann

  6. #6385
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    So, ich bin durch. Von Metal Gear angefangen, was schon länger her ist, habe ich heute auch den vierten wieder durchgespielt.

    Das war nicht nur das erste Mal, dass ich alle Teile chronologisch durchzocke, sondern auch das erste Mal Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake. Die Teile sind schon ganz cool und story technisch ja auch wichtig, aber ich musste mich schon bisschen "zwingen" weiterzuspielen. Aber sobald man die PS3 angeschaltet hat und wieder drin ist im 2D Gameplay, ist schon garnicht mehr so schlimm :D

    Was mir bei MGS4 auffiel, dass war übrigens das sechste Mal, dass ich den durchgespielt hab (nichts im Vergleich zu meinen Durchgängen in MGS), fiel mir bei Optionen den Eintrag "Codec Ausgabegerät" auf. Ich habe direkt mein Bluetooth Headset ans Ohr gehängt und darauf eingestellt. Und tatsächlich ... xD

    Sau cool. Aber ich fühlte schon nerdig mit dem Ding :D

    Bei z.B. Killzone 3 kein Ding, man muss ja mit dem Team kommunizieren, aber bei MGS4. So als wär man gerade richtig vor Ort und würde von Otacon die Anweisung direkt ins Ohr bekommen durch ein Codec.

  7. #6386
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat Angel Beats Beitrag anzeigen
    Aber ich fühlte schon nerdig mit dem Ding
    Kann ich mir vorstellen

    Aber direkt ein Grund meins auch mal rauszusuchen

  8. #6387
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Angel Beats Beitrag anzeigen
    So, ich bin durch. Von Metal Gear angefangen, was schon länger her ist, habe ich heute auch den vierten wieder durchgespielt.

    Das war nicht nur das erste Mal, dass ich alle Teile chronologisch durchzocke, sondern auch das erste Mal Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake. Die Teile sind schon ganz cool und story technisch ja auch wichtig, aber ich musste mich schon bisschen "zwingen" weiterzuspielen. Aber sobald man die PS3 angeschaltet hat und wieder drin ist im 2D Gameplay, ist schon garnicht mehr so schlimm

    Was mir bei MGS4 auffiel, dass war übrigens das sechste Mal, dass ich den durchgespielt hab (nichts im Vergleich zu meinen Durchgängen in MGS), fiel mir bei Optionen den Eintrag "Codec Ausgabegerät" auf. Ich habe direkt mein Bluetooth Headset ans Ohr gehängt und darauf eingestellt. Und tatsächlich ... xD

    Sau cool. Aber ich fühlte schon nerdig mit dem Ding

    Bei z.B. Killzone 3 kein Ding, man muss ja mit dem Team kommunizieren, aber bei MGS4. So als wär man gerade richtig vor Ort und würde von Otacon die Anweisung direkt ins Ohr bekommen durch ein Codec.
    Wie? Das geht echt?
    Wie geil is das denn?

  9. #6388
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Das werde ich auch mal ausprobieren O_O

  10. #6389
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Hay, das hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben: Geilste Serie überhaupt.

    Wie alle die Teile ineinander greifen, wer weiß ob Kojima das wirklich schon 1987 sich alles so vorgestellt hat.

    Zum Headset: Nur die Ingame Codec Sequenzen, also wenn z.B. Otacon dir gerade einen Tipp gibt, hört man das über das Headset. Nicht die richtigen Codec (Select-Taste) Gespräche.

  11. #6390
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat Angel Beats Beitrag anzeigen
    Wie alle die Teile ineinander greifen, wer weiß ob Kojima das wirklich schon 1987 sich alles so vorgestellt hat.
    Hat er sich nicht so vorgestellt, meinte er mal im Interview. Er hat auch niemals gedacht, dass MGS1 so viel erfolgreicher wird, als MG1&2, deshalb auch die beiden Enden, welche sich später widersprechen. Er wollte nach MGS2 die Serie abschließen, aber dann gab es MGS3, und MGS4, und...

  12. #6391

  13. #6392
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Wollte es mir eh kaufen daher mega praktisch, jedoch etwas blöd, dass es 50 euro kosten soll !? So stand es aufejdenfall auf gamezone.de

  14. #6393
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Hallo Leute vor geraumer Zeit gabs mal die Database im Store zum DL, ist die jetzt aus dem Store weg, finde die nirgends, bräuchte paar Infos!?

  15. #6394
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Was für Infos?

  16. #6395
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Ja ob man die noch DL kann?

  17. #6396
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat Armani Beitrag anzeigen
    Ja ob man die noch DL kann?
    hast du die schon mal geladen gehabt? Wenn ja dann schau in deiner Downloadliste nach.

  18. #6397
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    hast du die schon mal geladen gehabt? Wenn ja dann schau in deiner Downloadliste nach.

    Danke hat geklappt *puuh*...Aber Schade für andere das man die nicht im Store findet.

Seite 320 von 320 ErsteErste ... 300310319320

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid 5: So wie es aussieht, wird es Metal Gear Solid 5, leider, doch geben. Wird irgendwie noch bisschen an Metal Gear Solid 3 angehängt. Was meint ihr...

  2. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (?): nun ist es Offiziell MGS 4 kommt für die Xbox360 juhu :yeah: Hier der Beweis .Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii - Spieletipps.de jetzt...

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

guns of the patriots schwierigkeitsgrad nakedmgs 3 minuten meryl rettenmetal gear solid 4 kampfrauschMGS4 trophaenraging Raven Metal Gear Solid 4kept you waiting huhlaughing octopus darstellerinmgs4 wie items verschenken metal gear lustige bildercrying beautynaomi huntermgs4 ohne alarmporn habe69.com