Seite 4 von 320 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 6397
  1. #61
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat Lone-Gunman Beitrag anzeigen
    Und was das nun wieder hier zusuchen hat, bleibt wieder völlig fraglich. Ich seid solche Sony-Boy´s, das stinkt schon zum Himmel, seht mal bitte auf eure postings, da kriegt man das heulen.
    Da postet man mal was (was ihr auch tagtäglich hier überall tut), aber wehe es ist etwas gegen Sony oder deren exclusivität, da rastet ihr alle aus, Kinder sag ich dazu
    Weisst du was LoneGunHeini, verzieh dich einfach und lass uns in Ruhe? K? Jemand wie du ist es nichtmal wert den Namen Metal Gear zu denken!

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Lone-Gunman

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Und du lern endlich schreiben und ich gehe nicht, warum sollte ich auch? Weil du es sagt?

  4. #63
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat Lone-Gunman Beitrag anzeigen
    Und du lern endlich schreiben und ich gehe nicht, warum sollte ich auch? Weil du es sagt?
    Ja, weil ich es sagt ^^

    Lern du auch schreiben!


    Also, MGS4 wir der Hammer, ich hab noch was anderes heruasgefunden! Ich dachte immer der neue Schriftzug, der komische eckige wäre nur bei MGS4 da. Aber den gibt es schon seid MGS2! Hab nämlich i meiner MG Sammlung eine Trailer DVD mit orig. Autogramm von Kojima in der ein Booklet ist wo man den MGS2 Schriftzug so wie den MGS4 Schriftzug sehen kann! ^^

  5. #64
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat Lone-Gunman Beitrag anzeigen
    Und was das nun wieder hier zusuchen hat, bleibt wieder völlig fraglich. Ich seid solche Sony-Boy´s, das stinkt schon zum Himmel, seht mal bitte auf eure postings, da kriegt man das heulen.
    Da postet man mal was (was ihr auch tagtäglich hier überall tut), aber wehe es ist etwas gegen Sony oder deren Exclusivität, da rastet ihr alle aus, Kinder sag ich dazu

    Was heißt hier "Die Negativbewertung spricht Bände..."? Du weiß genau wofür es die gab, da brauchst du hier nicht zu versuchen, mich anzuprangern *Taschentuch reich*

    Lone-Gunman,
    falls du es nicht darauf anlegst gemeldet zu werden solltest du dich hier etwas zügeln. Hab jetzt mal nur ne runde mitgelesen und finde du legst es hier nur auf streit an.

    Du unterstellst hier jeden ein Sony-Boy zu sein!!!! Schon mal darüber nachgedacht warum du hier tändig dich im PS3 Forum rumtreibst und stunk anzettelst???
    Denke mal du bist der Fan-Boy hier und kannst es einfach nicht ertragen das es besser Konsolen gib als deine. Soll nicht heißen die Wii ist schlecht!!!!!!!!!!!!!!!

    Du verbreitest hier echt nur Müll und hetzt gegen die PS3.
    Und da wuderst du dich das hier Leute austicken????

    Desweiteren hast du mir per PM geschrieben das du das Bewertungssystem nicht unterstützt und niemanden Berwertest. Hier setzt du es aber mutwillig ein.
    Tut mir leid aber du gehörst gemeldet!!!
    Ich sehe aber hiervon noch ab...noch!!!

    Weiterhin hast du derletzt Leute als Foren-Troll bezeichnet. Fass dich an deine Eigene Nase.
    Dann klagst du leute wegen Schreibfehlern an, mein gott wir sind alles nur Menschen!!!!


    Also ich bitte dich hiermit und deswegen auch öffentlich, dich Sachlich hier auszudrücken und keinen Müll zu verbreiten. Ich schreibe auch nicht ins Wii-Forum oder ins Xbox-Forum das ihre Exklusivtitel auch für PS3 erscheinen oder ähnliches.
    So denn....schönen Tag noch.


    LG
    Carpe...


    P.S: Freu mich schon auf die nächste negative Bewertung!

  6. #65
    Basti Basti ist offline
    Könnt ihr mal beim Thema bleiben! Klärt das per PN oder sonstwie, aber zieht nicht das Thema hier in den Schmutz.

    UPDATE:

    Alle Beiträge die vom Thema abkommen werden von mir kommentarlos gelöscht. Hier geht es um Metal Gear Solid 4 ... außerdem verstehe ich echt nicht, wieso ihr euch immer so angiften müsst. Das nervt echt.

  7. #66
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Ich hab mich grad wieder mal ein bisschen umgeschaut und wieder ein paar Sachen herausgefunden über MGS4:

    Wusstet ihr das Kojima darüber nachdenkt das Spiel in so eine rasante Geschwindigkeit zu packen und mit soviel Action voll zu stopfen das man per Knopfdruck das momentane Geschehen einfrieren kann und sich unbedorgt und ohne Zeitlimit sich umschauen kann damit man eine Lösung für die momentane Situation erarbeitet werden kann? So wie ich das jetz gesehen hab hat er das zwar schon wieder verworfen aber die Neuigkeit ansich hätte mir gefallen ^^

    Das zweite was ich erfahren habe ist folgendes: Otacon erzählt ja im E3 Trailer das er an einem sicheren Ort ist. Dieser Ort ist ausserhalb des Ortes wo sich Snake aufhällt, aber noch auf der Karte! Das heisst man kann zu dem Hasu in dem er sitzt kommen. Der Clou daran ist das man im Video ja Snake mit Otacon über diesen kleine Roboter komuniziert. Das Bild das man da sieht ist kein Zweitbild oder eine extraumrechnung sondern wirklich Otacon in dem Haus! Die PS3 berechnet in MGS4 die ganze Zeit Otacon und weitere Figuren die wichtig sind, auch oft die Wachen, auf der ganzen Karte in realtimt mit! Dies hat natürlich zur Folge das ein tun von Snake ganz andere Auswirkungen haben kann als noch bei den vorgängerteilen!
    Zum Beispiel das auslösen eines Alarms und das nachholen von Soldaten zur Verstärkung hat die Folge das andere Berecihe dann logischerweise nicht, oder nur sehr sperrlich bewacht werden!

    Wenn ich das mal so interpertieren darf heisst das ja das es wie auch im echten LEben nur eine begrenzte Zahl an Soldaten geben müsste oder das diese Nachträglich eingeflogen oder so werden müssten und das heisst ja dann das ich eine riesenschlacht mache und dann alle Wachen los bin ???
    Das wöre ja total belämmert dann ^^

  8. #67
    Lone-Gunman

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Hmm, ich dachte es sind mehrere Parteien auf dem Schlachtfeld. Man kann sich raushalten oder für/gegen eine Partei arbeiten.

  9. #68
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat Lone-Gunman Beitrag anzeigen
    Hmm, ich dachte es sind mehrere Parteien auf dem Schlachtfeld. Man kann sich raushalten oder für/gegen eine Partei arbeiten.
    Stimmt, das hab ich ganz vergessen ^^
    Es is ja Krieg im Game ^^

  10. #69
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    freu mich auch schon übelst auf den neuen Metal Gear Teil, bisher waren auf allen PS versionen metal gear, neben GT, die ersten spiele die die konsole so richtig ausgereizt haben

    aber viel mehr bin ich auf die story gespannt, da man ja wie immer nur eher verwirrende teile der story mitbekommt, wenn überhaupt

    auch gespannt bin ich, ob es einen online modus geben wird und wie der aussieht, hoffentlich ist da der server groß genug, bei so vielen MGS fans könnte der schnell überlastet sein

    vor allem aber soll sony endlich mal n paar trailer dazu im PS3 store stellen, damit man die dinger mal vernünftig in HD betrachten kann

    gerne würd ich auch n remake des 1. teils in HD im store finden, vor allem weil dieser ein echter klassiker der PSX war und ich wieder die super kommentare der soldaten hören will

  11. #70
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Also, einen Onlinmodus wird es geben, er soll wieder dem MGO Moidus ähnlich sein und in der Zeit zu MGS4 spielen!
    Ein Remake von MGS1 für den Store steht leider bei Sony nich nicht in der Warteliste aber was anderes uind zwar MGS1 über den PS3 Store für PSP! Is auch OK denke ich! Bin gespannt wann sie die Umsetzung in den Store stellen!

  12. #71
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    also dann natürlich auch für ps3 oder? die klassiker laufen doch meißt auf beiden systemen

  13. #72
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Das is ne gute Frage ^^

    Also, ich hab in ner Zeitschrift nur was von PSP gelesen! Aber das kann dann doch sein weil ja fast alle auf beiden Konsolen gehen! Mal schauen ^^

  14. #73
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    weiß vielleich jemand wo ichn HD trailer herbekomme, in nem format was die ps3 abspielt? dann könnt ich den ma in anständiger auflösung ohne ruckeln gucken^^

  15. #74
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Konami hat eine überarbeitete Version des Metal Gear Solid 4 E3 Trailers von 2006 online gestellt

    hier der Trailer :

    MGS4: Guns of the Patriots - E3 2006 Trailer Remastered

  16. #75
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    woooow, wer ist denn der typ da am ende des videos ^^ der so abgeht!

    hoffentlich spielt man den auch, kenn mich nicht so aus mit mgs
    danke wu

  17. #76
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    das ganz am ende mit 2006 dann 2008.... find ich so geil.
    Denk nicht das man den Ninja spielen kann, der hilft ab und zu snake, war aber im ersten Teil ein Endgegner.

  18. #77
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    nicht ?

    schade, ich liebe so ne charakter ^^

  19. #78
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    echt schönes video, kann man nichts zusagen

  20. #79
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    was ist an dem Trailer neu??? Wenn der wirklich neu ist dann kommts doch noch 2007 raus, siehe ende Trailer!!!

  21. #80
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Der Trailer zeigt erstmals Raiden a.k.a. der neue Ninja in Action.

    Ich bekomm jedes Mal Gänsehaut, wenn ich die Videos sehe. Für mich war/ist und wird es immer die beste Spieleserie aller Zeiten sein.

    Wenn es einen Grund für die PS3 gibt, dann zweifelsohne MGS4.

    Lang lebe Hideo Kojima . MfG Schwens

Seite 4 von 320 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid 5: So wie es aussieht, wird es Metal Gear Solid 5, leider, doch geben. Wird irgendwie noch bisschen an Metal Gear Solid 3 angehängt. Was meint ihr...

  2. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (?): nun ist es Offiziell MGS 4 kommt für die Xbox360 juhu :yeah: Hier der Beweis .Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii - Spieletipps.de jetzt...

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

guns of the patriots schwierigkeitsgrad nakedmgs 3 minuten meryl rettenmetal gear solid 4 kampfrauschMGS4 trophaenraging Raven Metal Gear Solid 4kept you waiting huhlaughing octopus darstellerinmgs4 wie items verschenken metal gear lustige bildercrying beautynaomi huntermgs4 ohne alarmporn habe69.com