Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Metal Gear Solid Remake mit Fox Engine in Planung?

    Es ist ja bekannt das Kojima derzeit an Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (und Ground Zeroes) arbeitet.
    Jedoch scheint er auch auf der Suche nach einem Studio zu sein das den ersten Teil mit einem neuen Remake bestückt.
    Weiter heißt es das es sogar auf Basis der Fox Engine laufen soll.

    Aber nicht nur das Technische sondern auch die Mechanik soll komplett überholt werden.
    Kojima selbst ist natürlich begeistert wenn das klappen sollte.

    Und was denkt ihr darüber?

    Kojima seeking studio to develop Metal Gear Solid remake - Gematsu

  2. Anzeige

    Metal Gear Solid Remake mit Fox Engine in Planung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid Remake mit Fox Engine in Planung?

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen

    Und was denkt ihr darüber?
    Überflüssig. Der soll mal lieber Metal Gear 1&2 Remaken die Teile hätten das viel nötiger zumal MGS1 schon ein Remake hat.

  4. #3
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Metal Gear Solid Remake mit Fox Engine in Planung?

    Unnötig, da die eh schon in MGS3: Subsitence (also Metal Gear 1 und 2) zu spielen sind Wenn du MetalGear Solid 1, das damals für die PS1 rauskam, meinst, sag ich nur: Ebenfalls unnötig, da es schon ein Camecube Remake dazu gegeben hat

  5. #4
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Metal Gear Solid Remake mit Fox Engine in Planung?

    Unnötig? Das wäre genial!
    Vor allem wenn das Gameplay auf den Stand von MGS 5 dann gebracht wird.

  6. #5
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    AW: Metal Gear Solid Remake mit Fox Engine in Planung?

    Metal Gear Solid Remake mit Fox Engine in Planung?

    Ich würde mir das Game sofort holen

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    berflüssig. Der soll mal lieber Metal Gear 1&2 Remaken die Teile hätten das viel nötiger zumal MGS1 schon ein Remake hat.
    Er hat ja keine Arbeit mit einem Remake, die Story und alles drum herum ist ja schon verfasst, es muss nur umgesetzt werden. Für ein MG 1&2 Remake bin ich allerdings auch da müsste er sich aber nochmal dran setzten um die Story, Zwischensequenzen und Charaktere zu überarbeiten.

  7. #6
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Metal Gear Solid Remake mit Fox Engine in Planung?

    Naja mag schon sein, aber dann ist es zu sehr anders als im Vergleich zum Original. Ja ich weiss ein Spiel kann sich weiterentwickeln. Dennoch zu sehr aufmotzen passt es ehrlich gesagt nicht. Oder würdest du dir Metal Gear 1 und 2 ernsthaft in 3D (Sprich: Wie die aktuellen MGS Spiele) vorstellen?^^

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Metal Gear Solid Remake mit Fox Engine in Planung?

    Da MGSV für mich nicht den eindruck macht das es von der Mechanik her groß anders ist als ein MGS2 könnte man sich das schon vorstellen.
    MGSV ist zwar nun Open World.. aber diese klassische Stealth MG Games könnten mit der Grafik sicher auch gut ankommen.

    Aber da im Artikel was von "Mechanik verändern" steht.. bin ich da schon skeptisch.

  9. #8
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Metal Gear Solid Remake mit Fox Engine in Planung?

    Zitat Big Boss Beitrag anzeigen
    Unnötig? Das wäre genial!
    Amen! Zusammen mit Trophäen-Support würde ich das glatt noch einmal spielen!

  10. #9
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid Remake mit Fox Engine in Planung?

    Wär natürlich klasse den ersten Teil für die Ps3 oder 4 je nach dem, aber er soll sich selber erstmal auf MGS 5 konzentrieren und so sehr ich MGS 1 liebe, würde mich ein Metal Gear 1 und 2 auch mehr anmachen.

  11. #10
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid Remake mit Fox Engine in Planung?

    Ein Remake von allem, von MGS kann ich nicht genug haben! Meinetwegen auch MGS2 mit Extended Story für PS3!

  12. #11
    Artoriaz

    AW: Metal Gear Solid Remake mit Fox Engine in Planung?

    Wobei das Cube-Remake ziemlich mies ist. Die Darstellung der Charaktere ist bescheuert und auch der Soundtrack passt überhaupt nicht. Das Gameplay braucht auch nicht wirklich eine Neuerung, denn dies bringt einen gewissen Charme mit sich.
    Außerdem würde es nichts bringen, da wir die Anlage bereits kennen, und eine Abänderung der Levelstruktur darf nicht geschehen, denn ansonsten ist es kein Remake, sondern ein Reboot. Ich weiß nicht. Egal wie gut dieses Remake sein würde, das Original bleibt für mich einfach ungeschlagen.

    Einzig MG und MG2: Solid Snake könnten ein Remake vertragen, denn dort ist wirklich alles hoffnungslos veraltet und mittlerweile unlogisch geworden.
    Mal schauen, ob MGSV wirklich daran anknüpfen und Miller seinen eigenen Weg gehen wird, um später Solid Snake zu unterstützen und Big Boss verteufelt.

  13. #12
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Metal Gear Solid Remake mit Fox Engine in Planung?

    Mich würds extrem freun da ich den ersten Teil als einzigen Teil der Hauptserie noch net gespielt hab. Dann würd ich nochmal alles Chronologisch durschpielen damit ich mal mit der ganzen Story klar komm

  14. #13
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Metal Gear Solid Remake mit Fox Engine in Planung?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Überflüssig. Der soll mal lieber Metal Gear 1&2 Remaken die Teile hätten das viel nötiger zumal MGS1 schon ein Remake hat.
    Absolut, das sind 2D Spiele die ich extrem gerne mal im "3D Metal Gear Solid" (mit Foxengine) Format sehen würde. Der japanische Entwickler und Storywriter von Metal Gear weiß auch einfach, wie man großes Kino macht. Und das ganz ohne wie in Hollywood aufgesetzt zu wirken.

  15. #14
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid Remake mit Fox Engine in Planung?

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Da MGSV für mich nicht den eindruck macht das es von der Mechanik her groß anders ist als ein MGS2 könnte man sich das schon vorstellen.
    Was meinst du mit Mechanik?
    MGS V hat eine freie Kamera, CQC und sogar Dynamic CQC.
    Es gibt große Unterschiede zwischen MGS1,2,3,4 in Sache Kamera, Combat-System, Gunplay und Stealth.
    Bei dem E3 Trailer zu Teil V konnte ich mehr als genug Neuerungen/Verbesserungen/Erweiterungen sehen.

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Metal Gear Solid Remake mit Fox Engine in Planung?

    Ja ich meinte eigentlich nur das Stealth System^^
    Auch wenn es jetzt OW ist sieht das geschleiche noch so aus wie in den alten Teilen. Da wirds ja auch bei nem Remake klappen.

  17. #16
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid Remake mit Fox Engine in Planung?

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Ja ich meinte eigentlich nur das Stealth System^^
    Auch wenn es jetzt OW ist sieht das geschleiche noch so aus wie in den alten Teilen. Da wirds ja auch bei nem Remake klappen.
    Remake von MGS1 mit dem Stealth aus MGS5?, da sitzen sie 5Jahre dran, da alles neu angepasst werden muss.(Maps, Gegner Ruten und und und).
    Wie ich schon schrieb:
    Es gibt große Unterschiede zwischen MGS1,2,3,4 in Sache Kamera, Combat-System, Gunplay und [B]Stealth.[B]
    Das Einzige was sie machen könnten ohne 5 Jahre dran zu sitzen, ist es ganz MGS1 1:1 zu übernehmen und nur den Polycount hochfahren mit der Fox Engin.
    Feste Kamera und verbesserten Animationen usw., alle anderen Änderung und Erweiterungen ganz besonders aus MGS3 und 4, würde sie alle überfordern und Teil 5 steht ja noch mal drüber.

  18. #17
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid Remake mit Fox Engine in Planung?


  19. #18
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid Remake mit Fox Engine in Planung?

    Metal Gear Solid: Just Add Water bringt sich als Entwickler des Remakes ins Gespräch

    http://www.play3.de/2013/06/27/metal...-ins-gesprach/

  20. #19
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Metal Gear Solid Remake mit Fox Engine in Planung?

    Ich belebe tote Threads wieder!
    Ja fände ich auch echt geil. Ist ein geniales Spiel und ich würde es mir holen. Gibt es denn neue Infos darüber?

  21. #20
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid Remake mit Fox Engine in Planung?

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ich belebe tote Threads wieder!
    Ja fände ich auch echt geil. Ist ein geniales Spiel und ich würde es mir holen. Gibt es denn neue Infos darüber?
    Langsam mag ich den Albo. Leider nein!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid - Quiz: Hier hab ich mal in Spiel für alle Metal Gear Solid Fan' s. Die Regeln sind eigentlich schnell Kapiert: Ein User stellt 2 Fragen, rund um das MGS...

  2. Metal Gear Solid für Wii?: Es ist zwar noch nichts darüber bekannt, aber wenn man sich diesen Teaser und diese News mal anguckt, dann erwartet man ein Titel von Konami einen...

  3. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  4. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

  5. Metal gear solid 4: Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii (10.07.07) Komani-Direktor Kazumi Kitaue hat in einem Interview gegenüber Reuters angekündigt, dass...