Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    fab-j fab-j ist offline

    2 fragen zu X-Box Live

    hi, is mein erster Beitrag hier hoffe die fragen sind nicht allzu dümmlich^^ (ist bl.öd ein Schimpfwort?)

    1. Immer wenn ich mich bei x-box live Einloggen will steht, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte. Dann drückte ich aufZugang überprüfen wodurch ich merkte dass irgendetwas mit der IP-adresse nicht stimmt

    2. Ich hab mir heute conker live and reloaded gekauft. Jedoch kann ichs auf meiner 360 nicht spielen da ich anscheinend die Version patchen muss.

    wie kann ich das machen?
    und wo?


    mfg fab-j

  2. Anzeige

    2 fragen zu X-Box Live

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: 2 fragen zu X-Box Live

    Zitat fab-j Beitrag anzeigen
    hi, is mein erster Beitrag hier hoffe die fragen sind nicht allzu dümmlich^^ (ist bl.öd ein Schimpfwort?)

    1. Immer wenn ich mich bei x-box live Einloggen will steht, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte. Dann drückte ich aufZugang überprüfen wodurch ich merkte dass irgendetwas mit der IP-adresse nicht stimmt

    2. Ich hab mir heute conker live and reloaded gekauft. Jedoch kann ichs auf meiner 360 nicht spielen da ich anscheinend die Version patchen muss.

    wie kann ich das machen?
    und wo?


    mfg fab-j
    1 ste frage: also chek mal dein kabel bzw wlan router und wenn de nix siehst dann lass den router mal kontakkt mit deiner 360 aufnehmen
    2rw frage: ka kenn des spiel net

  4. #3
    Unregistriert

    AW: 2 fragen zu X-Box Live

    Zitat Krüse-360 Beitrag anzeigen
    1 ste frage: also chek mal dein kabel bzw wlan router und wenn de nix siehst dann lass den router mal kontakkt mit deiner 360 aufnehmen

    äähm und wie mach ich das?^^

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: 2 fragen zu X-Box Live

    du musst in deinen router-system am pc rein und dann unter durchsuchen dann müsste er sie finden

  6. #5
    Unregistriert

    AW: 2 fragen zu X-Box Live

    ich habe eine frage: also will mit meiner x-box 360 im internet spielen und es zeigt immer einen fehler an wenn i meine ip addresse eingeben will! gibt es da was bestimmtes oder wie...

    danke im vorraus

Ähnliche Themen


  1. Fragen zu USB-Stick und Live Mitgliedschaft: Hallo. Haben uns heute ein Xbox 360 Kinect Paket gekauft bei dem wohl 3 Monate Mitgliedschaft für dieses Live mit dabei sind. Wenn die 3 Monate...

  2. Fragen zu Xbox Live: Ich habe seit 3 Monaten eine Xbox 360 und wollte jetzt mal gerne online zocken. wie mache ich das überhaupt. Kann ich ein normales netzwerkkabel an...

  3. Fragen zu Xbox Live und Xbox360 generell: Hi ich habe vor mir in geraumer Zeit eine 360 zuzulegen, da meine Wii mir online einfach nicht genug Möglichkeiten bietet auch wenn sie ansonsten...

  4. Fragen zu Xbox Live: Hallo, ich hätt da mal a paar Fragen zu Xbox Live::D was brauch ich da eigentlich dafür???? kann ich auch mit nem wlan kabel xbox live spieln???...

  5. fragen zu x360 live, onlinegames usw: ich weiß ja nicht ob es die fragen schon mal gegeben hat aber ich frag einfach mal ( ich hab nix gefunden) gestern hab ich mir mal n paar videos zu...