Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: 360-Controller Alternativen - Razer bringt 360 Controller ONZA

    Kauf dir noch einen, dann haste ne Rechnung. Nen Controller nachkaufen musste ja wahrscheinlich eh.

  2. Anzeige

    AW: 360-Controller Alternativen - Razer bringt 360 Controller ONZA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: 360-Controller Alternativen - Razer bringt 360 Controller ONZA

    Joa, das könnte ich tun. Habe ich mir auch schon gedacht.
    Nur habe ich meine XBox 360 schon recht lange und somit haben sich durch "aktionen" , neue 360Slim und über die Zeit einige angesammelt. Mit dem "kaputten" Razer habe ich insgesamt 5 (!) Controller ...
    Benötige somit eigentlich keinen mehr, war eher als "Luxus-Zusatz" gedacht.

    Naja mal schauen, irgendwas werde ich unternehmen. Kann ja nicht sein das der nur 3 Monate gehalten hat.

  4. #63
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: 360-Controller Alternativen - Razer bringt 360 Controller ONZ

    Inzwischen kann ich mir sogar denken, warum der Controller mit "Tournament Edition" betitelt wird... Für reguläres Gaming ist das Teil eindeutig zu kurzlebig.
    hatte meinen keine zwei wochen in Betrieb, als die RT Taste anfing zu spinnen.. -.-

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Razer Onza Gamepad Xbox 360/PC: Hi !! Habe einen Razer Onza Gamepad in Orginal Verpackung mit Rechnung ca. 2 Wochen Alt !! Wurde nur 1x benutzt Hier mal eine Beschreibung...

  2. Onza Razer Controller fast neu: Hallo, verkaufe einen Onza Razer Controller fast unbespielt. Abzugeben wegen Doppelkauf. Neupreis 49 €, Vhb. 40 €. Bild auf Anfrage.
  3. Games: Xbox360 Suche Razer Onza

    Suche Razer Onza: Hey Mein Controller für die Xbox 360 hat leider sein Geist aufgegeben :( Deßwegen brauch ich ein neuen und zwar den Razer Onza am besten die...
  4. Games: Xbox360 Verkaufe Razer Onza TE

    Verkaufe Razer Onza TE: Hallo, möchte hier mein Razer Onza TE für die Xbox 360 zum Verkauf anbieten. Der Controller ist absolut neuwertig, da vielleicht grad mal 4 Std....

  5. Alternativen zum Xbox 360 Controller für DOA4: Ich hab mir letzte Woche ne Xbox 360 geholt und hab heute DOA4 ausprobiert. Leider musst ich festellen, dass das Steuerkreuz furchtbar ungenau ist....