Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    FAB 360 FAB 360 ist offline

    360 LW aufmachen ohne xbox 360 ?

    hallo leute

    ich hab da ein schwerwiegendes problem, und zwar hat meine 360 rod und die lüfter drehen sich nicht und das lw tut auch nichts auf dem board.

    jetzt ist da aber noch ein spiel drin, und wie krieg ich das lw auf ohne es zu beschädigen oder kaputt zumachen ?


    das lw ist ausgebaut und ist ein benq lw.

    vielleicht wohnt ja ein flascher oder einer der gerade seine box auf hat oder mit ein kit am computer in der stadt Essen, und würd mir den gefallen tuen und helfen.

    oder kennt einer ein ein shop in essen der flascht ?
    der am porscheplatz ist weg (hqc).

  2. Anzeige

    360 LW aufmachen ohne xbox 360 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: 360 LW aufmachen ohne xbox 360 ?

    also ich weiß nicht wie es bei einem xbox laufwerk ist, aber normalerweise hat jedes laufwerk ein kleines loch, wo du mit ner aufgebogenen büroklammer reinstechen kannst. dann springt die schublade ein stück auf. diese kannst du dann rausziehen und wieder reinschieben. bei den pc laufwerken ist diese loch leicht zu finden, weil in der blende ebenfalls ein kleinen loch (ca. 1mm durchmesser) ist. Was ja bei der Box nicht der fall ist.

    Du kannst höchstens mal den genauen typ bei google eingeben und vll. findes zu zufällig eine blende (oder wurde das speziell für die xbox entwickelt ?)

    Edit: Ich hab grad noch mal bei meine Box nachgesehn, du musst einfach die Faceplate abmachen, und dann befindet sich dieses kleine Löchlein direkt unter dem "X" von der Cromblende (der schublade). Dort einfach mit ner Büroklammer reinstechen. (keine angstn, kann nichts kaputtgehn)

  4. #3
    FAB 360 FAB 360 ist offline

    AW: 360 LW aufmachen ohne xbox 360 ?

    Zitat Jägermeister Beitrag anzeigen
    also ich weiß nicht wie es bei einem xbox laufwerk ist, aber normalerweise hat jedes laufwerk ein kleines loch, wo du mit ner aufgebogenen büroklammer reinstechen kannst. dann springt die schublade ein stück auf. diese kannst du dann rausziehen und wieder reinschieben. bei den pc laufwerken ist diese loch leicht zu finden, weil in der blende ebenfalls ein kleinen loch (ca. 1mm durchmesser) ist. Was ja bei der Box nicht der fall ist.

    Du kannst höchstens mal den genauen typ bei google eingeben und vll. findes zu zufällig eine blende (oder wurde das speziell für die xbox entwickelt ?)

    Edit: Ich hab grad noch mal bei meine Box nachgesehn, du musst einfach die Faceplate abmachen, und dann befindet sich dieses kleine Löchlein direkt unter dem "X" von der Cromblende (der schublade). Dort einfach mit ner Büroklammer reinstechen. (keine angstn, kann nichts kaputtgehn)
    danke werde ich mal versuchen, aber das lw ist aus der box.
    wollte zum flascher in der innenstadt mit dem lw, aber den gibt es nicht mehr leider.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One ohne Kinect: Microsoft will ab dem 9. Juni die Xbox One ohne Kinect anbieten. Der Preis soll sich auf 399€ belaufen. Quelle: Xbox One: Konsole ab Juni auch...

  2. Xbox Sound ohne Monitorlautspreche: Guten Abend! Hab das Forum mal nach meiner Frage durchsucht, aber hab nix dazu gefunden. Deswegen mach ich mal 'n neues Thema auf und frag...

  3. Ohne Xbox LIVE: Hallo, ich wollte mal fragen, ob man ein Spiel updaten kann ohne Xbox LIVE und auch ob es Spiele gibt, für die man eine Internetverbindung braucht?

  4. Verkaufe Xbox 360 - ohne Kabel ! Ohne Kabel!: Hallo, ich verkaufe meine Xbox 360 jedoch ohne Kabel, da diese von einem Freund gebraucht werden. Bild: siehe Anhang. Ich verkaufe sie für...