Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Tschuby Tschuby ist offline

    360 tut und vieeeeeele fragen

    HALLO @ ALL!!!

    Emmmmmm.... alsoooo.
    ich hab ne neue 360 und hab da ma 1000 fragen dazu...

    1. ich würde die gerne an rechner schließen um mir musik und filme draufzumachen, wie mach ich das denn? Also nich ins internett, sondern einfach nur wie als wenn ich n mp3 player anschließe oder ne tragbare festplatte.

    2. Ich mit der x box auch nich ins internet, ich hab die x box mit dem dazugeliefertem kabel an das modem gesteckt, und naja er findet ne verbindung aber dann gehts los... IP adressen sind gleich und sowas....
    Was kann ichn da tun???? Und falls ihr das beantwortet, BITTE BITTE nicht sowas wie DNS server oder ip charge qwiro bios bootings <---weiß das es die worte nich gibt... Also bitte keine fachwörter benutzen.... ICH KENN MICH DA VOLL NICH AUS,... ich weiß ja nochnichma wie der weg is meine ip manuel am rechner zu ändern, also wie ich dahin komme um das zu machen, so Arbeitzplatz--->Systemsteuerung----> Gerätemanager....
    Könnt ihr mir da vielleicht auch ma n kleines Tuturial schreiben?

    3. was kann die 360 alles für filmformate abspielen? Aso so DVIX oder avi............?????



    SConmaaa mega mega danke im vorraus

  2. Anzeige

    360 tut und vieeeeeele fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: 360 tut und vieeeeeele fragen

    1. über den computer kannst du sie streamen nur mit einer cd bringst du sie auf die festplatte
    2. sry kenn ich m ich nicht aus
    3.naja weis ch auch nicht

    wenigstens bei eina frage konnte ich dir helfen

    ps: sind nur 3 fragen nicht 1000

  4. #3
    Tschuby Tschuby ist offline

    AW: 360 tut und vieeeeeele fragen

    BOAAA DANKE FÜR DIE EXPRESS ANTWORT aber was bedeutet:

    Wie mach ichn das?:

    "über den computer kannst du sie streamen"

  5. #4
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: 360 tut und vieeeeeele fragen

    du kannst sie über den computer abspielen

  6. #5
    Tschuby Tschuby ist offline

    AW: 360 tut und vieeeeeele fragen

    Jaaaaa... aber ich hätt das ja gern so das ich die x box im wohnzimmer stehen habe und den rechner im schlafzimmer,... also die filme und die musik sollen schon auch der ferstplatte der x box sein....

    Oder ich mach sie halt aufn stick und kopier sie dann aufe x bow.... aber mpeg nimmt die box schonmal nich an... was kann ich denn für videos abspielen weil ich die dann umwandeln kann????!!!!

  7. #6
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: 360 tut und vieeeeeele fragen

    mach sie auf ne cd und kopier sie dann drauf

  8. #7
    SABIT1992

    AW: 360 tut und vieeeeeele fragen

    also hab mir vor ein paar tagen ne xbox360 premium gekauft für 349euro.
    Also dabei waren extra noch ein 2.controller(wireless) und die beiden spiele viva pinata und forza motorsport.
    wollte mal fragen ob ich zu viel bezahlt habe oder ob der preis ok ist?
    ist natürlich alles neu von media markt also nix gebraucht und so.

    würde mich über eine antwort sehr freuen.

  9. #8
    Schibbinger

    AW: 360 tut und vieeeeeele fragen

    Die 360 kann fast jedes gängige DVD Format abspielen.
    Auch DIvX kann man jetzt draufziehen.
    Da gibt es einen Artikel in der Maniac zu wie das geht.

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: 360 tut und vieeeeeele fragen


Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...