Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    Abwärtskompabilitätsfrage???!!! DRINGEND!!!

    Und zwar hab ich ne Frage hab mir heute 3 XBOX Games geholt udn wollte sie auf meienr 360 spielen Halo und Silent Hill 4 laufen einwandfrei, aber Dino Crisis 3 läuft nicht obwohl er ein Update gemacht hat. Habe das Update sogar nochma auf CD gebrannt und manuell installiert trotzdem sagt mir die 360 das dieses Spiel nicht unterstützt wird. Aber das komische ist bei nem kumpel läuft das spiel auf der 360 was soll ich jetzt machen und wieso läuft es bei mir nicht.

  2. Anzeige

    Abwärtskompabilitätsfrage???!!! DRINGEND!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Abwärtskompabilitätsfrage???!!! DRINGEND!!!

    also dino crisis wird weder auf der deutschen noch auf der us kompatibilitätsliste erwähnt - ergo sollte das spiel eigentlich gar nicht laufen. bist du sicher das das spiel bei deinem kumpel läuft ? schon mit eigenen augen gesehen ? oder hat er nur "erzählt" ?

    hier die kompatiblitätslisten:

    us:
    Xbox.com | Xbox 360 - Original Xbox Games on Xbox 360

    deutsch: Xbox.com | Xbox 360 - Original Xbox Games für Xbox 360

    gruß Bummel

  4. #3
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    AW: Abwärtskompabilitätsfrage???!!! DRINGEND!!!

    ja hab es gesehen. er hat es auf seiner alten 360 gespielt aber das sollte eg keinen unterschied mahcen oder??
    hab ne relativ neue 360 vor nem dreiviertel jahr geholt und er hat eine die er zu mrelease der 360 gekauft hat. und hab gesehen wie es lief. kann es denn sein das das nen unterschied macht und wird ms vllt ma dino crisis 3 auf die liste setzen.

    und noch was silent hill steht auch nich auf der deutschen liste und läuft auch aber warum??

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Abwärtskompabilitätsfrage???!!! DRINGEND!!!

    das baujahr macht keinen unterschied - denn es ist von der software abhängig. jede konsole die mit xbox live verbunden ist und updates bezieht hat das aktuelle kompatibilitätsupdate drauf. ich kann dir nicht sagen warum es bei deinem bekannten läuft und bei dir nicht. da kann ich nur vermuten: vllt war das spiel mal auf der liste - und dein kumpel hat noch "alte" software drauf. nun wurden fehler festgestellt und das spiel wurde entfernt... somit wäre es mit dem aktuellen update nicht mehr spielbar...aber ehrlich gesagt keine ahnung - ruf mal bei ms an und frag nach. kost ja nix....

    und zu silent hill: joa, das ist mir auch aufgefallen. hier weiss ich aber leider auch keinen rat. aber hauptsache es läuft bei dir *G*

    gruß Bummel

  6. #5
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    AW: Abwärtskompabilitätsfrage???!!! DRINGEND!!!

    naja werd ich ma machen ich werd hier reinschreiben was ms dazu gesagt hat.

Ähnliche Themen


  1. dringend: was ist perfekten.com?????: hi es gab ja gar kein forum mit internetseiten da hab ichs in die kreative ecke gmacht ich muss nur dringend wissen was perfekten.com ist!!!!:(:(:(

  2. Dringend!: Suche so schnell wie möglich einen Monitor, an dem ich meine Xbox 360 anschließen kann und HD spielen (mit guter Grafik wenn es geht, nicht dass es...

  3. Brauche Dringend:: -flegmon -hunduster -pinsir -traunfugil -Damhirplex -seemops -schillterus -charmian -samurzel -flunkifer

  4. Dringend!: Kann mir einer sagen, wo ich kostenlos Musik runterladen kann? Gibt es da ein anderes Programm außer Emule? Also ich meine solche Programme, die ohne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dino crisis 3 auf xbox 360

dino crisis 3 auf xbox360 spielen

dino crisis 3 xbox 360 spielbar

dino crisis 3 xbox 360