Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Account klau

  1. #1
    hebo23 hebo23 ist offline

    Account klau

    hi erstmals habe von ms eine mail bekommen das es häufig zu account dibstähle kommt wie sollen das gehen im internet finde ich auch nicht wie man sich gegen so was wären kann odr wie so was abgeht mfg

  2. Anzeige

    Account klau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Account klau

    Ich habe keine E-Mail bekommen! Vielleicht ein Fake? Gib auf keinen Fall Informationen zu Links in dieser E-Mail weiter!

  4. #3
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Account klau

    Zitat hebo23 Beitrag anzeigen
    hi erstmals habe von ms eine mail bekommen das es häufig zu account dibstähle kommt wie sollen das gehen im internet finde ich auch nicht wie man sich gegen so was wären kann odr wie so was abgeht mfg
    davor wurde mal gewarnt das ms angeblich solche mails verschickt, wie gesagt, gib auf keinen fall irgendwelche daten raus...

    das sind die die deinen account klauen wollen

    stand mal irgendwo ich glaube hier im forum, weiß aber nichtmehr so genau

  5. #4
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Account klau

    Ich hab mich schon gewundert wieso ich keine mail bekommen habe ^^

  6. #5
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Account klau

    Zitat Hitsugaya Beitrag anzeigen
    Ich hab mich schon gewundert wieso ich keine mail bekommen habe ^^
    jetzt weiß ichs wieder, das haben alle xboxlive user als nachricht bekommen, ich zumindest...
    also bei xboxlive ins "postfach"

  7. #6
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Account klau

    hab ich auch bekommen, naja wenn man kein vollnoob ist dann sendet man sowieso keine daten an ominöse mailadressen

  8. #7
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Account klau

    Ich habe von einem MS Points-Generator gehört, mit dem man sich kostenlose Points generieren könne. Nachdem man alle Daten inkl. Passwort eingegeben hat, werden diese dann an die potentiellen Diebe weitergeleitet. Naja... Langfinger gibt es überall...

  9. #8
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Account klau

    habe keine bekommen, meint ihr im internet ins postfach oder direkt über XBL in meine nachrichten auf der box????????

  10. #9
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Account klau

    bei mir ist auch nix

Ähnliche Themen


  1. [t] MW2 Account gegen BO Account: Ich hab nen MW2 Account und wollte denne hier mal fragen, ob wer nicht Lust hätte, ihn gg nen BO Account zu tauschen.

  2. PSN-Account ist nicht mehr - Hallo SEN-Account: Eine Rundmail von Sony wird gerade verteilt und ein NeoGAF User hat darauf aufmerksam gemacht. ...

  3. PSN Account vom PS3 Account trennen: Hey,... Ich habe schon viel im Internet gesucht und nichts richtiges gefunden. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Also mein Problem mein...

  4. Hotmail Account + Skype Account löschen?: hallo, ich möchte gerne meinen hotmail Account und meinen skype account löschen, da ich keine verwendung mehr habe. ich hab schon gegoogelt und...

  5. Tausche WoW Account gegen WoW Account: hi,ich würde gerne meinen wow account gegen einen anderen account tauschen.auf meinem account befinden sich ein lvl 47 untoter hexenmeister,lvl 32...