Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Patete Patete ist offline
    Avatar von Patete

    Frage Alle Led´s im Controller leuchten lassen

    Hallo,

    Bin zwar neu hir habe aber trotz dem die SuFu benutzt und nichts gefunden was meine frage beantworted.... Also ist es möglisch alle 4 Led´s des Controllers dauerhaft zum leuchten zu bringen habe das noch nie gesehen stelle mir das aber cool vor

    würde mich über antworten freuen und ich hoffe ihr könnt mir helfen

    MFG Patete

  2. Anzeige

    Frage Alle Led´s im Controller leuchten lassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Alle Led´s im Controller leuchten lassen

    Wenn du den Controller moddest ja, ist aber sinnlos!

  4. #3
    Patete Patete ist offline
    Avatar von Patete

    AW: Alle Led´s im Controller leuchten lassen

    Kla ist das sinnlos ist mir aber egal ich würde es trotzdem gerne haben und mit : Ja wenn du den controller moddest, ist aber sinnlos kann ich nix anfagen tut mir leid aber dein beitrag grade ist genau so sinnlos

  5. #4
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Alle Led´s im Controller leuchten lassen

    nein sein beitrag ist bzw war nicht sinnlos, da du nur gefragt hast ob es möglich ist und er hat dir diese simple frage lediglich beantwortet...

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Alle Led´s im Controller leuchten lassen

    Ich habe dir lediglich deine Frage beantwortet, also hör auf so einen Mist zu posten, also nochmal für Blöde: Ja es ist möglich, aber nur durch modden, frag mal in Modderforen wie gulli oder so nach!

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Alle Led´s im Controller leuchten lassen

    Frage ist geklärt. Modden wäre womöglich die einzige Möglichkeit - kannst ja mal bei Bedarf im entsprechenden Thread nachfragen:

    Controller modden?

    Ansonsten für allgemeine Fragen bitte zukünftig den "Fragen & Antworten"-Thread nutzen.

    Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Neuen Ps3 Controller estmal aufladen lassen ?: Hallo ich weiß jetzt nicht wie das mit dem Akku der Ps3 Controller aussieht, aber muss man diese auch erstmal wie normalerweise ein Handy(wenn es...

  2. Wii Motion Plus FB brennen alle 4 Leuchten: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Fernbedienung Motion Plus. Beim einlegen der Batterien leuchten alle 4 Leuchten dauerhaft auf....

  3. Alle Controller funktionieren nicht mehr =(: Hallo zusammen, wir haben seit Dezember eine Wii mit 3 Controllern. Leider wird sie bei uns nicht so regelmäßig benutzt, d.h. wir haben seit...

  4. Fritz box Fehler : led's leuchten alle nicht mehr: Fehlerbeschreibung: habe das modem bisher immer problemlos nutzen können. gestern blieben alle led´s der box aus. power ist ganz aus und die...

  5. batterien im wiresess controller alle ?????: hi ich muss ziemlich oft batterien wechseln in einem monat ca 6 batterien und wenn die alle sind blinkt der controller ungefähr alle 20...