Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. #41
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Anschluss von XBox 360 an LCD?

    bei der 360 ist HDMI = HDMI....ist also nix anders oder besser als bei der anderen...

  2. Anzeige

    AW: Anschluss von XBox 360 an LCD?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    AW: Anschluss von XBox 360 an LCD?

    Hey mal kurze frage will mein lcd Monitor für die Xbox nutzen
    Das teil hat 1680*irgendwas ^^ und DVI Eingang

    Xbox HDMI Ausgang und ich würde mir ein HDMI auf DVI holen wisst ihr ob es da qualitäts Verlust gibt oder bleibt gleich wie auf meinen Flachbildfernseher? (HD Ready)

  4. #43
    'chris 'chris ist offline
    Avatar von 'chris

    AW: Anschluss von XBox 360 an LCD?

    Hey,

    also ich hab auch nen HDMI auf DVI Adapter, allerdings um meinen PC an mein TV anzuschließen und ich merke da nix von Qualitätsverlust egal ob ich nen Film gucke oder Zocke....

  5. #44
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    AW: Anschluss von XBox 360 an LCD?

    ah super danke dir den habe ich mir gleich geholt ^^

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Anschluss von XBox 360 an LCD?

    Hallo
    Ich habe das Problem, dass ich die Xbox 360 Elite per Component HD AV Cable an meinen Orion TV22PW166DVD angeschlossen habe. (alle 6 Pins sind in einer Buchse) Der Schalter vom Component Cable ist auf TV, sobald ich ihn aber auf HD umschalte, bringt der TV die Meldung "Kein Signal". Wenn ich in den Systemeinstellungen im Dashboard unter "Anzeige" von den 460p hoch auf 720p schalte passiert dasselbe. Wie kann ich das Problem nun lösen? In der TV-Beschreibung steht, dass er HD Ready hat, also weiß ich nun nicht, was los ist?

    MfG

  7. #46
    Magic_Bln Magic_Bln ist offline

    Hilfe beim Anschließen der XBOX 360 von Röhre auf LCD

    Hallo zusammen,

    ich hoffe Ihr konnt mir helfen. Ich bin stolzer Besitzer einer neuen XBOX 360 slim. Zur zeit habe ich sie leider noch auf meinem alten Röhrenfernsesher im 50 Hertz Modus laufen. Anschluss über Scart Büchse. Was nicht wirklich gerade gut aussieht von der Grafik her. Außerdem funktionieren nicht alle Spiele, da die "alte" Röhre keine 60 Hertz Umstellung erlaubt.
    Nun habe ich mich für einen LCD Fernseher HD Ready entschieden.
    Meine Frage:
    Was muß ich beachten, wenn ich meine XBOX nun an den neuen LCD HD Ready über den Anschluss HDMI anschliesse? Das HDMI Kabel habe ich schon.
    Muß ich in den Einstellungen der XBOX 360 die Hertz Zahl von 50 auf 60 Hertz vorher ändern, oder geschieht das dann automatisch?
    Was muß ich sonst noch beachten beim anschliessen?
    Wäre schön von Ihr mir meine Fragen beantworten könntet.
    Schon mal vielen Dank, und einen schönen Sonntag.

  8. #47
    Theodor313 Theodor313 ist offline

    AW: Anschluss von XBox 360 an LCD?

    Im Grunde geht alles von alleine. Wenn nicht, stellst du einfach die höchst mögliche Auflösung ein
    Die Hertzzahl wird eigentlich durch einen kleinen Test von der Xbox selber angepasst, so wars jedenfalls bei mir (noch keine Slim).

    Und kaputt machen kannst du ja eh nichts, weder bei der Xbox noch beim LCD. Probier einfach alles aus.

  9. #48
    Magic_Bln Magic_Bln ist offline

    AW: Anschluss von XBox 360 an LCD?

    Danke schön Theodor 313 für die Antworrt. Dann muß ich mir ja keine Gedanken machen, wenn das so einfach ist.

  10. #49
    yasen yasen ist offline

    Böse Xbox 360 anschließen =(

    Hi Leute habe eben gerade meine Xbox 360 bekommen leider bin ich zu blöd sie anzuschließen =( Ich habe einen LCD Fernseher von Samsung !

    Also Ich habe sie ja so weit es ging aufgebaut nur mit den blöden Stecker komm ich nicht zu recht den grün blau und roten den weiss rot und gelben hab ich auch noch aber ich weis net wo ich die hin stecken soll! Die kabeln wo dabei waren heißen Netzteil inkl. Kabel

    - YUV HDTV-Kabel mit Adapter auf SCART

    War aber kein hdtv kram dabei (wollte ich auch net =))

    Aber es kommt halt kein bild was mach ich falsch?

  11. #50
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: Xbox 360 anschließen =(

    Hi und erstmal herzlich Willkommen im Forum!
    Es wäre eventuell noch hilfreich, wenn du die genaue bezeichnung des Fernsehers bekanntgibst.
    Also, wenn du die YUV Stecker (Rot, Grün und Blau) einsteckst, und auf den richtigen Eingang wechselst, müsstest du eigentlich schon Bild haben. Hsat du wenigstens Ton?

    SuperMario2

  12. #51
    iHook

    AW: Xbox 360 anschließen =(

    Also,
    erstmal am Kabel auf "HD" schalten (findest du am Anschluss), dann wie Mario bereits gesagt hat, die drei "ähnlich" aussehenden Stecker (Rot Grün und Blau) in die gleichen Anschlüsse des TVs stecken. Den weißen und (anderen) roten Stecker dann daneben stecken. Die Xbox starten, und den richtigen Kanal auswählen.

  13. #52
    yasen yasen ist offline

    AW: Xbox 360 anschließen =(

    Ohu man sry für den Doppel Post ich habe ein riesiges Problem =( meine xbox hängt sich manchmal auf (ist jtag) ich habe mir Halo Reach gekauft wollte es spielen da zeigt es mir an ich hätte nicht genug Speicher ??? HÄÄÄ dann haben 3 rote balken geleuchtet hab ich sie aus geamcht dann ging sie wieder ich verstehe das net kann mir jemand helfen?

  14. #53
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Anschluss von XBox 360 an LCD?

    Heißt das jetzt, dass du sie richtig anschließen konntest, was Bild und Ton angeht? Ist denn eine Festplatte dabei?

  15. #54
    lionboy98

    AW: Anschluss von Xbox 360 an LCD?

    Das HDMI-Kabel untesrtützt nur das Bild. Dafür HD Qualität. Wahrscheinlich hast du dann noch ein optisches digitalkabel für den sound. Du brauchst eine Hd-ready tv. mindestens!

  16. #55
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Anschluss von Xbox 360 an LCD?

    Das HDMI-Kabel überträgt auch Ton, nicht nur Bild, sonst hätte ich ja keinen Ton an meinem LCD ;-P

  17. #56
    Shiggzter Shiggzter ist offline

    AW: Anschluss von Xbox 360 an LCD?

    Hey Leute ich kann euch nur sagen, nimmt ein VGA kabel statt HDMI.

    Hdmi ist viel pixliger und bietet weitaus schlechtere Farben.


    Gruß

  18. #57
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Anschluss von Xbox 360 an LCD?

    Ähm, nein, eindeutig nicht. Dann hast du ein schlechtes HDMI-Kabel oder was ich eher glaube einen schlechten Fernseher. VGA bietet niemals ein besseres Bild als HDMI, allein aus dem Grund, weil VGA keine 1080p übertragen kann, HDMI aber schon!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. probleme mit xbox 360 anschluss: HDMI kabel !!: servus, ich hab ein problem, ich hab mir am wochenende eine xbox 360 gekauft, wollte diese mit meineem samsung LCD fernseher verbinden, da gabs dann...

  2. xbox anschluss frage: ich habe mir dir ht-c5500 anlage geholt und wollte gerne wissen, wie man per hdmi kabel mit surround sound spielen kann.

  3. [V] Xbox 360 Arcade Version mit 20GB HDD, HDMI Anschluss, Laufwerkflash + W-Pad: wie oben schon beschrieben verkaufe ich meine XBOX 360 mit Laufwerkflash. es handelt sich um eine Arcade-Version, der ich aber eine 20GB HDD...

  4. Xbox 360 Elite kein Bild und Ton über HDMI anschluss: Hi, ich wollte meine Xbox 360 Elite heute an mein Samsung PS42 E92H Plasma über HDMI anschließen. Jedoch kriege ich kein Bild und Ton. Das...

  5. Xbox und Notebook (ohne DVI-Anschluss) an 1 Bildschirm?: Heute habe ich mir ein NOtebook bestellt und habe festgestellt, dass dieses nur einen VGA-Anschluss hat und keinen DVI. Doch ich möchte das Notebook...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

component anschluss

orion hd ready kein hdmi xbox360

hdmi kabel xbox 360

xbox 360 hdmi anschliessen

hdmi anschluss

xbox 360 hdmi anschluss

Xbox 360 anschluss

Xbox 360 video Anschluss

xbox360 premium anschliessen