Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    leo.1998 leo.1998 ist offline

    Böse Problem mim I-net!

    Hey! Ich hab ein Problem mit dem meiner internet verbindung auf der Xbox.Ich kann das spiel call of duty 7 nicht online spielen da sobal ich ein spiel suchen will keine spiele finde und darauf hin meine internet verbindung zu xbox live für 5min abricht.Mein internet läuft über den hausserver und die xbox ist bei einer lan verbindung angesteckt.

    Das hab ich schon versucht:
    #Microsoft support
    #Hausserver neustart
    #Beim nachbar bei der upc verbindung angesteckt
    #Mit ner xbox von nem freund bei meiner verbindung angsteckt


    Brauche hilfe bitte!

    PS:Es ist nicht nur das spiel das nicht geht nach 30min zocken werde ich automatisch von inet für 5 min trennt aber bei cod is es am schlimmsten das geht nämlich gar net auch die anderen cod teile gehen nicht.

  2. Anzeige

    Böse Problem mim I-net!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Problem mim I-net!

    Hmm das liegt woh an deiner Leitung! Sind alle benötigten Ports offen?

    Aber warum willst das CoD online zocken? Das is so nen dreck finde ich da gibts bessere Onlinegames!

  4. #3
    leo.1998 leo.1998 ist offline

    AW: Problem mim I-net!

    Ich find cod witzig.Auch weils alle meine freunde spieln. Und ja die ports sin alle offen.

  5. #4
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Problem mim I-net!

    Hmm du findest es witzig? Ähm wie alt bist du? Einige von meinen Leuten spielen auch den Dreck aber ich nicht!

    Was passiert den da?

    #Hausserver neustart
    #Beim nachbar bei der upc verbindung angesteckt (was is dann)?
    #Mit ner xbox von nem freund bei meiner verbindung angsteckt (geht es dann)?

  6. #5
    leo.1998 leo.1998 ist offline

    AW: Problem mim I-net!

    Also ja ich finds spaßig moduse zu spieln wie stock und stein oder waffenspiel.Bei dem ersten punkt wurde der server runter und wieder rauf gefahren.Bei denn 2 anderen punkten is es genau so nicht gegangen übrigens bin ich 13

  7. #6
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Problem mim I-net!

    Nun ich will jetzt nicht als Moralsapostel da stehen aber du solltest die Finger von CoD lassen es gibt nocha ndere gute Games Online z.b. Enemy Territory Quake Wars!
    Und du bist dir sacher dasa lle ports offen sind? weißt überhaupt was ich für Ports meine?

  8. #7
    leo.1998 leo.1998 ist offline

    AW: Problem mim I-net!

    ja ich weis was du mit ports meinst und geschmäcker sind verschieden

  9. #8
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Problem mim I-net!

    Na Welche Ports mein ich?

  10. #9
    leo.1998 leo.1998 ist offline

    AW: Problem mim I-net!

    So hier extra für dich aus wikipedia kopiert:Ein Rechnernetz ist ein Zusammenschluss von verschiedenen technischen, primär selbstständigen elektronischen Systemen (insbesondere Computern, aber auch Sensoren, Aktoren, funktechnologischen Komponenten usw.), der die Kommunikation der einzelnen Systeme untereinander ermöglicht. Ziel ist hierbei z. B. die gemeinsame Nutzung von Ressourcen wie Netzwerkdruckern, Servern, Mediendateien, Datenbanken. Wichtig ist auch die Möglichkeit zur zentralen Verwaltung von Netzwerkgeräten, Netzwerkbenutzern, deren Berechtigungen und Daten. Besondere Bedeutung hat heute auch die direkte Kommunikation zwischen den Netzwerkbenutzern (Chat, VoIP-Telefonie etc.).

  11. #10
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Problem mim I-net!

    Ähm das hat nichts den Ports zu tun! Du kannst im router bestimmte Ports öffnen und sperren um z.b. peer to Peer netzwerke zu sperren!

    Hast du das Problema uch bei anderen spielen oder nur bei CoD?

  12. #11
    leo.1998 leo.1998 ist offline

    AW: Problem mim I-net!

    Naja bei cod find ich gar keine spiele während bei battelfield:bad company 2 zubeispiel ich spielen kann allerdings meine internet verbindung öfters abbricht.

  13. #12
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Problem mim I-net!

    Hmm was heißt öfters? Kannst dich dann gleichw ieder mit Xbox Live verbi8nden? Oder dauert des ne weile? Weil fmanchmal müssen um eineneinwandfreie Zugang zu Xbox Live zu haben bestimmte Ports im Router geöffnet werden!

  14. #13
    leo.1998 leo.1998 ist offline

    AW: Problem mim I-net!

    es dauert 4-5min dann kann ich mich wieder verbinden

  15. #14
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Problem mim I-net!

    Hmm komisch! Und wenn du deine Box mal bei nem Kumpel anschließt Also ich glaube das is was in der einstelung im Netz faul!

  16. #15
    leo.1998 leo.1998 ist offline

    AW: Problem mim I-net!

    möglich es is nur so ich ägere mich ua es geht überall bei all meinen friends nur bei mir net das zacht ua

  17. #16
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Problem mim I-net!

    Hmm hast schon beim Microsoft suporta ngerufen und denen das Problem geschildert? was sagen die? den irgend nen Tipp müssen se dir geben!

  18. #17
    leo.1998 leo.1998 ist offline

    AW: Problem mim I-net!

    die meinen es kann sein dass wer anderer in meiner anlage die xbox online nutzt und dass man die xbox in eine zone bringen muss ka kann mich nimma erinnern

  19. #18
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Problem mim I-net!

    Was? frag da nochmal nach! Den das klingt komisch!

  20. #19
    leo.1998 leo.1998 ist offline

    AW: Problem mim I-net!

    ich hab scho 2mal angrufen haben mia imma das gleiche gsagt

  21. #20
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Problem mim I-net!

    Frage am besten mal in unserem Xbox LIVE - Hilfe Thread nach und schildere Dein Problem genau!
    Dort kann Dir sicherlich geholfen werden!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...