Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 203
  1. #61
    Unregistriert

    AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)

    also das sieht gar nicht nach gothic aus , sieht eher nach morrowind 1 aus mit schlechter grafik....einfach nur schreklich und die videos sehen noch schrecklicher aus!!!

    Risen ist andeutig besser und kommt ja diesen monat raus!

  2. Anzeige

    AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62

  4. #63
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)

    So, hier gibt es mal wieder ein paar neue Screenshots:

    ArcaniA: A Gothic Tale-Bilder: Magische Screenshots und Echtzeit-Wettersystem - 2010/02/arcania-a-gothic-tale-screen-weather-effects__1_.jpg

    News: Arcania: A Gothic Tale - Screenshots und Wettersystem in Gothic 4 | PC | Rollenspiele | GameStar.de

    Ich finde, dass es auf der einen Seite recht gut aussieht, auf der anderen Seite wirkt es aber recht...wie soll ich sagen...statisch? leblos? lieblos?...
    Klar muss man erstmal abwarten wie es sich spieltechnisch und grafisch entwickelt aber momentan wirkt es auf mich eher mittelprächtig, lieblos und nicht richtig "gothic".

    Was meint ihr dazu?

  5. #64
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)

    kann ich absolut nicht nachempfinden

    alle screens die ich bis jetzt vom spiel gesehen hab, warn absolut "gothic"

    und die statik kommt wohl daher, dass bilder nun mal statisch sind oO, ist ja schließlich nur ne momentaufnahme

    düstere burgen, dunkle wälder voll mit fiesem getier

    sumpf, regen, düsternis

    das is absolut wie in gothic 1

    ganz ehrlich, das hab ich schon im, dennoch sehr gelungenen, teil 2 vermisst (teil 3 erwähn ich hier mal lieber nicht, sonst lass ich mich noch seiten lang zum schimpfen hinreißen)

  6. #65
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)

    Dass Bilder statisch sind ist mir auch klar oO. Was ich damit ausdrücken wollte ist, dass das Spiel auf mich einen bisher unrunden, lieblosen Eindruck macht. Aber die Leute arbeiten ja daran und vielleicht bestätigt sich dieser Eindruck am Ende auch nicht.

  7. #66
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)

    Ich finde die Bilder richtig, richtig hübsch.
    Auch der Held gefällt. Schaut' ein bisschen aus wie der Prinz von Persien. o:

  8. #67
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)

    Arcania - A Gothic Tale kommt mit realistischem Wetterwechsel

    Spellbound hat in den offiziellen Gothic-Nachfolger Arcania - A Gothic Tale einen automatischen Wetterwechsel eingebaut. Mit Hilfe der Simul-Weather-Technik aus dem Hause Simul Software kann das Programm realistische Wolken-Entwicklungen und Sonnenuntergänge simulieren. Wie das aussieht, zeigen drei erste Bilder.
    Arcania - A Gothic Tale kommt mit realistischem Wetterwechsel - spieletipps

  9. #68
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)

    Hab ich mich da bei Amazon grad verlesen oder ist der Release wirklich schon der 31. März?
    Die Screens sind imho auch total atmosphärisch, ich würde sie beinahe mit Gothic 2 gleichsetzen =)
    Das mit dem Wetterwechsel sieht fantastisch aus *-* 2010 wird eindeutig DAS Top-Spiele Jahr, ich weiß gar nicht wo ich die Kohle noch hernehmen will^^

  10. #69
    Samyra

    AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)

    Zitat Asatru Beitrag anzeigen
    Hab ich mich da bei Amazon grad verlesen oder ist der Release wirklich schon der 31. März?
    Soweit ich weiß steht bisher kein Datum fest, offiziell heißt es nur 2010. Ich schätze mal das wird sicher noch bis zum Sommer dauern, für Konsole vielleicht sogar noch länger.

  11. #70
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)

    Arcania: Neue Videos & Release im Herbst

    JoWood hat zwei neue Videos zum jüngsten “Gothic”-Ableger “Arcania: A Gothic Tale” veröffentlicht. Die HD-Impressionen zeigen eine technische Demonstration des Spiels (Tag-Nacht-Wechsel, Wettereffekte). Echte Gameplay-Szenen sucht man dagegen vergebens.

    “Arcania: A Gothic Tale” soll laut Jowood CEO Albert Seidl im Herbst in den Handel kommen und erstmals Konsolenbesitzer (PS3, Xbox360) in das “Gothic”-Universum locken.




    quelle: play3.de

  12. #71
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)

    Ich hoffe mal die 360 Version wird nicht ala Risen umgesetzt^^

  13. #72
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)

    Also wenn das Spiel auf der 360 wie im ersten Video ausschaut, dann kribbelt's mir jetzt schon in den Fingern. Die Landschaften sind super detailiert, das Wettersystem wirkt sehr realistisch (achtet mal auf die Wolken) und auch der Held bewegt sich sehr lebensecht.

  14. #73
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)


  15. #74
    Samyra

    AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)

    Ich finde weiterhin, sie hätten dem Spiel einen anderen Namen geben sollen. Dann müsste es sich auch nicht ständig den Vergleichen mit den vorigen Teilen stellen. Der Held hat zum Beispiel fast gar keine Ähnlichkeit mehr mit dem alten Helden, was sich meiner Meinung nach "fremd" anfühlt.

  16. #75
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ich finde weiterhin, sie hätten dem Spiel einen anderen Namen geben sollen. Dann müsste es sich auch nicht ständig den Vergleichen mit den vorigen Teilen stellen. Der Held hat zum Beispiel fast gar keine Ähnlichkeit mehr mit dem alten Helden, was sich meiner Meinung nach "fremd" anfühlt.
    Warum sollte man nicht auf den "eigenen Namen" aufbauen, der erst dafür sorgt, das es so ins Gespräch kommt?
    Für den Vermarkter gibt es nichts besseres, schau dir erst mal den Boom von Risen an

  17. #76
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)



    Sieht wiedermal richtig schick aus. Ein bisschen wie Risen in HD. ^^

  18. #77
    Samyra

    AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)

    Die neuen Scavenger sehen immer noch doof aus.

    Aber sonst ein nettes Video.

  19. #78
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Die neuen Scavenger sehen immer noch doof aus.
    Wär aber auch langweilig, wenn sie die zu 1:1 übernehmen würden. Ich find's OK.

    Und noch ein neuer Trailer:

    Scheint, das die Entwickler die Hardware echt im Griff haben.
    Detailierte Umgebungen, Schöne Wettereffekte... nur die Laufanimationen wirken noch ein bisschen holprig.

  20. #79
    RussianKnife RussianKnife ist offline
    Avatar von RussianKnife

    AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)

    mich hat Risen mit den Gilden und Charaktern entäuscht egal zu welcher Gilde man geht man muss immer für die eine Aufträge machen zbs: gothic 2 wirst du Söldner musst du zu den Paladin gehen und in Risen wirst du Bandit musst du zu Mendoza .Man sollte jeder Gilde eine andere Story geben ,naja aber soll ja 6 Gilden in arcania geben

  21. #80
    Samyra

    AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Wär aber auch langweilig, wenn sie die zu 1:1 übernehmen würden. Ich find's OK.
    Die waren in Gothic 3 schon so aufgeplustert, also eigentlich haben sie es davon übernommen. Nur in Gothic 2 sahen die noch anders aus, was wahrscheinlich auch an den damals begrenzteren Grafikmöglichkeiten lag. Ich habe mir die jedenfalls immer eher glatt vorgestellt und nicht ganz so wuschelig. Früher waren die richtig süss, haben immer so niedliche Laute von sich gegeben und ein wenig an deiner Kleidung genagt. Aber inzwischen ist das ein richtiger Strauß geworden und die Viecher mag ich absolut nicht.

    Zitat RussianKnife Beitrag anzeigen
    mich hat Risen mit den Gilden und Charaktern entäuscht egal zu welcher Gilde man geht man muss immer für die eine Aufträge machen zbs: gothic 2 wirst du Söldner musst du zu den Paladin gehen und in Risen wirst du Bandit musst du zu Mendoza .Man sollte jeder Gilde eine andere Story geben ,naja aber soll ja 6 Gilden in arcania geben
    Aufträge für Gilden gab es doch schon in jedem Teil. Und besonders bei Gothic 1 hat sich die Entscheidung der Gilde auch auf das Verhalten der NPCs dir gegenüber und auf die Handlung ausgewirkt. Die Hauptstory war zwar immer dieselbe, aber man kam auf anderen Wegen zum Ziel und es hat sich durchaus gelohnt, das Spiel noch ein zweites oder drittes Mal anders durchzuspielen.

    Ich fürchte aber, Gildenzugehörigkeit wird in Arcania wie schon in Gothic 3 auch keine große Rolle mehr spielen. Irgendwo habe ich gelesen, dass sich Gothic 4 sehr nach vorne richtet und man selten lange an einem Ort verweilt. Das lässt schon vermuten, dass man kein "Lager" in dem Sinne mehr hat.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Arcania: Gothic 4 (A Gothic Tale): http://www.forumla.de/bilder/2008/08/345.jpg Da ja der alte Gothic 4-Thread geschlossen wurde, auf Grund der Ungewissheit, ob das Game überhaupt...

  2. Arcania: Gothic 4: Hi Leute Für die Fan's der Gothic reihe die es noch nicht wussten es wird einen Nachfolger von Gothic 3 geben Gothic 4!! juhuu Was meint ihr...

  3. Arcania Gothic 4 - incl Leitfaden: Genre: RPG Durchschnittliche Erfolgsschwierigkeit: 4/10 Offline Erfolge (Anzahl und zu erreichender GS): 46 (1000GS) Online Erfolge...

  4. Nach Gothic Arcania jetzt auch Two Worlds 2 ?: Hallöchen zusammen :) Ich wollte mal eine kleine umfrage zu TW2 machen, wie in anderen foren schon besprochen wurde bevor sie seltsamer weisse...

  5. Arcania:A Gothic Tale: wollt mal wissen was das für ein spiel ist. kommt ja schon am 31.märz raus.das cover sieht nämlich sehr interessant aus. gibt es schon trailer ?...