Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dmwk.at dmwk.at ist offline
    Avatar von dmwk.at

    Auflösung wieder auf 480 p zurück stellen ?

    Ich habe ein bisschen in den Xbox System Einstellungen herumgewerkelt, und mal versucht meinem Röhrenfernseher 720p aufzudrücken, mit mäßigem erfolg
    Ich konnte am bild nichts mehr erkennen, und die xbox stellte sich auch nach geschätzten 15 sekunden nicht mehr zurück, also startete ich neu...
    Sooo, das problem ist: Ich kannn am buld durch das wackeln und das graue bild noch immer nix erkennen, und kann so die auflösung nicht mehr runter stellen!

    Ist alles per Scat kabel verbunden!

    Was kann ich tun?

    dmwk

  2. Anzeige

    Auflösung wieder auf 480 p zurück stellen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Auflösung wieder auf 480 p zurück stellen ?

    Zitat dmwk.at Beitrag anzeigen
    Ich habe ein bisschen in den Xbox System Einstellungen herumgewerkelt, und mal versucht meinem Röhrenfernseher 720p aufzudrücken, mit mäßigem erfolg
    Ich konnte am bild nichts mehr erkennen, und die xbox stellte sich auch nach geschätzten 15 sekunden nicht mehr zurück, also startete ich neu...
    Sooo, das problem ist: Ich kannn am buld durch das wackeln und das graue bild noch immer nix erkennen, und kann so die auflösung nicht mehr runter stellen!

    Ist alles per Scat kabel verbunden!

    Was kann ich tun?

    dmwk
    eigentlich müsste di box das von selber machen xD
    aber ruf bei MS an die helfen dir weiter bei so was
    ich habe das selber probiert aber sogar nach weniger als 15 secunden änderte sich das bild wieder

  4. #3
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Auflösung wieder auf 480 p zurück stellen ?

    Wie kann man den bitte über Scart eine Auflösung von 720p einstellen? Das dürfte eigentlich nicht gehen.

    Naja, ruf nen Kumpel, der auch ne Xbox hat, an und frag ihn, wie du den Controller drücken musst, um die Einstellung wieder passend zu ändern.

  5. #4
    dmwk.at dmwk.at ist offline
    Avatar von dmwk.at

    AW: Auflösung wieder auf 480 p zurück stellen ?

    naja, nun weiß ich es... ^^

Ähnliche Themen


  1. Wieder zurück ziehen: Moin, ich bin damals 2008 für meine Ausbildung von Kiel nach Hamburg gezogen. Jetzt 2013 will ich unbedingt wieder zurück nach Kiel (mit den...

  2. Brief von Frankreich wieder zurück hierher?: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich habe ein Problem, bei dem mir vielleicht jemand von euch helfen kann.. :D Ich würde gerne einen...