Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Banjo Kazooie

  1. #41
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Banjo Kazooie (Arcade)

    hab mir das game heute geholt es ist geil und sein geld auf jeden fall wert .
    kann gar nicht mehr aufhören

    bin jetzt bei 400 noten und 44 puzzle teile

  2. Anzeige

    AW: Banjo Kazooie (Arcade)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    AW: Banjo Kazooie (Arcade)

    hey, kann mir wer helfen pls?

    ich find das bild von der sumpfwelt nicht!!! das macht mich noch wahnsinnig, ich bin schon alles xmal abgegangen, hab alle anderen welten bis auf clickclockwood (und eine kleinigkeit in der madmonster mansion) ohne diese dämlichen Gummistiefel durchgespielt.

    Meine Frage: WO ist das Bild zum Puzzleteil-einfügen für die Sumpfwelt?

    THX

  4. #43
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Banjo Kazooie (Arcade)

    Zitat J@cK $P@RRoW Beitrag anzeigen
    hey, kann mir wer helfen pls?

    ich find das bild von der sumpfwelt nicht!!! das macht mich noch wahnsinnig, ich bin schon alles xmal abgegangen, hab alle anderen welten bis auf clickclockwood (und eine kleinigkeit in der madmonster mansion) ohne diese dämlichen Gummistiefel durchgespielt.

    Meine Frage: WO ist das Bild zum Puzzleteil-einfügen für die Sumpfwelt?

    THX
    im Raum des dritten Leveleingangs (Clankers Cavern) wenn man den Raum betritt ist auf der linken Seite unter Wasser ein kleiner durchgang der zum Bild führt

  5. #44
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Banjo Kazooie (Arcade)

    Habe Angezockt boahh gleich an die N64 zurück gedacht

  6. #45
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Banjo Kazooie (Arcade)

    könnt ihr mir sagen was sich geändert zur n64 version??bin grad auf der suche nach arcade games weis aber nicht ob sich das lohnt...?! ich dürfte iwo noch das alte rumliegen haben und weis net ob sich 15 euro lohnen
    und kann mir einer vllt. noch sagen wie die spielzeit ungefär is??

  7. #46
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Banjo Kazooie (Arcade)

    Zitat xboxler Beitrag anzeigen
    könnt ihr mir sagen was sich geändert zur n64 version??bin grad auf der suche nach arcade games weis aber nicht ob sich das lohnt...?! ich dürfte iwo noch das alte rumliegen haben und weis net ob sich 15 euro lohnen
    und kann mir einer vllt. noch sagen wie die spielzeit ungefär is??
    ich habe es mal mit der n64 version verglichen und es wurde etwas an der Grafik verbessert es ist weniger pixelig was aber auch daran liegen kann das ich die XBox mit HDMI benutze und das n64 nur mit Scart neu dazu gekommen sind die ?Eier und der Eisschlüssel die man einsammeln kann um Fahrzeugteile in Banjo Kazzoie Schraube Locker freizuschalten. Spielzeit kommt darauf an wie gut du bist ich habe um das Spiel mit allen Noten und Puzzleteilen zu beenden ca5 1/2 Stunden gebraucht in der bestenliste ist einer der dafür nur 2 1/2 stunden gebraucht hat

    edit: das spiel ist auf der xbox leichter gemacht worden was das einsammeln der Noten betrifft auf dem N64 musste man wenn man in einem level ein leben verloren hat die noten wieder neu einsammeln bei der xbox behählst du die gesammelten noten auch nachdem du ein leben verlohren hast

  8. #47
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Banjo Kazooie (Arcade)

    ah ok danke^^
    naja das extra fürs neue banjo bringt mir net viel da ich das wahrscheinlich net kaufen werde^^
    und bei grafik muss ich mal lucken
    dann sind glaub ich die 1200 ms points doch nen bisel viel...aber danke

  9. #48
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Banjo Kazooie (Arcade)

    Zitat Ragnarok28
    ich habe es mal mit der n64 version verglichen und es wurde etwas an der Grafik verbessert es ist weniger pixelig was aber auch daran liegen kann das ich die XBox mit HDMI benutze und das n64 nur mit Scart neu dazu gekommen sind die ?Eier und der Eisschlüssel die man einsammeln kann um Fahrzeugteile in Banjo Kazzoie Schraube Locker freizuschalten. Spielzeit kommt darauf an wie gut du bist ich habe um das Spiel mit allen Noten und Puzzleteilen zu beenden ca5 1/2 Stunden gebraucht in der bestenliste ist einer der dafür nur 2 1/2 stunden gebraucht hat

    edit: das spiel ist auf der xbox leichter gemacht worden was das einsammeln der Noten betrifft auf dem N64 musste man wenn man in einem level ein leben verloren hat die noten wieder neu einsammeln bei der xbox behählst du die gesammelten noten auch nachdem du ein leben verlohren hast
    Lol. Also auf dem N64 fand ich allerdings auch immer sehr pixelig und vorallem alles sehr verschwommen aber längst nicht so schlimm wie Tooie. Grafik verbessert wurde meines Wissen eigentlich wenig, meintest du nicht eher das Details geändert wurden? die Federn sehen zB. viel besser dargestellt aus als im N64 Teil oder auch die Extraleben usw. diese kleinen Änderungen gefallen mir, wie soll ich sagen passt nunmal besser. Vom Stop&Swop Feature wurde ich allerdings ein wenig enttäuscht und man sieht ja auch das es eigentlich so nicht geplant war sondern das man Banjo1 mit Banjo2 (N64) verbinden sollte für ka irgendwelche Gegenstände auszutauschen aber das wurde ja gestrichen weil mein befürchtete das die Konsole dadurch kapputt gehen würde (typisch Nintendo mit der Angst). Naja trotzdem nicht schlecht aber extra für Stop&Swop sollte man sich Banjo Kazooie nicht holen. Hey ich habe auch 5 1/2 Stunden dafür gebraucht, das ist schonmal ein guter Mittelwert und ich habe fast jede Welt sofort komplett abgeschlossen ohne die Welt zu verlassen. Ja in der Tat kann man es mit 2 1/2 Stunden komplett abschließen aber dann ist man schon ein super Spieler, also insgesamt habe ich Banjo Kazooie mindestens 4 mal komplett beendet (N64 3mal und 360 Version bis jetzt 1 mal). Ich werde jetzt Banjo Kazooie Arcade übrigens nochmals komplett neu starten. Ich weiß ja auch nicht ob man es noch in die Bestenlisten schaffen kann, da sind schon Zeiten drinne die mir nicht ganz geheuer sind. Wenn nicht, ganz ehrlich mir ist das auch egal.

    Bei Punkt2 muss ich dir recht geben und ich finde das ein bisschen schade das es vereinfacht wurde, tja nach dem Motto heutzutage muss alles schnell gehen denn früher gab es noch die besseren Spieler. Mir ist das des öfteren aufgefallen das Klassiker neu aufgelegt wurden und vereinfacht wurden, so ganz ist es dann nun auch wieder nicht das Original aber trotzdem so fast.

    Insgesamt bin ich mit Banjo Kazooie Arcade aber sehr zufrieden obwohl ich ehrlich sagen muss das man ja eigentlich blöd ist wenn man sich das Spiel doppelt holt aber im Falle dessen finde ich das schon gut. Vorallem die hohe Auflösung spricht für sich und man sieht jetzt Details besser als Früher, Beispiel Banjos Kette die sah man nur wenn man nah an ihm ranzoomte. Es ruckelt jetzt auch nichts mehr und Treppchen sind auch fast keine mehr vorhanden wie das auf dem N64 noch der Fall war. Es läuft eben in HD und das sieht man eben auch (Vorraussetzung natürlich HD Fernseher). Ich wollte eben Banjo in höherer Auflösung und es ist sauber gelungen. Außerdem habe ich jetzt wieder meine Lieblingswelten von denen eigentlich alle meine Lieblingswelten sind in eben HD. Ich muss aber auch ehrlich sagen, früher fand ich logo Banjo nicht so leicht aber als naja sagen wir es mal so als Spielerprofi mittlerweile durch die vielen Jahre des Spielens ist das Spiel ein Klacks. Dennoch einfach sowas von toll und es macht viel Laune. Trotzdem muss ich zugeben das der Endkampf mit Grunthilda nicht so leicht ist denn ich habe immer den Fehler gemacht nicht alle Notentüren zu öffenen und so bin ich immer zu ihr gegangen ohne eben die wichtigen Türen zu öffnen, ich habe es dann immerhin immer bis zum Jinjonator geschafft aber dann bin ich doch gestorben. Also Respekt an denen die es ohne die Türen schaffen, so weit bin ich nun doch wieder nicht ups hihi. Naja später habe ich dann alle Türen geöffnet und es logisch geschafft die Hexe zu besiegen. Ich finde die Endszene noch immer toll, Banjo im Paradies lol. Ich weiß bis heute nicht was die Dame im Bild sucht naja es bleibt wohl ein kleines Geheimnis aber dafür lobt man ja Rare für die tollen Ideen die sie damals in Banjo Kazooie gesteckt haben und es jetzt wieder veröffentlicht haben, so sieht man mal wieder das altbekanntes wieder kommt. Gerade die alten Spiele sind es doch die uns immer wieder aufs neue Begeistern.

  10. #49
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Banjo Kazooie (Arcade)

    Zitat Bowser111 Beitrag anzeigen
    Lol. Also auf dem N64 fand ich allerdings auch immer sehr pixelig und vorallem alles sehr
    Hallo ^^? Dieses Konsole ist inzwischen weit über 15 Jahre alt, und bei all dem Spiele Gold was es für diese Maschine gab DARF DIE DAS! ^^
    Das nennt man in Würde altern. ^^

    Zitat Bowser111 Beitrag anzeigen
    Ja in der Tat kann man es mit 2 1/2 Stunden komplett abschließen aber dann ist man schon ein super Spieler,
    Also immer dieses rumgerase, ich weiss ja nicht was los ist aber die Spiele habe ich eigentlich immer gespielt um sie zu GENIEßEN und nicht um wie ein irrer durch das ganze Spiel zu hetzen.
    Vielleicht liege ich ja falsch aber für mich liegt der Reitz dieser Spiele auch im erkunden dieser fantasievoll aufgemachten Spielewelten.


    Zitat Bowser111 Beitrag anzeigen
    Insgesamt bin ich mit Banjo Kazooie Arcade aber sehr zufrieden obwohl ich ehrlich sagen muss das man ja eigentlich blöd ist wenn man sich das Spiel doppelt holt aber im Falle dessen finde ich das schon gut. Vorallem die hohe Auflösung.
    Wie gesagt spiele ich derzeit wieder den ersten und dann bald den zweiten Teil auf meinem N64, und soll ich euch was sagen: Auch so gibt es seit dem kaum ein Spiel das sich vom Spaß und Witz mit diesen Goldstücken der Gamesgeschichte messen kann.
    Punkt.

  11. #50
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Banjo Kazooie (Arcade)

    Zitat fELIXANDER
    Hallo ^^? Dieses Konsole ist inzwischen weit über 15 Jahre alt, und bei all dem Spiele Gold was es für diese Maschine gab DARF DIE DAS! ^^
    Das nennt man in Würde altern. ^^
    Nach meiner Berechnung aber erst 13 ^^
    Ich muss dir aber in allem recht geben, diese Pixelhaufen, Flimmern ect. gehörten damals dazu und ich bin halt der Meinung das es erst mit den Jahren etwas (ich sage grundsätzlich nicht das es mich stört) störte da man halt jetzt eben durch HD verwöhnt wird und wenn man gerade eben mal ein HD Spiel spielt zB. Banjo Kazooie Arcade wenn ich dabei bleibe und dann Banjo Kazooie Original dann sieht man halt doch den Unterschied. Dennoch ist für mich das Original noch am bedeutesten weil ich damit mein halbes Leben schon bald damit verbracht habe und es auch weiterhin spielen werde trotz der Neuauflage in HD.

    Zitat fELIXANDER
    Also immer dieses rumgerase, ich weiss ja nicht was los ist aber die Spiele habe ich eigentlich immer gespielt um sie zu GENIEßEN und nicht um wie ein irrer durch das ganze Spiel zu hetzen.
    Vielleicht liege ich ja falsch aber für mich liegt der Reitz dieser Spiele auch im erkunden dieser fantasievoll aufgemachten Spielewelten.
    Ich gehörte auch zu der Sorte Gamer die ein Spiel genießen und keinen Speedrun machen. Jedenfalls ist es bei mir immer so das wenn ich ein Spiel spiele es so lange wie möglich spiele dh. es in kleineren Etappen versuchen weiterzukommen. Ich finde ja auch man sollte Banjo Kazooie genießen denn das ist es dieses Spiel wert denn so entdeckt man einfach auch öfters mal Kleinigkeiten die einfach nur witzig sind und sich lohnen sie man anzusehen. Aber vielleicht könnte es ja sein das du mich falsch verstanden hast denn ich meinte mit dem Speedrun nämlich das ich ihn machen werde aber erst mit einem 2ten Spielstand.

    Zitat fELIXADER
    Wie gesagt spiele ich derzeit wieder den ersten und dann bald den zweiten Teil auf meinem N64, und soll ich euch was sagen: Auch so gibt es seit dem kaum ein Spiel das sich vom Spaß und Witz mit diesen Goldstücken der Gamesgeschichte messen kann.
    Punkt.
    Wieder recht. Ich würde mich übrigens so freuen wenn die Serie irgendwann mal wieder so ist wie Teil1 und Teil2 wobei ich nix schlechtes gegenüber Nuts&Bolts zu sagen habe. Dennoch, ich wünsche es mir das es so wie früher ist denn früher war alles schöner.

    Trotzdem jeden das seine, es bleibt jedem selbst überlassen ob er sich Banjo Kazooie nochmals holt wenn er es nicht schon hat. Verpassen tut man ja eigentlich nichts.

  12. #51
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Banjo Kazooie (Arcade)

    Hat jemand nen Tip wie ich die Hexe am Ende besiegen kann ohne zu sterben ?
    Ich komme immer bis zum Jinjonator-Figur und sterbe dann an den ganzen Feuerbällen beim versuch die Statur mit Eiern zu füllen.

  13. #52
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Banjo Kazooie (Arcade)

    hast du schon die Roten Honigwaben damit hast du die Doppelte menge an energie

  14. #53
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Banjo Kazooie (Arcade)

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    hast du schon die Roten Honigwaben damit hast du die Doppelte menge an energie
    Jop, hat sich aber auch schon erledigt...habs eben geschafft mit noch einer Honigwabe, hatte ich grade das Glück das letzte Ei ins Loch zu schießen...hab eben noch denn Erfolg mit denn Puzzels geholt, man war das ätzend...

  15. #54
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Banjo Kazooie (Arcade)

    Hat jemand ne Seite wo die Erfolge von Banjo & Tooie auf deutsch beschrieben sind ?
    Find bei GooGle nichts :-P

    Und was hat es mit den Eiern auf sich ? Bin grade in Mayaos Temple, und da hab ich was Silbernes gefunden was aussieht wie ein Ei, war versteckt, kann ich allerdings nicht aufnehmen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Banjo-Kazooie: Hi leute ich hätte eine frage zu dem 64er Spiel Banjo and Kazooie: ich habe grad an die 635 Noten, habe das Friedhof level und das Winter level...

  2. Banjo & Kazooie 3/ Banjo Threeie: Da Nintendo RareWare wieder zurückgekauft hat stehen die Chancen sehr gut, dass das Game für die Wii erscheint. Link: News: Mega-Deal: Nintendo...

  3. Banjo-Kazooie:

  4. Banjo Kazooie: Moggen! Ich spiele zur Zeit mal wieder Banjo Kazooie für N64. Habe alle 100 Puzzleteile und fast alle Noten. Mir fehlen nur noch 8 Stück, davon...

  5. Suche Banjo & Kazooie oder Banjo & Tooie. Oder auch beides für N64: Hi Ich suche Banjo & Tooie oder Banjo & Kazooie. Oder auch beide:D Hätte jemand lust gegen PS 2 Games zu tauschen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

banjo kazooie rote honigwaben