Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    Battelfield 2 Modern Combat

    also gestern war mir fad und deswegen hab ich mir battelfield 2.... gekauft.
    bin glaub ich e schon im letzten lvl aba egal. ich hab mir das game eigentlich nur gekauft weil da 2-24 spieler spielen können und es ist irgendwie geil mit den fahrzeugen und so. aba das problem, es geht online nicht
    da steht dann immer es konnte keine verbindung mit den EA servern hergestellt werden. könnt ihr mir da mal helfen???

  2. Anzeige

    Battelfield 2 Modern Combat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Elenor Elenor ist offline
    Avatar von Elenor

    AW: Battelfield 2 Modern Combat

    Hast du den einen Xbox live gold account das du überhaubt Online spielen darfst oder kanst :-)


    Gruss Elenor

  4. #3
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Battelfield 2 Modern Combat

    Zitat Elenor Beitrag anzeigen
    Hast du den einen Xbox live gold account das du überhaubt Online spielen darfst oder kanst :-)


    Gruss Elenor
    klar doch 12 monate

  5. #4
    SeScull SeScull ist offline
    Avatar von SeScull

    AW: Battelfield 2 Modern Combat

    Zitat Master_Chief2200 Beitrag anzeigen
    da steht dann immer es konnte keine verbindung mit den EA servern hergestellt werden. könnt ihr mir da mal helfen???
    Jo, das liegt an EA... musst du einfach später nochmal versuchen. Es scheint, dass da ab und an mal was an den Servern gemacht wird oder so. Musste etwas Geduld haben und dann gehts irgendwann wieder.

  6. #5
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Battelfield 2 Modern Combat

    Zitat SeScull Beitrag anzeigen
    Jo, das liegt an EA... musst du einfach später nochmal versuchen. Es scheint, dass da ab und an mal was an den Servern gemacht wird oder so. Musste etwas Geduld haben und dann gehts irgendwann wieder.
    ja das hab ich mir am anfang auch gedacht drum hab ich nen tag gewartet aba dann is noch imma ned gangen ^^ jetzt wollt ich euch mal fragen obs vl was anderes sein könnt
    aba danke für die info

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 2: Modern Combat: Battlefield 2: Modern Combat http://www.forumla.de/bilder/2006/06/22.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Shooter ...

  2. Modern Combat: Domination: Das Spiel ist bereits seit einiger Zeit im PSN-Store verfügbar, nur gabs noch keinen Thread dazu... Hier ist er (mit veraltetem Bericht): Die...

  3. modern combat acc: hallo also ich hab modern combat zum b day bekommen und freute mich schon auf online ging aber nicht mit meinem gamespy acc deswegen such ich einen...

  4. Battlefield 2: Modern Combat:

  5. Battlefield 2: Modern Combat: Battlefield 2: Modern Combat System: Playstation Portable Genre: Modern, Shooter, Taktik Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -