Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Battlestations: Midway

    Battlestations: Midway



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: Echtzeit, Historisch, Strategie

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 09.02.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Beitrag Battlestations: Midway

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Monster Monster ist offline

    AW: Battlestations: Midway

    Battlestations Midway ist ein Echtzeit Strategie-Spiel von Eidos.

    Die Geschichte soll sich um die Geschehnisse von Pearl Harbor drehen. Neben zahlreichen Flugmissionen soll es auch Marineschlachten geben.

    Es soll im 1. Quartal 2007 erhältlich sein. Es wird für Xbox 360 & PC erscheinen.

    Hier ein paar Videos:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cXjR1SvGuTM[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=B0c9Sdofqg4[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=2wWOlaJF7PE[/YOUTUBE]

  4. #3
    Xboxer

    AW: Battlestations: Midway

    Pearl Harbour?? omg, Pearl Habour ist nicht Midway -.- Haste wohl den Film geguckt und weil einal die Amy's Midway erwähnen denkste das ist Pearl Habour. Midway war damals viel zuweit weg. aber naja da waren komplett andere Schlachten. In Pearl Harbour gabs nur ein mal ein Angriff. der ging nur darum die Schiffsflotte zu eleminieren.

  5. #4
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline

    AW: Battlestations: Midway

    Hab mir des game bestellt müsste heute eintreffen! hier mal nen video zum Game!

    http://de.youtube.com/watch?v=zusn-5...eature=related

    Die Yamato wird versenkt!

  6. #5
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline

    AW: Battlestations: Midway

    Leute bald kommt das neue hoffentlich wirds besser als das alte dann kann gar nichts mehr schief gehen.

  7. #6
    ccommander81 ccommander81 ist offline

    Battlestations: Midway

    Ich hab mir das Spiel die Tag egebraucht für 3 eur besorgt, da es anwärtskompatibel auch auf der XboxOne läuft.

    Es fällt gar nicht so sehr auf, dass das Spiel schon 10 Jahre alt ist. Die Steuerung ist sehr einfach gehalten, dennoch sind die Missionen recht anspruchsvoll, gerade wenn man mal 4 Schiffe und dazu noch Flugzeugverbände gleichzeitig steuern soll.
    Es wundert mich, dass das Spiel so wenig Beachtung gefunden hat.
    Macht auf jeden Fall Laune. Spiele in der Art fehlen auf jeden Fall auf den aktuellen Konsolengenerationen (wenn man mal von Battlefield absieht). Auch so geile Sims wie SilentHunter würde ich gern mal auf den Konsolen sehen.

Ähnliche Themen


  1. Midway Arcade Origins: Midway Arcade Origins Blackbone Entertainment packt die Staubwedel aus und beseitigt sämtliche Spinnweben, um einige etwas betagte Titel des...

  2. Battlestations Pacific: Hab mir vorgestern den Trailer zu Battlestations Pacific (Nachfolger von Battlestations Midway) angeschaut und frag mich nun wann das Game erscheint...

  3. Geheimes Spiel - rettung für Midway ?: Nach den zuletzt eher negativen Meldungen zum Entwickler und Publisher Midway bezüglich der hohen Verluste, gibt es nun mal wieder eine erfreuliche...

  4. Midway Arcade Treasure 2: Hi! Weis jemand wo ich das MIDWAY ARCADE TREASURE 2 für PS2 noch bekommen kann??

  5. Midway Arcade Treasures: Extended Play: Midway Arcade Treasures: Extended Play http://www.forumla.de/bilder/2006/02/57.jpg System: Playstation Portable Genre: Arcade,...