Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bildstörung

  1. #1
    sit77 sit77 ist offline

    Bildstörung

    Guten Tag zusammen,
    vielleicht kann mir ja hier jemand helfen....
    meine X-Box 360 liefert in letzter zeit fiese bildstörung, es tauchen dauerhaft kleine schwarze quadrate auf zb. auf rennstrecken, oder landschaften. das spiel bleibt spielbar sieht aber ziemlich bescheiden aus....bin ich der einzige der das kennt? die box ist an einen medion hdtv fernseher angeschlossen.
    Tausend dank für eure hilfe!!!!

  2. Anzeige

    Bildstörung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Bildstörung

    ISt ein vorzeichen zum ROD hatte ich auch kurz davor.

  4. #3
    sit77 sit77 ist offline

    AW: Bildstörung

    das klingt ja gar nicht gut, kann man da was machen?

  5. #4
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Bildstörung

    einschicken

  6. #5
    MaX_Pa!nE MaX_Pa!nE ist offline

    AW: Bildstörung

    Naja wie lange haste denn die Box schon??? Muss nich unbedingt ein vorzeichen der ROD sein, kann auch irgendwas anderes sein!

  7. #6
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Bildstörung

    Zum beispiel ein Defektes Kabel??

    Jungs, gebt es auf, bei der XBOX 360 ist es bei solchen fehlern immer der ROD.

    Defektes Kabel wäre dann eher auf garkeine anzeige oder halbes bild, oder farbprobleme zurück zu führen.

  8. #7
    sit77 sit77 ist offline

    AW: Bildstörung

    stimmt schon, mit den kabeln ist alles o.k... xbox ist gerade ein jahr alt geworden.
    weiß jemand, ob die box repariert oder getauscht wird von MS? Lassen die einem bei Tausch die alte Festplatte, wegen der Spielstände???

  9. #8
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Bildstörung

    Ruf bei deren Support an:

    Xbox.com | Support

    Das ist umsonst und die erzählen dir alles was du wissen musst.

    Du musst auhc nur die Konsole selbst einschicken, sonst nichts.

Ähnliche Themen


  1. Xbox Bildstörung Farbprobleme: Hallo, ich habe ein problem mit meiner xbox...wollte gestern endlich fable3 spielen und dann ist diese störung aufgetaucht und hat mir den abend...

  2. Toshiba 46XF355D Bildstörung: Hallo! Also folgendes: Mein Vater hat sich heute einen neuen Fernseher gekauft. (Toshiba 46XF355D LCD). Nur leider habe ich beim einschalten...

  3. Bildstörung beim DVD schauen! Hilfe!!: Hallo Leute, mein Name ist Martin und ich bin neu im Forum. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Also mein Problem: Wenn ich mir auf der PS3 eine...

  4. Hilfe! Bildstörung, suche hilfe: Guten Tag , ich habe schon seit dem 8.12 meine WII. aber seit ein paar tagen hat meine wii eine bildstörung wie in den kinos bei den alten filmen da...

  5. Bildstörung bei PS2 Spiele...: Moin, moin! Wenn ich ein PS2-Spiel einlege dann erscheint auf der rechten Seite des Fernsehers einen etwa 5 cm breiter Rand, d.h. das Bild scheint...