Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fufu Fufu ist offline

    Bildstörung bei PS2 Spiele...

    Moin, moin!

    Wenn ich ein PS2-Spiel einlege dann erscheint auf der rechten Seite des Fernsehers einen etwa 5 cm breiter Rand, d.h. das Bild scheint nach links verschoben zu sein. Am Fernseher konnte ich durch Einstellungen nichts ändern. Kann man PS2-Spiele nicht abspielen? Hattet ihr auch das Problem? Gibt es eine Lösung?

    Vielen Dank vorab für eure Infos.

    Gruß Fufu

  2. Anzeige

    Bildstörung bei PS2 Spiele...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Bildstörung bei PS2 Spiele...

    hehe... doppelpost... macht ja nix... ne hab leider keine ahnung...

  4. #3
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Bildstörung bei PS2 Spiele...

    Zitat Fufu Beitrag anzeigen
    Moin, moin!

    Wenn ich ein PS2-Spiel einlege dann erscheint auf der rechten Seite des Fernsehers einen etwa 5 cm breiter Rand, d.h. das Bild scheint nach links verschoben zu sein. Am Fernseher konnte ich durch Einstellungen nichts ändern. Kann man PS2-Spiele nicht abspielen? Hattet ihr auch das Problem? Gibt es eine Lösung?

    Vielen Dank vorab für eure Infos.

    Gruß Fufu
    Bei den meisten PS2-Spielen kann man den Bildschirm ausrichten in den Optionen(des Spiels)

Ähnliche Themen


  1. Xbox Bildstörung Farbprobleme: Hallo, ich habe ein problem mit meiner xbox...wollte gestern endlich fable3 spielen und dann ist diese störung aufgetaucht und hat mir den abend...

  2. Toshiba 46XF355D Bildstörung: Hallo! Also folgendes: Mein Vater hat sich heute einen neuen Fernseher gekauft. (Toshiba 46XF355D LCD). Nur leider habe ich beim einschalten...

  3. Bildstörung beim DVD schauen! Hilfe!!: Hallo Leute, mein Name ist Martin und ich bin neu im Forum. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Also mein Problem: Wenn ich mir auf der PS3 eine...

  4. Hilfe! Bildstörung, suche hilfe: Guten Tag , ich habe schon seit dem 8.12 meine WII. aber seit ein paar tagen hat meine wii eine bildstörung wie in den kinos bei den alten filmen da...

  5. Bildstörung: Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.... meine X-Box 360 liefert in letzter zeit fiese bildstörung, es tauchen dauerhaft...