Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bladestorm

  1. #1
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    Bladestorm

    hi,

    wollte mal von euch wissen, was ihr von dem rollenspiel/strategiespiel 'bladestorm' haltet.. hab ja schon gutes von gehört, wollte aber nochmal eure meinung hören.. lohnt sich der kauf ?

  2. Anzeige

    Bladestorm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Bladestorm

    hat das keiner von euch ?

  4. #3
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Bladestorm

    kenne es noch nichtmal-.-

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Bladestorm

    Zitat Wii60 Beitrag anzeigen
    kenne es noch nichtmal-.-
    ich aber!!!!!!! und zwar nur die demo finde es aber ganz gut

  6. #5
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Bladestorm

    Ich habe auch nur die Demo gespielt, fands aber richtig gut!

    Ich wollte es am WOchenende mal aus der Videothek ausleihen.

  7. #6
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Bladestorm

    Sieht irgendwie aus wie N3 ... nur dass es scheinbar keinen Hero gibt. *kopfkratzt* hab mir nur ein paar screenshots angeschaut.

    Dakky

  8. #7
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Bladestorm

    lad mal die demo, ist zwar kein RPG aber es hat ne interessante story

  9. #8
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Bladestorm

    also nach der demo fand ich jetzt nicht das das ein kauf wert wäre

  10. #9
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Bladestorm

    ich würd mir gerne die demo ruterladen aber mit 1,8gb ist mir das einfach zu viel

Ähnliche Themen


  1. Bladestorm Nightmare: Und das nächste Japan Spiel kommt auf dem PC heraus ( ich sag ja die Japaner entdecken den PC^^) Koei Tecmo bringt das Spiel Bladestorm Nightmare...

  2. Bladestorm: The Hundred Years’ War & Nightmare: Schon letzten Monat bestätigte Koei Tecmo das Reboot des 7 Jahre alten Spiels. 156497 Bladestorm: The Hundred Years’ War & Nightmare erscheint...

  3. BladeStorm: Hundred Years War: BladeStorm: Hundred Years War http://www.forumla.de/bilder/2006/12/223.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action Altersfreigabe: -

  4. Bladestorm:Lösungen,Tipps und Ratschläge!: Also ich hab den Thread auffegamcht weil ich manche Sachen nich kapier! 1.Ich hab von dem Gerücht gehört von den 3 legendären...