Seite 2 von 44 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 873

Thema: BioShock

  1. #21
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: BioShock

    Ab sofort gibs den Trailer auch komfortabeler ohne langen Download in HD Qualität --->BioShock - 7 Minute Gameplay Montage HD

    @bummel bei mir hat das saugen ne 1/4 stunde gedauert ...

  2. Anzeige

    AW: BioShock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: BioShock

    wollte ich auch gerade posten mit dem trailer bei gametrailers *G*

    allerdings ist das video dort nur 180 mb, scheint also irgentwie komprimiert zu sein... naja, 15 min download ist doch auch nicht so wild - ob nun 5 min oder 15 min...wayne

    hauptsache funzt dann.

  4. #23
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: BioShock

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    wollte ich auch gerade posten mit dem trailer bei gametrailers *G*

    .
    @bummel: hehe xD

    @trailer:

    die Grafik war ganz schön anzusehen. aber die von den Entwicklern angepríesen "Wassereffekte von einer anderen Welt" sehe ich da noch nicht wirklich. keine Frage, sie sehen nicht schlecht aus, aber wenn ich dran denke was uns zum Beispiel die alte Box mit Half Life 2 an Wasseranimation gezeigt hat, hätt ich doch Next-Gen mässig ein bisschen mehr erwartet...nach dem Youtube Vid wahr ich auch hin und weg aber wenn man sich die HD version anschaut, ist es imo nicht mehr sooo überragend. Auch die Animationen von den Big Daddys fand ich ein bisschen entäuschend...wirkten irgendwie sehr steif und unfertig...ausser ihren Geräuschen empfand ich sie jetzt nich grad als bedrohlich...Aber bis zum release ist ja noch genug Zeit, war hoffentlich nicht die finale Fassung...
    Und ja die USK wird Freudensprünge machen, denke das bei uns sicher ne geschnittene version kommt, werde mir sowies die uncut bestellen, hoffe die gibs dann mit original Sprachausgabe und deutschen Untertiteln...
    weiss da jemand schon Bescheid?

  5. #24
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: BioShock

    ja, das mit dem wasser stört mich auch immer etwas. überall werden DIE wassereffekte schlechthin angepriesen. klar, wenn das wasser wie ein fluss oder meer ist - sieht schon nicht schlecht aus (ich denke da an far cry etc...). aber sobald das wasser fließt oder herauskommt (zb aus einem abgerissenem rohr) siehts aus wie vor 3 jahren.

    aber mal schauen wie es dann in der fertigen version über hd live am tv läuft - macht bestimmt ein ganz anderen eindruck als dieser "lausige" trailer.

    grüssle Bummel

  6. #25
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: BioShock

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen

    aber mal schauen wie es dann in der fertigen version über hd live am tv läuft - macht bestimmt ein ganz anderen eindruck als dieser "lausige" trailer.

    grüssle Bummel
    mh... war doch ein HD Trailer..oder meinst du nur den unterschied PC-Bildschirm vers. TV-bildschirm?
    ...und was meinst du mit hd live? verschrieben oder mit Full HD verwechselt?

    und damit ich jetzt keinen spam produziere...

    --->@bioshockfanatiker...

    ...ich kann euch nur nochmal diese (2K Bioshock Homepage) und Cult of Rapture (fanpage) wärmstens empfehlen...

  7. #26
    Lone-Gunman

    AW: BioShock

    BioShock: Ken Levines Denkanstöße

    ...Die Action ist nicht durch Scripts bestimmt, vielmehr entwickelt sich eine Dynamik aus dem entsprechenden Verhalten der Bewohner der Unterwasserwelt von Rapture...
    ...So wertet ein Big Daddy ständig aus, wer in einem Raum gerade größte Bedrohung darstellt, positioniert sich aber auch so, dass er die Little Sister, die er begleitet, am besten schützen kann. Feinde versuchen auch sich zu heilen. Zündet man einen Gegner an, nutzt dieser Wasserstellen, um das Feuer zu löschen...
    Das Spiel wird eine Offenbarung!

  8. #27
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: BioShock

    Sag ich doch

    Atmosphärisches Unterwasserszenario + Hammergrafik + excellente KI + spannende Story = Der absulute Gameknaller 2007

    edit:

    Mhhh... lese grad ein Gerücht über eine mögliche Demo von Bioshock...
    News: Demo zu Bioshock bald auf XboxLive? - Ein im Internet veröffentlichtes Foto deutet auf eine mögliche Xbox Live-Demo zu BioShock hin. | Xbox360 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

  9. #28
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: BioShock

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    mh... war doch ein HD Trailer..oder meinst du nur den unterschied PC-Bildschirm vers. TV-bildschirm?
    ...und was meinst du mit hd live? verschrieben oder mit Full HD verwechselt?
    klar war das ein hd trailer, sieht aber ja am tv völlig anders aus. die sachen werden komprimiert - für stream optimiert (von der größe und bitrate her) und und und.

    die sachen wirken am bildschirm nochmal ganz anders und wesendlich schärfer...

    hd live = hd live *G* ich meine das du selbst vor der kiste sitzt und es spielst - und dir nicht einen aufgezeichneten, komprimierten trailer anschaust...

    und thema full hd - siehste sowieso fast kein unterschied - 720p oder 1080i reichen vollkommen (außer du hast natürlich einen 56" fullhd bei 4,5 meter sitzabstand....aber wer hat das schon)

    grüssle Bummel

  10. #29
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: BioShock

    Neue Infos zu Bioshock...

    ? Vorraussichtlich 25 Stunden Spieldauer, wenn man es langsam angeht

    ? Rapture wird als "Stadt, in welcher der Künstler nicht zensiert, der Wissenschaftler nicht von unbedeutender Moral beeinflusst und der/das Große nicht von Nichtigkeiten behelligt wird." Bezeichnet.

    ? Die Gegner durchstreifen Rapture auf der Suche nach Adam. Da sie auf Geräusche reagieren, sollte der Spieler besser vorsichtig vorgehen.

    ? Gegner spawnen jedes mal an anderen Stellen

    ? Splicer eilen zu einem Medikit, wenn sie merken, dass sie am Sterben sind

    ? In jeder Sektion von Rapture gibt es 3 Big Daddies, die es auszuschalten gilt

    ? Wenn man eine kleine Schwester gefangen hat, gibt es zwei Möglichkeiten:
    Entweder bringt man sie um und erhält eine Menge Adam oder man hilft ihr und bekommt nur ein wenig

    ? Kleine Schwestern sind unverwundbar bis man ihnen das Adam entzieht

    ? Ähnlich wie bei Dead Rising kann man eine Kamera bekommen und Bilder damit machen. Dadurch können Schwachstellen von Gegnern aufgedeckt werden. Pro Schnappschuss gibt es Punkte, je höher die Punkte, desto bessere Boni gibt es gegen Splicer

    ? Atlas will, dass alle kleinen Schwestern getötet und ihr Adam gesammelt wird, damit der Charakter stärker wird und seine Familie aus Rapture entkommen kann, Tennbaum will die kleinen Schwestern retten, da sie seine Kreation darstellen

    ? In Gatherer's Gardens können Mit Adam Charakterverstärkende Gen-Tonikas und Plasmide, die temporäre Kräfte freisetzen, gekauft werden

    ? Jeder technische Apparat, außer Gatherer's Garden, kann gehackt und so verändert werden, dass er einen Vorteil bringt. Zum Beispiel können Medikits maniupuliert werden, um so Splicer zu vergiften, anstatt sie zu heilen

    ? Es können Plasmide selbst gemischt und Waffen individuell angepasst werden.

    Quelle: GamePlanets: New BioShock Details

    Weiss jemand wer genau jetzt Atlas und Tennbaum sind?

  11. #30
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: BioShock

    wollen wir mal hoffen das hiermit "Gegner spawnen jedes mal an anderen Stellen" nich auch respawnen gemeint ist....das war schon bei second sight und anderen games absolut lästig....hoffe das damit nur die gegner-position beim neustart oder laden gemeint ist..

    bin schon gespannt wie ein flitzebogen auf das spiel *G*

    grüssle Bummel

  12. #31
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: BioShock

    Mir macht auch Sorgen, das ich die Big Daddys umbringen muss und von den Little Sisters weniger Adam bekomme wenn ich sie nicht töte...
    Wo bleibt denn da die Entscheidungsfreiheit...
    Nja, abwarten...

  13. #32
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: BioShock

    10.06. Neue Infos




    Unterschiede zwischen Xbox360- und PC- Version?

    Jörg Langer, ehemaliger Chefredakteur der Spielezeitschrift Gamestar, veröffentlichte kürzlich in seinem privaten Blog ein Interview, das er mit Irrational Games-Senior-Designer Joe McDonagh führte:

    "Weiterhin ging McDonagh auf die Unterschiede zwischen der Xbox 360- und der PC- Version ein. An der PC-Umsetzung von BioShock arbeitet im Grunde das Irrational Games-Team, welches für Tribes: Venegeance verantwortlich ist. Ebenso wird es plattform-spezifische Anpassungen geben, damit auf PC und Konsole das gleiche Spielerlebnis geschaffen wird. Auf dem PC gibt es ein völlig anderes Interface, hier soll ein Drag&Drop-System zum Einsatz kommen. Die Gegner werden in der PC-Version neu ausbalanciert, damit diese etwas schwieriger zu bewältigen sind. Weiterhin wird ausschließlich die Xbox 360 - Umsetzung eine "Softlock"-Funktion besitzen, welche das Zielen mit dem Gamepad erleichtern soll. Dies wird auf einem Rechner einfach nicht benötigt. Unabhängig davon soll BioShock auf beiden Systemen soweit identisch sein."

    Quelle: Jörg Spielt » Joe McDonagh (dt.)





    Infos und erste Eindrücke einer Demoversion



    10.06.07 - GamesRadar und FiringSquad haben neue Details und Eindrücke zum Shooter Bioshock veröffentlicht, der am 24.08.07 in Europa in den Handel kommt.

    Achtung! - der Text enthält einige SPOILER


    Infos


    - Zu Beginn des Spiels stürzt man mit seinem Flugzeug ab und schwimmt zu einem Leuchtturm. Von dort nimmt man einen mysteriösen Fahrstuhl, der den Spieler in die Unterwasser-Stadt Rapture bringt.

    - In einem Kinderwagen findet man einen Pistole.

    - Der erste Endboss ist Dr. Steinman, ein Physiker. Auf zuvor gefundenen Audio-Kassetten hört man, wie er über die Kunst von Operationen redet. Dann entdeckt man an Wänden Fotos von mutierten Frauen, die seine grausamsten 'Meisterwerke' sind.

    Steht man dem Arzt schließlich gegenüber, ist er irre am lachen und lässt aus einem geöffneten Körper eines Patienten Blut spritzen - an den Wänden sind Körper, die ähnlich aufgehängt sind wie Schmetterlinge.

    - Wenn man Steinman nur mit Schusswaffen töten will, versagt man. Um siegen zu können, braucht man zunächst panzerbrechende Munition. Dann setzt man das Wasser, in dem der Arzt steht, mit Elektro-Schocks unter Storm. Jetzt aktiviert man ein Verbrennungs-Plasmid und zündet Gas-Tanks an, die dann via Telekinese auf den Arzt geworfen werden.

    Anschließend muss eine kleine Regenerationsstation zerstört werden, weil sich der Arzt sonst dauernd heilt.



    Eindrücke


    + Es ist sehr realistisch, dass man fast alles untersuchen kann: Tische, Kisten, Leichen, Tresor, usw.

    + Wer denkt, es mit einem langsamen Silent Hill zu tun zu haben, irrt: Der Spieler wird schockiert sein, wie viel Blut zu sehen ist und auf wie viele Gemeinheiten er stößt.

    + Die spannungsgeladene Fahrt mit dem Aufzug erreicht einen Höhepunkt, wenn man gezwungen ist, einen grausamen Mord durch eine trübe Glastür hindurch zu beobachten. Eine Splicer-Kreatur sticht immer und immer wieder auf einen Mann ein.

    + Eine andere unheimliche Begegnung mit einer Splicer hat man, als diese sich über einen Kinderwagen beugt und man zunächst nur die Schatten von der Szene sieht - dann attackiert sie den Spieler.

    + Das Kombinieren der verschiedenen Spezialkräfte, die man durch die Plasmide erhält, macht die Kämpfe sehr taktisch.

    + Wer nur wissen will, ob Bioshock gut aussieht und es wert ist, im August gekauft zu werden, dem kann gesagt werden: Ja.

    + Aufgrund der vielen Plasmid-Kräfte und unterschiedlichen Waffen lohnt es sich wahrscheinlich, Bioshock erneut durchzuspielen.

    + Die Gegner KI ist sehr hoch.

    + Bioshock ist mehr als das Spiel, das man erwartet hat. Die Spielmechanik ist tiefgreifend, Schauplätze und Handlung sind hervorragend.

    + Bioshock ist eines der bestaussehendsten Spiele, das man je gesehen hat.

    - Die angespielte Demo-Version stammte noch vom April. Sie besaß zwischen den Levels noch einige lange Ladezeiten, die hoffentlich bis zur August-Auslieferung ausgemerzt werden.


    Quelle: www.gamefront.de





    20 Neue Screenshots findet ihr HIER


    Weitere topaktuelle Infos zu Bioshock findet ihr auf The Cult of Rapture: Home




    Bilder im Anhang:

    Bild1 ---> finales Xbox360 Cover
    Bild2 ---> finales PC Cover
    Bild3 ---> "Big Daddy Figurine" der CE Version (noch in Arbeit)
    Bild4 ---> Nach diesem Bild wird sich die CE Version richten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken BioShock   BioShock   BioShock   BioShock  


  14. #33
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: BioShock


  15. #34
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: BioShock

    Wieder sind etliche neue Vids bei Gametrailers aufgetaucht...---> GameTrailers.com - BioShock (PC, Xbox 360) - Media, News, Reviews, Previews

    [edit]

    Die USK hat gestern Bioshock eine "KJ-Freigabe" (keine Jugendfreigabe) erteilt und wird nun in der USK-Datenbank als "dt. Version" gelistet, so das es wahrscheinlich darauf hinauslaufen wird, dass das Spiel für den dt. Handel stark geschnitten werden wird...

    Quelle: SB.com

  16. #35
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: BioShock

    Gibt es überhaupt ein Spiel für die Xbox360 was ab 18 ist und nicht zensiert b.z.w garnicht in deutschland raus kam?Langsam hab ich die schnauze voll mir immer die versionen aus Österrreich oder Schweiz zu besorgen.69,95? und dann auch noch die versandkosten...oh man

  17. #36
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: BioShock

    Neue Infos und Eindrücke


    Infos

    - In der Unterwasser-Welt Rapture wird der Spieler von Atlas geführt. Er ist das genaue Gegenstück zum Fiesling Andrew Ryan.

    Atlas Stimme leitet den Spieler und gibt ihm Tipps, im Gegenzug muss man die Familie von Atlas finden und aus Rapture bringen. Atlas ist auch häufig in öffentlichen Nachrichten ein Thema, die man via Intercom erhält.

    Darin werden er und seine 'Räuber-Bande' als Bedrohung für Raptures Sicherheit angeprangert - ob das stimmt oder nicht, bleibt offen.

    - Es besteht die Option, die sog. 'Little Sisters' (Kinder, die von Adam-produzierenden Seekreaturen infiziert wurden) zu retten oder einfach nur selbst die Substanz Adam zu sammeln.

    - Der Spieler trifft auf eine mysteriöse Frau, die eine mögliche Belohnung in Aussicht stellt, wenn man die Mädchen rettet. Ihre Motive sind unklar.

    - Im Gegensatz zu Adventure-Spielen, wo die Hintergrundgeschichte in Zwischensequenzen oder mit Notizen erzählt wird, geht Bioshock durch Audio-Botschaften auf die Handlung ein. Währenddessen hat der Spieler weiterhin die Kontrolle: Hört man sich ein Tonband an, läuft gleichzeitig die Action weiter; man bewegt sich, forscht und kämpft.

    - Die Charakter-Anpassung ist sehr tiefgreifend. Man erhält neue Fähigkeiten und passive Kräfte. Fällt einem z.B. das Hacken von Sicherheits-Robotern schwer, lassen sich die dafür notwendigen Fertigkeiten ausbauen, wodurch das Hacken erleichert wird.

    Waffen können verbessert werden, haben kürzere Nachladezeiten oder einen größeren Munitionsvorrat. Es gibt auch ein System, mit dem der Spieler seine eigene Munition erfinden und herstellen kann.


    Eindrücke

    + Die Grafik ist sehr beeindruckend, doch ist es die gesamte Präsentation, die uns umgehauen hat.

    + Die Umgebungen und das Level Design machen innerhalb der Mythologie des Spiels Sinn.

    + Es gibt zwar die üblichen blockierten Gänge und Türen, doch das Layout ist insgesamt sinnvoll und fühlt sich glaubhaft an.

    + Die Wassereffekte sind atemberaubend.

    + Es sind die weniger offensichtlichen grafischen Details, die den Unterschied ausmachen: In einem Gang wurden Gegner mit Feuer aus der Distanz angegriffen.
    Als man in den Gang zurückkehrte, hatte das Feuer nicht nur auf den Körpern der Feinde sichtbare Spuren hinterlassen, auch die Möbel und Einrichtung waren entsprechend durch das Feuer beschädigt worden.

    + Bioshock ist eines der gruseligsten Spiele der letzten Zeit.

    + Die Sound-Effekte in der Umgebung sind phantastisch.

    Quelle: games-news.de - Externer Link

  18. #37
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: BioShock

    Es gibt mal wieder ein neues Developer Walkthrough mit Ken Levine:

    http://www.gametrailers.com/player/21277.html
    Es wird ein neues Areal vorgestellt und versch. Lösungsansätze aufgezeigt, mit einer bstimmten Situation umzugehen...

  19. #38
    Robert Langdon

    AW: BioShock

    hi loki so wie es ausschaut hast du den gleichen Geschmack wie ich das game wird der Hit

  20. #39
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: BioShock

    Gerade hat Take 2 bekannt gegeben, dass der Ego Shooter BioShock, allen Zweiflern (auch ich oO) zum Trotz, auch als Collector's Edition in Deutschland erhältlich sein wird.


    # Edle Stahl-Box
    # Making-Of-DVD
    # CD mit dem Soundtrack des Spiels
    # und natürlich die ca. 14 cm große Metallfigur vom Big Daddy

    Zum Preis ist bisher jedoch noch nichts bekannt.


    Quelle

  21. #40
    Robert Langdon

    AW: BioShock

    vielleicht hole ich mir die Collector's Edition wer doch geil kommt auch bestimmt nach Österreich oder ?

Seite 2 von 44 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bioshock

    Bioshock: Auf der Sony E3 Pressekonferenz wurde vergangene Nacht ein Bioshock teil für Sony's neue PSVita angekündigt.. viel ist noch nicht bekannt ausser das...

  2. bioshock 2: ich hab hier kein support für bioshock 2 pc gefunden..also mach ich jetzt hier dazu mal einen auf... es gab ja vor kurzen das update auf...

  3. Bioshock 2: ~~~~~~~ Bioshock 2 ~~~~~~~ Genre: First-Person-Shooter Entwickler: 2K Marin (?) Publisher: Take 2 System: Xbox 360, PC Release: Mitte...

  4. BioShock 3: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de So langsam ist es doch zum totlachen:D Hier läuft es schon wie bei COD, das neue ist...