Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 160
  1. #61
    CyrusGrissom CyrusGrissom ist offline

    AW: Bioshock: Infinite

    das was man gesehen hat sieht ja schon ma gut aus mal sehen ob auch die daddys wieder da sind

  2. Anzeige

    AW: Bioshock: Infinite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: BioShock: Infinite

    Bioshock: Infinite wurde leider auf den 26. Februar verschoben.
    Stark bleiben: Wir haben eine schlechte Nachricht!

  4. #63
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: BioShock: Infinite

    Naja...ich sehe das überhaupt nicht so eng, da bisher sowieso der "Wow" Effekt bei mir ausgeblieben ist bisher und im Herbst eh schon genug gute Games kommen (sollen). Man soll sich ruhig Zeit lassen mit dem Game.

  5. #64
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: BioShock: Infinite

    Wird SICHER wieder ein Top Spiel aber wenn man mal sieht wie schnell der Preis dann immer sinkt, kann ich beruhigt drauf warten bis es nach vll 6 Monaten nur noch n 20er kosten wird.

  6. #65
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: BioShock: Infinite

    Nun geht die Spekulation rum, ob Bioshock absichtlich von 2k verschoben wurde, als Angst vor der Konkurrenz -> GTA 5.
    Welches ja auch im Oktober released werden sollte.

  7. #66
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: BioShock: Infinite

    Zitat Stevinho Beitrag anzeigen
    Nun geht die Spekulation rum, ob Bioshock absichtlich von 2k verschoben wurde, als Angst vor der Konkurrenz -> GTA 5.
    Welches ja auch im Oktober released werden sollte.
    Zum einen ist es scheiß egal, zum anderen für ein Bioshock nicht von Nöten.
    Die Spekulation dürfte man sich schon daher nehmen, weil es mehrere Monate nach vorne geschoben wurde.

  8. #67
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: BioShock: Infinite

    Ich denke eher, 2K friemelt noch am Multiplayer.
    Der ist zwar noch nicht offiziell angekündigt, aber nach Teil 2 so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Bin aber auch nicht unglücklich über die Verschiebung, kommen noch genug andere wichtige Titel dieses Jahr. Weiss auch noch gar nicht, ob ich mir Infinite überhaupt zu Release hole... Ich vermisse das Unterwassersetting und bin skeptisch, ob sie bei Infinite eine ähnlich düstere Atomspähre schaffen können, mit all der Sonne und dem strahlend blauem Himmel.

    Btw, was ich mir überlegt habe... Wahrscheinlich ist der ein oder andere von Euch auch schon drauf gekommen:
    Spoiler öffnen

  9. #68
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: BioShock: Infinite

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Weiss auch noch gar nicht, ob ich mir Infinite überhaupt zu Release hole... Ich vermisse das Unterwassersetting und bin skeptisch, ob sie bei Infinite eine ähnlich düstere Atomspähre schaffen können, mit all der Sonne und dem strahlend blauem Himmel.
    Die Gedanken hatte ich auch. Zudem hatte ich die Sorge das man sich, wie bei Teil 2, ein wenig auf den Lorbeeren ausruhen könnte. Denn bei Teil 2 fehlte einiges an Atmosphäre und Stimmung. Und genau diese Punkt scheint bei Infinite wieder richtig gut zu werden. Wenn ich mir die ganzen Videos und Berichte anschaue, dann sehe das man sich lieber Zeit lässt - dann stimmt mich da positiv. Ein Level soll ja schon mehr Dialoge haben als vorher das ganze Spiel. Und ich glaube die bekommen auch das Szenario super hin.


    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Btw, was ich mir überlegt habe... Wahrscheinlich ist der ein oder andere von Euch auch schon drauf gekommen:
    Spoiler öffnen
    Das kann ich mir schlecht vorstellen. Denn die Geschichte von Rapture ist ja eigentlich recht klar. Es wurde geschaffen um Zensur und Regeln zu umgehen, nicht durch einen "Fall"
    Der Ansatz ist aber sehr gut.

  10. #69
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: BioShock: Infinite

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, 2K friemelt noch am Multiplayer.
    Der ist zwar noch nicht offiziell angekündigt, aber nach Teil 2 so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Da könntest du durchaus Recht haben. So wie es scheint suchen sie nämlich grad nach einem Mitarbeiter der "mindestens einem Spiel-Titel mit Internet-Unterstützung mitgearbeitet hat": Quelle

    Womöglich könnte das auch nichts weiter bedeuten, aber das möcht man natürlich nicht hoffen.

  11. #70
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: BioShock: Infinite

    Für Bioshock: Infinte wurden heute 2 Special Editions angekündigt / EU-Release: 26.02.2013

    Die Premium Edition & Ultimate Songbird Edition enthalten:

    • Lithographie von Jorge Lacera
    • Artbook
    • Brett-Spiel
    • Schlüsselanhänger
    • digitale Inhalte (Soundtrack, In-Game Kleidung)


    Die Ultimate Songbird Edition enthält zudem eine 23cm grosse Statue.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken BioShock: Infinite   BioShock: Infinite  

  12. #71
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: BioShock: Infinite

    Erstaunliche Ähnlichkeit zu Dishonored... Nur scheint hier auch die Story zu stimmen.
    Hype! Hype! Hype! BioShock: Infinite


  13. #72
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: BioShock: Infinite

    Exklusiver Rätselspaß für Vorbesteller

    Wer sich absolut sicher ist, BioShock Infinite pünktlich am Erscheinungstag spielen zu wollen, darf sich als Vorbesteller schon mal virtuell auf den dritten Teil der Reihe vorbereiten: Denn wer sich den Titel jetzt sichert, erhält mit Industrial Revolution ein auf Flash basierendes Knobelspiel, mit dem Ihr durch die Bewältigung von 60 kniffligen Rätseln zusätzliche Hintergrundinformationen sowie bisher noch nicht näher beschriebene Ingame-Belohnungen freischalten könnt. Wer BioShock Infinite tatsächlich vorbestellen möchte, kann dies unter dem folgenden Link tun: [Age Gate | Bioshock]

    [maniac]

  14. #73
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: BioShock: Infinite

    Ken Levine und der Songbird

    In einem knapp zweiminütigen Trailer plaudert Ken Levine ein wenig über die Sammlerfigur, die der bereits weitgehend vergriffenen Ultimate Songbird Edition beiliegen wird. Der Songbird ist wohl weitgehend als das Gegenstück zum Big Daddy zu sehen. BioShock: Infinite erscheint nach derzeitigem Stand am 26. Februar 2013 für Xbox 360, PS3 und PC.





    [gamersglobal]

  15. #74
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: BioShock: Infinite

    Ken Levine teilte heute über Twitter mit, das es definitv keinen Mehrspieler-Modus geben wird.

    Find' ich persönlich auch besser so. Bioshock ist nun mal eine Einzelspielererfahrung und so haben die Entwickler mehr Zeit, sich auf diesen zu konzentrieren. In Zeiten, in denen so ziemlich jedes Spiel einen MP-oder Koopmodus aufgedrückt bekommt endlich mal wieder ein reines Einzelspieler-Spiel, sehr schön.

  16. #75
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: BioShock: Infinite

    Hab ich heute Morgen auf GP auch gelesen und finde das sehr gut. Lieber einen ordentlichen SP, als einen schlampigen SP UND einen "netten" MP. MP Shooter haben wir mittlerweile genug zur Auswahl. Bioshock genießt man alleine!

  17. #76
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: BioShock: Infinite

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Find' ich persönlich auch besser so.
    seh ich absolut genauso. Gerade der MP im 2. Teil war find ich eh unter aller sau. von daher ist es wirklich gut dass sie ihn jetzt direkt komplett rausgelassen haben.

  18. #77
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bioshock: Infinite

    2K hat am Wochende den finalen Packshot veröffentlicht.

    Das löste im Netz jetzt schon einen kleinen Shitstorm aus, viele Fans sind unzufrieden mit dem Cover.
    Wie steht's mich Euch?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken BioShock: Infinite  

  19. #78
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: BioShock: Infinite

    also ich finds ganz cool aber es erinnert doch schon sehr sehr stark an das Cover von Uncharted 1

    BioShock: Infinite

  20. #79
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: BioShock: Infinite

    Das Cover ist cool und ich verstehe nicht, warum da manche jetzt so ein riesen Faß aufmachen. Haben manche Leute denn keine größeren Probleme in ihren Leben?!

  21. #80
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Bioshock: Infinite

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Das löste im Netz jetzt schon einen kleinen Shitstorm aus, viele Fans sind unzufrieden mit dem Cover.
    Wie steht's mich Euch?
    Im Netz tummelt sich auch ein Haufen Vollidioten rum. Die Leute haben oft keine Ahnung welch Gewichtung so unnötiger crap auslösen kann.

    Ich finde das Cover nicht interessant aber auch nicht schlimm. Es propagiert nur eher einen stupiden Shooter was einem Bioshock bisher nicht gerecht wird. Aber am Ende zählt was drin ist.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bioshock Infinite: Bioshock Infinite Über den Wolken statt im Meer Die schwebende Stadt Columbia war einst der Stolz der USA – bis sie eines Tages...

  2. Bioshock: Infinite: Bioshock 3 http://www.forumla.de/bilder/2010/06/151.jpg Entwickler: 2k Games Publisher: 2k Games Genre: First-Person, Science-Fiction,...

  3. BioShock: Infinite: Das Project Icarus hat endlich einen Namen bekommen: Bioshock Infinite BioShock Infinite soll ein neuen, von Rapture losgelösten Erzählfaden...

  4. BioShock: Infinite: Bioshock: Infinite Entwickler: Irrational Games Vor wenigen Minuten wurde ein frischer Teil des Bioshocks-Franchises angekündigt. Der neue Teil...

  5. BioShock: Infinite: Quelle: zoomgamer.net In einer Woche wissen wir mehr, vielleicht wird's dann schon offiziell auf der E3 angekündigt. Für einen dritten Teil...