Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 236

Thema: Borderlands 2

  1. #201
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Borderlands 2

    neue shift codes online!

    https://mobile.twitter.com/GearboxSoftware/tweets

  2. Anzeige

    AW: Borderlands 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Borderlands 2

    Sooo, heute Abend gehts wieder rund!

    Werde wohl die Story beenden! (Denke ich zumindest!)

    Mal so ne Frage:

    Ich höre immer wieder von Vautl-Symbolen,...einsammeln und so!
    Ich glaube, ich habe noch gar keins gefunden!

  4. #203
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Borderlands 2

    jap, diese symbole gibts, ich hab bisher 3 gefunden, aber auch nur durch zufall und ich suche auch nicht danach, der erste ist z.b. gleich zu beginn, in der höhle von claptrap zu finden, rechts von seinem "podest" ist eine tür, wo viele claptraps rausfallen, dahinter ist das symbol, dieses dann mit der aktions-taste antippen und zack, badass herausforderung wird aktiviert

    EDIT: das symbol sieht aus wie das borderlands logo

  5. #204
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Borderlands 2

    Zitat Nalpak Beitrag anzeigen
    jap, diese symbole gibts, ich hab bisher 3 gefunden, aber auch nur durch zufall und ich suche auch nicht danach, der erste ist z.b. gleich zu beginn, in der höhle von claptrap zu finden, rechts von seinem "podest" ist eine tür, wo viele claptraps rausfallen, dahinter ist das symbol, dieses dann mit der aktions-taste antippen und zack, badass herausforderung wird aktiviert

    EDIT: das symbol sieht aus wie das borderlands logo
    Ahh,...dann habe ich doch schon zwei oder drei gefunden!

  6. #205
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Borderlands 2

    Zitat Nalpak Beitrag anzeigen
    EDIT: das symbol sieht aus wie das borderlands logo
    Hallo Borderlands 2 Fans.

    Kleiner Tipp für die Vault-Symbole:
    Die müssen nicht gezwungenermaßen wie das Borderlands-Symbol aussehen.
    Ich habe beispielsweise in Sanctuary ein halb verdecktes gefunden.
    Auch die Größe kann variieren. Ebenfalls in Sanctuary gibt es ein "Wunzig" Kleines zu entdecken.

    Manche dieser Logos sind auch an nicht direkt erreichbaren Stellen, also "Kletterpassagen"!

    Und diese Symbole benötigt ihr im Übrigen für BadAss-Ränge und einen Erfolg.

    bis auf die Tatsache das man die Logos oft gar nicht sieht, finde ich die Idee aber nett!

  7. #206
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Borderlands 2

    Perfekt!^^
    Dann werde ich im zweiten Durchgang mal verstärkt danach Ausschau halten!

  8. #207
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Borderlands 2

    Mach das. In Sanctuary gibt es 5 davon. Zumindest sollst Du laut BaddAss-Rangsystem in Sanctuary 5 finden.
    Dort kann man auch erblicken in welcher Region überhaupt noch welche Fehlen.

    Am bisher (ich habe auch noch nicht alle gefunden) besten Versteckt ist es bei einem Aufzug, mit dem man auf eine größere Aussichtsplatform fährt. Da muss man während der Aufzug abwärts fährt auf das Dach des Aufzuges springen und dann rechtzeitig vom Dach auf das Gestänge springen.
    Ich hatte da zufällig hingeblickt und habe lange überlegt wie ich da jemals hinkommen sollte.

  9. #208
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Borderlands 2

    Also,....eines muss ich ja mal loswerden:

    Spoiler öffnen

  10. #209
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Borderlands 2

    bisher fand ich overlook am besten, und diese roboterstadt die zu the dust verlinkt ist, die war auch mega

    aber da kommen bestimmt noch locations die mich umhauen werden

  11. #210
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Borderlands 2

    Zitat Nalpak Beitrag anzeigen

    aber da kommen bestimmt noch locations die mich umhauen werden
    Dessen kannst du Dir sicher sein!

  12. #211
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Borderlands 2

    Zitat Nalpak Beitrag anzeigen
    bisher fand ich overlook am besten, und diese roboterstadt die zu the dust verlinkt ist, die war auch mega

    aber da kommen bestimmt noch locations die mich umhauen werden
    Overlook im zweiten Durchlauf, viel Spaß

  13. #212
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Borderlands 2

    Zitat FeartheOne Beitrag anzeigen
    Meine Killerwaffen ziehen denen kaum noch was ab!
    Meine Figur ist Lvl 50. Deine Killerwaffen sind also wohl Mumpitz gegen meine.

    Meine Pistole macht 7.000 Schaden.
    Meine Sniper 13.000 Schaden
    Meine Schrottflinte 4.000x14 Schaden
    Mein Raketenwerfer 120.000 Schaden
    Mein SMG 2.500 Schaden

    Jeweils mit unterschiedlichen Effektschäden.

    Und ich befürchte, dass es noch deutlich bessere Waffen gibt!!!
    Online machen manche Leute mit ihren Schrottlfinten den X-Fachen Schaden von mir! KRANK!!! .

  14. #213
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Borderlands 2

    @Xbox360Megafan:

    Aaahahahaa......!

    Jepp,...meine Waffen sind da nicht ganz so hoch mit Level 26! *lach*

  15. #214
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Borderlands 2

    Zitat FeartheOne Beitrag anzeigen
    Jepp,...meine Waffen sind da nicht ganz so hoch mit Level 26!
    Wenn Du auch die Nebenquests machst, wirst Du ja auch noch nicht den Endboss die Fontanelle beschädigt haben.

    Dennoch sobald Du den True Vault Hunter Modus startest, wirst Du gleich in den ersten Containern erheblich stärkere Waffen finden als jene mit denen Du den Normalen Modus beendet hast! Dadurch macht es aber auch so enormen Spass gleich wieder obwohl man es schon kennt.

  16. #215
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Borderlands 2

    @Xbox360Megafan:

    Witzigerweise habe ich kaum Nebenquests gemacht.
    Die Story hat mich so in den Bann gezogen, dass ich fast nur Storyline gespielt habe!

    Werde ich spätestens beim neuen Charackter berücksichtigen! :-)

  17. #216
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Borderlands 2

    Musst Du aber gar nicht.
    Jede einzelne Nebenquest ist auch nach dem Endboss machbar!
    Ganz im Gegenteil, du bekommst nachdem Du den Endboss überstanden und die Credits gesehen hast, eine weitere Nebenquest die auch zu dem Erfolg "Alle Nebenquest beendet" zählt!

  18. #217
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Borderlands 2

    MECHROMANCER CLASS
    Habt ihr das schon gesehen...ist schon älter(Aug.),gibt da mehrere auf yt.

  19. #218
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Borderlands 2

    Sagt mal Leute findet ihr auch das die Combat Rifles in B2 ziemlich Mies sind? Ich finde da fast nix ordentlich, es gibt zwar die die Granaten verschießen, aber die sind viel zu ungenau..habt ihr da bessere gefunden?
    Achja, hat schon jemand so ne Waffe mit E-Tech gefunden? Und woran erkennt man das überhaupt das es ne E-Tech Waffe ist? Ich hab ne Sniper, die zwei Kugeln verschießt, und zwar Laserstrahlen die vom Boden bzw der Wand abprallen, ist das eine?

  20. #219
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borderlands 2

    Naja es kommt drauf an, also ich benutze sie gerne, aber halt nur welche die nicht ewig nachgeladen werden müssen.

  21. #220
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Borderlands 2

    Na?
    Wer hat den Mechromancer gestern geladen?


    Ich bin gerade bei...

    Spoiler öffnen


    @Rob & Rob:

    E-Tec Waffen sind doch diese Slag-Waffen, oder?

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 2: Noch in diesem Frühjahr erscheint Borderlands 2 für PS Vita! Borderlands 2 für PS Vita wurde direkt für den Handheld neu entworfen, einschließlich...

  2. Borderlands: Hallo erstmal. Ich würde mal gerne wissen was bei Waffen der Tech-Schaden bringt ich merke nähmlich keinen unterschied wenn ich Tech Schaden und...
  3. Spiele Borderlands

    Borderlands: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2515.jpg 16.08.07 - Gearbox (Brothers in Arms-Reihe) gibt bekannt, dass man an dem Science Fiction-Shooter...

  4. Borderlands: Nachdem ans Licht kam, dass Gearbox Software (Brothers in Arms) an dem Spiel Borderlands arbeitet, wurden heute auch schon die ersten beiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

borderlands 2 woran erkennt man e tech waffen

borderlands 2 mit eigenen charakter zweimal einsteigen

sprevhende waffen