Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 113 von 113

Thema: Bulletstorm

  1. #101
    360-Daniel 360-Daniel ist offline
    Avatar von 360-Daniel

    AW: Bulletstorm

    Also ich hab Bulletstorm 2mal durchgezockt, 1mal auf normal und 1mal auf sehr schwer und beim zweiten Mal kam es mir wirklich sehr kurz vor. Habe das Spiel seit letzten Freitag und hab auch schon einige Echos gezockt. Ich find das Spiel aber einfach genial. Endlich mal ein Shooter, der sich nicht so ernst nimmt und man lachen kann. Hab schon 30 von 50 Erfolgen und hab eigentlich gar nicht sooooo oft gezockt.

  2. Anzeige

    AW: Bulletstorm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Bulletstorm

    Bulletstorm - Verkaufszahlen

    Das Actionspiel Bulletstorm hat einen hervorragenden Verkaufsstart hingelegt und könnte bald die Marke von einer Million verkauften Exemplaren überspringen. Das verriet Epic Games-Präsident Mike Capps in einem Interview mit der Branchenwebseite IndustryGamers. Die vom Nachrichtennetzwerk Fox News ausgelöste Diskussion um Gewalt und Sex in Bulletstorm hat dabei für zusätzlich Aufmerksamkeit gesorgt.

    Fox News hatte in einem Artikel Bulletstorm als Kandidaten für das »schlimmste Videospiel der Welt« vorgestellt und neben der plakativen Gewalt vor allem die sexuelle Anspielungen in den Titeln der Skillshots angeprangert. Der Autor stellte gar einen Zusammenhang zwischen Spielen und Sexualverbrechen her.

    Obwohl Fox News die Verkaufszahlen von Bulletstorm eher positiv beeinflusst haben dürfte, sieht Capps die ganze Kontroverse zwiespältig: »Für ein so überzogenes Spiel wie Bulletstorm, haben sie [Fox News] eher für höhere Verkaufszahlen gesorgt als die Leute zu überzeugen, auf uns rumzuhacken. Jeder Journalist war der Meinung, dass der Fox-Bericht Unsinn war. Aber für die gesamte Branche war die Aktion wirklich schlimm. Es gibt Leute die die Meinung Fox News sehr ernst nehmen und nun überzeugt sind, dass Spiele schlecht sind.«

    Quelle: Gamepro.de

  4. #103
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Bulletstorm

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Bulletstorm - Verkaufszahlen

    Das Actionspiel Bulletstorm hat einen hervorragenden Verkaufsstart hingelegt und könnte bald die Marke von einer Million verkauften Exemplaren überspringen. Das verriet Epic Games-Präsident Mike Capps in einem Interview mit der Branchenwebseite IndustryGamers. Die vom Nachrichtennetzwerk Fox News ausgelöste Diskussion um Gewalt und Sex in Bulletstorm hat dabei für zusätzlich Aufmerksamkeit gesorgt.

    Fox News hatte in einem Artikel Bulletstorm als Kandidaten für das »schlimmste Videospiel der Welt« vorgestellt und neben der plakativen Gewalt vor allem die sexuelle Anspielungen in den Titeln der Skillshots angeprangert. Der Autor stellte gar einen Zusammenhang zwischen Spielen und Sexualverbrechen her.

    Obwohl Fox News die Verkaufszahlen von Bulletstorm eher positiv beeinflusst haben dürfte, sieht Capps die ganze Kontroverse zwiespältig: »Für ein so überzogenes Spiel wie Bulletstorm, haben sie [Fox News] eher für höhere Verkaufszahlen gesorgt als die Leute zu überzeugen, auf uns rumzuhacken. Jeder Journalist war der Meinung, dass der Fox-Bericht Unsinn war. Aber für die gesamte Branche war die Aktion wirklich schlimm. Es gibt Leute die die Meinung Fox News sehr ernst nehmen und nun überzeugt sind, dass Spiele schlecht sind.«

    Quelle: Gamepro.de
    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Alles richtig gemacht Epic games und EA
    Denn die Meldungen die jetzt herumgehen ala "schlimmstes Spiel der Welt etc." kurbeln nur den Verkauf des Spieles an. Kostenlose Werbung, für ein Spiel, was in der Menge an Blockbustern vielleicht untergegangen wäre. Jetzt haben wohl nochmal ne ganze Schippe mehr Leute von dem Spiel gehört und sehen sich das "ach so schlimme" Spiel an.
    Dachte ichs mir doch schon. Freut mich echt für Epic, das sich Bulletstorm so gut verkauft, ist auch n tolles Spiel
    Denke es werden recht wenig Leute den Artikel von FOX news ernst nehmen und das Spiel als "schlecht" ansehen.
    Aber das sich das Spiel doch soo gut verkauft, hätte ich eingentlich nicht erwartet.

    Wenn jemand mal die Tage den Anarchy modus zocken will, da bin ich gern zu bereit. Einfach PN schicken und adden

  5. #104
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Bulletstorm

    Ich glaube, ich muss mir das Spiel echt zulegen!

    Habe die Demo ja schon x-mal gezockt!^^

  6. #105
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Bulletstorm

    Zitat FeartheOne Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich muss mir das Spiel echt zulegen!

    Habe die Demo ja schon x-mal gezockt!^^
    Dann tu es einfach.
    Dieses Spiel ist doch für jeden Metaler ein "Must Have"

    Die SKillshots sind echt lustig und sind in der Kampagne ne Super herausforderung! Auch wenn nicht allzu schwer, macht es unheimlich Spaß zu versuchen, mit allen Waffen alle Skillshots zu kriegen.
    Hae gestern bis Akt6 gespielt, wenn ich mich richtig erinner gibts 7, bin also mal bald mit der Kampagne durch. Habe auch schon 75% der SP-Skillshots geschafft.

    Habe mir nochmal die Missionsauswahl angesehen und mich gewundert wie schlecht ich "suche"...
    Habe von den "kaum übersehbaren" Bots und Elektrofliegen einige "übersehen" xD
    werde das Spiel wohl nicht nur einmal durchzocken

  7. #106
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Bulletstorm

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Dann tu es einfach.
    Okay!

    Manchmal sollte man dem Rat eines gleichgesinnten folgen!

  8. #107
    360-Daniel 360-Daniel ist offline
    Avatar von 360-Daniel

    AW: Bulletstorm

    Kauf dir das Spiel!

  9. #108
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Bulletstorm

    Na gut,...die Botschaft ist angekommen!

  10. #109
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Bulletstorm

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Gibt es denn eine letzte Welle ? Wie ich gelesen habe gehts immer weiter.
    Für den Erfolg spielt man solange den Anarchymodus bis man zusammengerechnet 50.000 Points hat?
    Ich werde mich da mal einspielen im Anarchymodus wenn ich die Kampagne durch habe.
    Können das dann ja mal zusammen versuchen, wenn du Lust hast. Habe nochn Kollegen mit dem ich immer spiele, wären also zu dritt.
    Was ist denn die beste Spieleranzahl um die meisten Punkte zu holen? oder kommt es immer nur auf den jeweiligen Spieler an ?
    also die letzte welle heisst welle 20 und man muss leider die 50K in einer welle schaffen und nicht im gesamten!!! es geht in jeder welle, auch der ersten, mit 4 leuten und jeder lässt sich umschmeissen und einer hebt immer auf, bringt zwar nur 50 points pro recover und dauert somit ein stück, geht aber zu machen.......

  11. #110
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Bulletstorm

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    also die letzte welle heisst welle 20 und man muss leider die 50K in einer welle schaffen und nicht im gesamten!!! es geht in jeder welle, auch der ersten, mit 4 leuten und jeder lässt sich umschmeissen und einer hebt immer auf, bringt zwar nur 50 points pro recover und dauert somit ein stück, geht aber zu machen.......
    öh... doch nur bis Welle 20 ?
    Bei Welle 20 habe ich gestern mit nem Kollegen aufeghört >.<
    Achso, das ist ja krass 50.000 Punkte in einer Welle... Da muss man ja schon deinen "Trick" verwenden um die 50.000 voll zu kriegen. Na gut, dann werd ich das mal so versuchen danke für den Tipp

  12. #111
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bulletstorm

    Habe es die Tage nun auch durchgespielt und kann den Hype um das Spiel nicht wirklich nachvollziehen. Damit möchte ich nicht sagen das es schlecht ist, nur hätte ich mir nach dem ganzen Medienrummel etwas mehr erhofft.

    Grafikmässig hat es mich an Enslaved oder Borderlands erinnert, fand' es aber beiweiten nicht so hübsch wie die beiden. Besonders schlimm fand ich den Levelabschnitt, in dem es im sekundentakt geblitzt hat - da bekommt man ja Augenkrebs!

    Die Story ist in meinen Augen ziemlich klischeehaft und vorhersehbar.
    Spoiler öffnen
    Was bleibt ist das Gameplay. Die Skillshots machen natürlich fun, aber das war's dann auch schon fast. Für einen CoD-verwöhnten Spieler wie mich war auch die Kamera viel zu träge, zu schwammig eben. Und warum zum Teufel kann man nicht springen?


    Fazit :

    Für einmal durchspielen ganz okay. Die Echos und den Anarchy-Modus lass ich jetzt mal aussen vor, macht sicher auch Spass mit Kollegen. Habe es aber mittlerweile wieder verkauft. Würde dem Spiel nicht mehr als 80% geben.

  13. #112
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Bulletstorm

    Stimmt wohl, im großen und ganzen nichts besonderes.
    Den Singleplayer finde ich aber auch unintreressant, da dachte ich mir schon so`nen 08 15 kram.
    Außerdem ist die Story finde ich eher eine Homage an andere Shooter und nicht ernst zu nehmen. Was du im Spoiler ansprichst, fand ich auch total Sinnlos und dämlich deshalb und wegen vieler kleinen Dinge kommt es mir eher wie eine Parodie vor und war insgesamt super Lustig. Vor allem da die ganzen Dialoge eigentlich nur aus Beschimpfungen und anderen sehr krassen Fluchwörtern bestehen
    Das fand ich recht positiv,... denn da versuchen eine stimmige, ernste Story reinzupacken wäre eh nicht sinnvoll gewesen. Lieber reihenweise dumme Sprüche bei denen man schmuntzeln, teils gar lachen muss, als zu versuchen eine sinnvolle Story einzubauen, die am Ende eh keinen interessiert.

    Auch wenns mir sehr gut gefällt, würde ich auch nicht mehr als 80% geben, denn dafür bietet es echt zu wenig.

    Für mich auch "nur" ein Spiel für zwischendurch, man kann es einfach nicht all zu oft zocken, denn dann wirds langweilig. Ansonsten ein Fun-Shooter wie ich ihn mir vorgestellt hatte.

    Gestern das erste mal "richtig" den Anarchymode gezockt. Mit Freunden machts echt fun, die ganzen Teamherausforderungen zu machen, und einige Killshots, die ich mit meinem Kollegen irgendwie vermischt habe, waren sogar für einige Lacher gut

    Aber ein Dauerbrenner ist es defenitiv nicht. Da fehlen entsprechende Modi.

  14. #113
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Bulletstorm

    Sehe ich genauso. Hab's mittlerweile auch nicht mehr. 1000 sind voll und sonst gibt's nix interessantes mehr zu machen..

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Bulletstorm von Epic: Hi Leute, habe bei gamefront.de gelesen, dass Epic anscheinend im Moment an Bulletstorm arbeitet. Leider waren da keine Infos zum Spiel selbst. ...

  2. Bulletstorm: Bulletstorm http://tiles.xbox.com/tiles/ug/uF/1YCLiGJhbC9FFQQaXFJRF0VGL2FjaC8wLzEAAAAA5+fn+qoLoQ==.jpgZerstörerischer Beat – 20GS Schließe die...

  3. "Bulletstorm" Trophies: Bulletstorm http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/99865d1298307262-ps3-coverbilder-bulletstorm_cover.jpg :PS3Bronze: x 42...
  4. Spiele Bulletstorm

    Bulletstorm: Der neue Shooter von EPIC Cliff Bleszinski, Boss bei EPIC, wollte diesen Monat drei große Ankündigungen bekannt geben, davon 2 am kommenden...