Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 110
  1. #61
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Bully Scholarship Edition

    Das Spiel ist der Hammer.
    Die Grafik ist zwar nicht so toll.
    Es ist extrem abwechlungsreich bei den Missionen und macht verdammt viel Spaß.
    Hols dir unbedingt, du verpasst was.

  2. Anzeige

    AW: Bully Scholarship Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Lil Swisher

    AW: Bully Scholarship Edition

    Zitat zonko Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist der Hammer.
    Die Grafik ist zwar nicht so toll.
    Es ist extrem abwechlungsreich bei den Missionen und macht verdammt viel Spaß.
    Hols dir unbedingt, du verpasst was.
    ok, werde deinen ausagen mal glauben schenken

    noch mehr aussagen von anderen die das game besitzen?

  4. #63
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Bully Scholarship Edition

    Einzige Nachteil ist, dass es das Spiel hin und wieder freezed.
    Sollte aber mit dem Patch hinfällig sein.
    Wobei es bei mir auch ohne Patch gut lief. Hatte in 20 od. 30 Stunden vl. vier freezes.

    Wenn du GTA4 geil findest, ist Bully nochmal ne Scheibe besser, da der Abwechslungsreichtum so enorm ist.
    Und vorallem der Humor ist Grenzgenial.

  5. #64
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Bully Scholarship Edition

    ist schon ganz ok das spiel aber zuu kurz und keinen mp
    man hat schnell 100%
    gegen welches spiel tauschst du denn ?

  6. #65
    Lil Swisher

    AW: Bully Scholarship Edition

    Zitat zonko Beitrag anzeigen
    Einzige Nachteil ist, dass es das Spiel hin und wieder freezed.
    Sollte aber mit dem Patch hinfällig sein.
    Wobei es bei mir auch ohne Patch gut lief. Hatte in 20 od. 30 Stunden vl. vier freezes.

    Wenn du GTA4 geil findest, ist Bully nochmal ne Scheibe besser, da der Abwechslungsreichtum so enorm ist.
    Und vorallem der Humor ist Grenzgenial.
    wieso denn GTA4? ist doch garnicht das selbe genre wie gta? sind doch nur die gleichen entwickler soweit ich weiß...das game spielt doch auf einer schule ab und nicht open world?

    Zitat ChRiS_360_Elite Beitrag anzeigen
    ist schon ganz ok das spiel aber zuu kurz und keinen mp
    man hat schnell 100%
    gegen welches spiel tauschst du denn ?
    gegen madden nfl 09....hab aber auch noch andere spiele falls du es hast und es evtl tauschen willst^^

  7. #66
    Beam Beam ist offline

    AW: Bully Scholarship Edition

    Zitat Swisher
    wieso denn GTA4? ist doch garnicht das selbe genre wie gta?
    Wieso nicht dasselbe Genre? Theoretisch schon... GTA für Kids !

    Bin zwar selber in dem Sinne "kein Kind mehr" aber dennoch mach das Game riesen Spass! Habe Canis Canim Edit schon auf PS2 gezockt und war davon begeistert. Bully ist zwar nur ein wenig aufgemotzter und vom Spieleinhalt her gleich, bis auf 8 Zusatzmissionen und einigen neuen Unterrichtsfächern. Aber dennoch immer wieder Spielbar. Wer sich also wiedereinmal in die Schulzeit zurückversetzen möchte, der sollte nicht zögern das Game zu zocken.

    Man muss ja nicht dauernd den Auftragskiller spielen (auch wenn das meine FAV. Games sind) ...

  8. #67
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Bully Scholarship Edition

    Zitat Swisher Beitrag anzeigen
    wieso denn GTA4? ist doch garnicht das selbe genre wie gta? sind doch nur die gleichen entwickler soweit ich weiß...das game spielt doch auf einer schule ab und nicht open world?

    Doch ist das selbe Genre, nur halt mit Schülern.
    Alles open world. Das einzige Hindernis ist, dass du wenn frei rumläufst während Unterricht ist, du gerne mal verhaftet wirst.

  9. #68
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Bully -Die Ehrenrunde Friert ein

    Hallo

    Ich besitze seit gestern das Xbox 360 Spiel Bully ,
    das Spiel ist einfach genial gestern lief auch alles top
    jetzt bin ich bei 5 Prozent , und nun vor 1h ist es eingefroren ,
    ich habe die KOnsole ausgemacht , wieder angemacht und das
    Spiel weitergezockt ( 1 Mission nochmalgespielt ) .
    Und es ist wider eingefroren .
    War das bei euhc auch so ? Ich habe gehört das soll normal sein ,
    aber 2mal hintereinander ? Was sagt ihr dazu.

  10. #69
    gtaproof gtaproof ist offline
    Avatar von gtaproof

    AW: Bully -Die Ehrenrunde Friert ein

    Moin Fredi hast du das neue NXE drauf?

    Bei Bully das einfrieren ist eigentl. normal aber wenn es öfters hinternander passiert dann nicht mehr.

    Schließe dein Box ans I.Net an und mach ein Update das sollte eine paar fehler beheben ...

    Gruß gtaproof

  11. #70
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Bully -Die Ehrenrunde Friert ein

    Zitat gtaproof Beitrag anzeigen
    Moin Fredi hast du das neue NXE drauf?

    Bei Bully das einfrieren ist eigentl. normal aber wenn es öfters hinternander passiert dann nicht mehr.

    Schließe dein Box ans I.Net an und mach ein Update das sollte eine paar fehler beheben ...

    Gruß gtaproof
    Ne , ich hab noch das alte Dashboard , das neue gefällt mir nicht
    Und ich habe eigentlihc keinen Internetzugang , an der Xbox 360 ....
    Naja jetzt friert das Spiel alle 4 Stunden ein , leider ärgerlich aber
    das Spiel an sich ist herrlich

  12. #71
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Bully Scholarship Edition

    Wär nicht schlecht wenn du den Patch runterladen würdest.
    Dann brauchst du aber auch das neue Dashboard.

    Ganz sind die Probleme dann zwar nicht weg, aber schon wesentlich besser.

  13. #72
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Bully Scholarship Edition

    Zitat zonko Beitrag anzeigen
    Wär nicht schlecht wenn du den Patch runterladen würdest.
    Dann brauchst du aber auch das neue Dashboard.

    Ganz sind die Probleme dann zwar nicht weg, aber schon wesentlich besser.
    wo ist der unterschied zwischen scholarship und normaler edition??

  14. #73
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Bully Scholarship Edition

    Scolarship gibts nur auf der 360, es gibt mehr Unterrichtfächer, 6 neue Missionen und natürlich die Xbox Achievements

  15. #74
    thechosen thechosen ist offline
    Avatar von thechosen

    AW: Bully Scholarship Edition

    Also ich habs mir im Flohmarkt ertauscht und warte grade drauf... bin mal gespannt

  16. #75
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Bully Scholarship Edition

    also ich hab da so ein problem vieliecht könnt ihr mir ja helfen also ich will die 100% kriegen und hab schon alle bedingungen erfüllt aber auf einmal bleibt die prozent zahl bei 99,5%stehen aber ich schon alle bedingungen erfüllt mein freund hat auch das selbe problem

  17. #76
    thechosen thechosen ist offline
    Avatar von thechosen

    AW: Bully Scholarship Edition

    Habt ihr mal gecheatet? Ist vielleicht wie bei GTA4 dass man nach nem Cheat keine 100% mehr bekommt!

  18. #77
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Bully Scholarship Edition

    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    Scolarship gibts nur auf der 360, es gibt mehr Unterrichtfächer, 6 neue Missionen und natürlich die Xbox Achievements
    Falsch !!! Die Wii-Version hat ebenfalls alles das, was die XBox360 Fassung auch hat .... sprich mehr als die "alte" PS2 Fassung ....

  19. #78
    Lil Swisher

    AW: Bully Scholarship Edition

    kann mir jemand mal kurz weiterhelfen? wäre nett
    es gibt ja dieses Achievement "Grüner Daumen"...muss da 50 blumen Pflücken ich kann aber immer nur 10 bei mir tragen, ich hab gelesen das ich die 10 einfach einem mädschen schenken kann aber wie?! wenn ich die anvisiere kann ich nur ein kompliment oder eine beleidigung aussprechen aber da steht nix von geschenken ...

    EDIT: Hat sich erledigt...

  20. #79
    thechosen thechosen ist offline
    Avatar von thechosen

    AW: Bully Scholarship Edition

    Verrätst du uns die Lösung auch?

    -so long

  21. #80
    Lil Swisher

    AW: Bully Scholarship Edition

    nach ner gewissen mission noch im 1. kapitel ging es einfach, ab dann konnte ich den mädschen blumen schenken, jeweils eine...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bully: Die Ehrenrunde: Gestern Kündigte Rockstar eine erweiterte Version von Bully (in Europa Canis Canem Edit) für Microsofts 360 und Nintendo´s Wii an. Das habe ich im...

  2. Bully in 16:9 ?: Hallo, kann mir jemand sagen ob Bully die Ehrenrunde für die Wii in 16:9 ist? Und ob es auch EDTV unterstüzt? Ich finde einfach nirgends etwas...

  3. Unterschied zwischen N73, N73 Musik Edition und N73 Internet Edition: Was ist der Unterschied zwischen N73, N73 Musik Edition und N73 Internet Edition?? Bitte etwas genauer beschreiben. Freu mich schon auf eure...

  4. Canis Canem Edit: Scholarship Edition: hi,hab noch keinen thread dazu gefunden.das spiel soll am 14.12 erscheinen stimmt das?

  5. Bully Scholarship Edition: Rockstar Games gibt die Entwicklung von Bully: Scholarship Edition für Wii bekannt. Das bereits auf der PS2 unter dem Namen Bully: Canis Canem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bully die ehrenrunde unterschied scholarship