Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spiele reihe findet ihr besser.

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Burnout Reihen finde ich besser ! ! !

    23 60,53%
  • Die Need For Speed Reihe finde ich besser ! ! !

    8 21,05%
  • Beide Spiele reihen finde ich besser ! ! !

    6 15,79%
  • Mir gefallen nicht so diese spiele reihen, ich stehe mehr so auf die PGR Reihe ! ! !

    1 2,63%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Frage Burnout Vs. Need For Speed

    Welche psiele reihe gefählt euch besser. Also ich finde beide Spiele Reihen super gelungen. ABer ich ahbe mehrere Spiele der Burnout Reihge, und kenne das länger als alle anderen Need For Speed spiele und finde aber die Burnout Reihe einfach ein bisschen besser.

    UND IHR ?

  2. Anzeige

    Frage Burnout Vs. Need For Speed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Burnout Vs. Need For Speed

    Need for Speed
    Die Need for Speed Reihe war mal gut aber jetzt werden sie immer schlechter mit Carbon usw und sie landen selten nur noch richtige Hits!

    Burnout
    Die Burnout Reihe ist im Gegenteil immer sehr Spaßig gewesen, ich hatte Burnout schon zum Launch des Gamecubes und sie ist auch jetzt noch sehr gut!

    Fazit: Ich tendiere mehr zur Burnout Reihe da ich mehr auf Crash Spiele stehe!

  4. #3
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Burnout Vs. Need For Speed

    Ich tendiere auch mehr zur Burnout-Reihe!

  5. #4
    cut cut ist offline

    AW: Burnout Vs. Need For Speed

    Die Burnout Teile sind und waren neben Wipeout die besten Actionracer überhaupt.

  6. #5
    Playa Playa ist offline
    Avatar von Playa

    AW: Burnout Vs. Need For Speed

    also ich finde das nfs gut ist aber mal besser war durch dem ganzen tuning ist das spiel immer blöder geworden

    hingegen ist burnout vom ersten teil bis hin zu revege immer besser geworden und ich glaub wir dürfen uns alle auf pradise freuen

    also ganz kla ich habe für burnout gestimmt einfach geiler

  7. #6
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Burnout Vs. Need For Speed

    Ich kenne Burnout auch etwas länger. Aber jedes neue Burnout Spiel hat (zum Glück) neue Strecken und neue Autos, aber sonst wenig Neuerungen. Weil die Modi waren ja seit Burnout 2 immer die selben, außer Crash was leider rausgenommen wurde.

    Jedoch ist es bei NfS auch nicht anders, neue Strecken, sowie Autos, aber keine Neuerungen was die Modi betrifft, bis auf dieses mal mit Polizei...

    Aber Burnout hat einfach die bessere Athmosphäre!!! Auch was den Verwischeffekt betrifft, einmalig und als erstes meines Bewusstseins nach.

  8. #7
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Burnout Vs. Need For Speed

    Ich finde beide gut.

  9. #8
    aleks94 aleks94 ist offline
    Avatar von aleks94

    AW: Burnout Vs. Need For Speed

    Ganz klar Burnout.

    Need for Speed :
    Bis HP2 sehr gut. Tolle Strecken, g**le Autos usw.
    NFSU: War auch sehr toll, habe viele, viele Stunden damit verbracht.
    NFSU2: War auch mega toll, schöne frei befahrbare Stadt (vorallem in den Hügeln), viele Tuningoptionen usw.
    NFSMW: Endlich wieder am Tag fahren, Polizei, leider Gummiband-KI (verkraftbar).
    NFSC: Der absolute Schrott. Fast alle Autos mal gesehen, Gummiband-KI: (stärker als bei Burnout, aber dort trägt das zur spannung bei) Kann nicht sein das ich 30sek. vorne liege, topspeed fahre und in der nächsten runde werde ich von einem Fahrzeug überholt mit ca. 500km/h schnell ist und dann vor mir abbremst um wieder im normalen Tempo zu fahren.

Ähnliche Themen


  1. Burnout: Also die Frage is warscheinlich ziemlich Dumm aber wie geht ein Burnout?:D

  2. Burnout: Hi, habe gerade gelesen,es soll Burnout 5 für unsere Freunde der PS3 geben.Weiß jemand, ob ein Burnout Titel für die Wii geplant ist.Es gab ja...

  3. Auf was findet ihr das Need For Speed Pro Speed am besten?: Tja wie oben schon gesagt!

  4. burnout paradis, need for speed pro street, motor storm: welches spiel hättet ihr gekauft burnout paradis, need for speed pro street, motor storm:confused:

  5. Burnout 3: Hallo, habe mich eben erst angemwldet und schon die erste Frage :) Wir haben auf der xbox Burnout 3. Supercooles Spiel, macht echt Spaß. Aber...