Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    eclipseracer eclipseracer ist offline

    CD Fehler?! WIESO?

    hi leute wollte mal das alte game von mir zoggen test drive unlimited aber dann kommt der fehler irgendwie mit disk reinigen bitte sauber machen dann neustarten und bla bla obwohl da keine gefährlichen kratzer hat minimale gebrauchstspuren weiss einer wieso das da steht und was ich dagegen machen kann????

    danke im voraus

  2. Anzeige

    CD Fehler?! WIESO?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: CD Fehler?! WIESO?

    Original oder SK?

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: CD Fehler?! WIESO?

    bei mir geht im solo modus bei splinter cell double agent auch nichts mehr, da steht es lädt aber es lädt nicht.

  5. #4
    eclipseracer eclipseracer ist offline

    AW: CD Fehler?! WIESO?

    Zitat Jedi007 Beitrag anzeigen
    Original oder SK?
    orginal und wo wir auch grad bei sk´s sind was für rohlinge brauche ich für 360 spiele?

  6. #5
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: CD Fehler?! WIESO?

    Rohlinge für SK's = DVD R+ Double Layer. Am besten von Verbatim.

  7. #6
    XUser XUser ist offline

    AW: CD Fehler?! WIESO?

    ruf beim support an hatte das selbe problem

  8. #7
    Unregistriert

    AW: CD Fehler?! WIESO?

    Ich habe auch so ein problem ich habe cod black ops rein gemacht und da steht denn hundert mal lade öffnen ich tue das und immer wieder steht es da oder es startet und es bricht gleich wieder ab obwohl dieses game null kratzer hat nur ein paar gebrauchs spuren

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: CD Fehler?! WIESO?

    Hier geht's weiter:

    Disk kann nicht gelesen werden


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  3. Wieso habt ihr die Wii?: Also meine Frage lautet Wieso habt ihr die Wii? ich habe sie weil Ich die geilf finde und wegen denn geilen Spiele auser jetzt die Casuel Spiele.

  4. wieso ist das möglich?: Hi leute ich habe eine frage ich benutzt ein laptop ein sony vaio die grafikkarte: intel graphics media accelrator 950. Ich wollte früher damit zbs...

  5. Wieso Blau?: Hallo Leute!!!:D Ich hab mal ne Frage! Wieso leuchtet die Wii BLAU und nicht ROT? Was würde euch besser gefallen? Es kann natürlich...