Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    COD 4 US version auf deutsch

    Wie schon der name sagt, könnt ihr mir nur eben beantwortet, ob man die AT oder US version von COD 4 auf deutsch stellen kann? wenn ja, wie?

  2. Anzeige

    COD 4 US version auf deutsch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: COD 4 US version auf deutsch

    NEIN! Wurde auch schon des öfteren gesagt. Dafür extra einen Thread aufmachen.......tztztztztztzz

  4. #3
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: COD 4 US version auf deutsch

    danke, close

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: COD 4 US version auf deutsch

    mööp... => Call of Duty 4: Modern Warfare



    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. Fifa 09 uk version auf deutsch ?: Hallo ich wollt mal fragen ob man die uk version von fifa 09 auf deutsch einstellen kann wäre nett wenn ihr antworten würdet

  2. Ist die US-PSN Version von Burnout Paradise in deutsch?: Hallo, ich habe das Game zwar schon als DiskVersion, aber ich würde es gerne auf meiner HD haben, dann brauche ich nicht immer die Disks wechseln....

  3. Buzz UK Version mit deutsch?: Hallo, die BUZZ Spiele für die PS2 sind in UK viel günstiger als hier. Die Frage ist nur, sind die Spiele auch in deutsch? EDIT: Sorry für die...

  4. US-Version von Unreal Tournament auf deutsch?: Hallo, ein Kollege hat sich in Deutschland eine englische Uncut-Version von UT3 gekauft. Er sagt, dass es bei ihm aber in deutsch läuft. Ich habe...

  5. Uncharted: US Version auf deutsch: das ist schon vor dem release bekannt das uncharted auch auf deutsch ist in der us version. Sehr viele Games haben gleich alle Sprachen drauf, ist ja...