Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PS3Charlie PS3Charlie ist offline

    US-Version von Unreal Tournament auf deutsch?

    Hallo,

    ein Kollege hat sich in Deutschland eine englische Uncut-Version von UT3 gekauft. Er sagt, dass es bei ihm aber in deutsch läuft. Ich habe eine US-Version (direkt in USA gekauft) und bei mir ist das Spiel englisch.

    Kann das sein, dass er eine englisch/deutsche Version hat?

    Grüße

    Karl

  2. Anzeige

    US-Version von Unreal Tournament auf deutsch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: US-Version von Unreal Tournament auf deutsch?

    Lässt vermuten dass das eine europäische Multilanguage Version ist, wo zb. auch spanische, italienische Sprache drauf ist, je nachdem was in der PS3 als Sprache eingestellt ist.

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: US-Version von Unreal Tournament auf deutsch?

    Unreal Tournament 3 (UT3)

Ähnliche Themen


  1. Unreal Tournament III (UT 3): Anfang 2008 ist es endlich soweit: Unreal Tournament III erscheint für die 360! Den offziellen E3 Trailer in HD gibt es hier! ;) November 2007...

  2. Unreal Tournament 3: Hallo Leute habe garade gelesen dass man das Game mit Tastatur und Maus zokken kann also meine Frage. Ist die Steuerung dann gleich wie beim PC .....

  3. [T/V] Unreal Tournament III: huhu, habe mir grade UT3 gekauft und vllt werde ich es schon wieder verkaufen bzw tauschen. es noch nicht 100 pro. aber ich wollte mal sehen was...

  4. unreal tournament 3: das spiel unreal tournament 3 wird verausichtlich noch dieses Jahr für die nintendo wii kommen :):) das sthet in einem bericht: hier die quelle...

  5. Unreal Unreal Tournament 3 wird für Deutschland Entschärft: Unreal Unreal Tournament 3 wird für Deutschland Entschärft Und wieder einmal wird es ein Spiel nicht in seiner original Version auf den Deutschen...