Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Comic Spiele

  1. #1
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    Comic Spiele

    So wollt mal einen Thread für Comic Games erstellen, Sprich alles was so für die 360 umgesetzt werden soll von DC, Marvel etc.

  2. Anzeige

    Comic Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Comic Spiele

    hmm ich kenn eigentlich kein einziges comic game

Ähnliche Themen


  1. Gratis Comic Tag: An alle die es noch nicht wussten, heute ist der Gratiscomic Tag. Wer also noch nicht bei seinem Comichändler vorbeigeschaut hat sollte das schnell...

  2. Comic-Con: Comic-Con: kündigt MS neuen Blockbuster an? Vom 23. bis 26. Juli 2009 findet in San Diego wieder einmal die Comic-Con statt, auf der mittlerweile...

  3. Dragonica Comic: Dragonica Comic hey^^ ich hab mal paar forums durchgestöbert und folgende comics gefunden: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/1819.jpg ...

  4. Forumla Comic: Ich würde gerne ein Forumla Comic machen :lol:! Dazu würd ich Sprites verwenden.. Also User die in diesem Comic vorkommen wollen bitte hier im...

  5. Comic: Ich will mal einen comic machen ich wär euch seeeeehr verbunden wenn ihr mir mal ein paar tipps geben könntet über was ich den machen könnte:):) ich...