Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    gamerdream gamerdream ist offline

    Frage Content ordner auf der xbox360 Festplatte fehlt

    Habe mir XeXmenu auf ne CD gebrannt .. jedoch sind auf meiner 20 Gb Platte (HDD1) keine ordner zu sehen.. auf der cd sind alle ordner angezeigt...

    wie kann ich jetzt den ordner (Content\0000000000000000\) erstellen denn ich brauche auf meiner Xbox Platte, um XeXmenu zu kopieren

  2. Anzeige

    Frage Content ordner auf der xbox360 Festplatte fehlt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Content ordner auf der xbox360 Festplatte fehlt

    J-Tags und das Flashen dienen in den meisten Fällen nur einem Zweck.
    Raubkopien sind illegal und werden bei uns nicht tolleriert.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Ordner auf externe Festplatte gezogen -> Nun weg: Hallo, gestern hab ich im abgesicherten Modus einige Ordner auf die externe Festplatte gezogen, aber jetzt sind die Ordner nicht mehr zu sehen,...

  2. Xbox360 Elite vs. weiße xbox360 und 120GB Festplatte einzeln?: Hallo, mal ne frage: Wird ie schwarze xbox360 genau so gut sein von der grafik?? oder ist sie besser??? Ich habe nur gehört das sie ne größere...

  3. MP3 ORDNER auf die Festplatte kopieren: Hallo, ich habe auf meiner externen Festplatte einen Ordner MUSIC und in dem sind Unterordner mit MP3s also zum Beispiel Mix und dann die...

  4. Registerreiter Pfad fehlt bei Ordner Dokumente - kein Verschieben möglich: Hallo, liebe Forumsgemeinde, Ich bin jetzt nach 6 Jahren XP seit gestern auch stolzer Besitzer eines Rechners mit Vista Premium (32 Bit). Als...

  5. NTLDR fehlt - Festplatte leer!!!: Hallo, ich hab ein ernstes Problem und weiss absolut nicht mehr weiter. Ich habe mir ein neues System zusammengebaut und beim Versuch es zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 4gb content ordner erstellen

xbox 360 content ordner