Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Siddie Siddie ist offline

    MP3 ORDNER auf die Festplatte kopieren

    Hallo,

    ich habe auf meiner externen Festplatte einen Ordner MUSIC und in dem sind Unterordner mit MP3s also zum Beispiel Mix und dann die einzelnen MP3's oder Party und dann die einzelnen MP3s.

    Jetzt erkennt die PS3 auch die Ordner und von dort kann ich schön in einem Ordner Shuffle machen.
    Wenn ich jetzt aber diese ganze Ordnerstruktur also Mix Ordner und Party Ordner auf die PS3 kopieren möchte, dann macht er mir einzelnen Dateien draus und behält die nicht im Ordner.

    Aber dann kann ich ja gar nicht mehr Shuffle über die einzelnen Ordner machen. Kann mir einer sagen wie das geht das ich auf der PS3 Ordner kopieren kann?

    Siddie

  2. Anzeige

    MP3 ORDNER auf die Festplatte kopieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: MP3 ORDNER auf die Festplatte kopieren

    ich würde es ganz normal mit Dreieck kopieren un dann die Sotierung mit Viereck anpassen

  4. #3
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: MP3 ORDNER auf die Festplatte kopieren

    Die PS3 sortiert die MP3 nach dem ID3 Tag, hier kannst du sie dann nach Künstler, Album, Genre usw mit Viereck sortieren.
    Dafür müssen deine Tags aber auch stimmen

  5. #4
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: MP3 ORDNER auf die Festplatte kopieren

    jop, sonst ist alles in einem Ordner names *Unbekannt*. Sotiert nach künstler is es am besten

  6. #5
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: MP3 ORDNER auf die Festplatte kopieren

    Bei mir ist es komisch, wenn ich nen MP3 Player einstecke mit MP3 Dateien werden diese nicht erkannt! Muss man vll irgendeine Ordnerkombination machen, wie z.B beim Update?

  7. #6
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: MP3 ORDNER auf die Festplatte kopieren

    du darfst nicht X drücken, sondern DREIECK und dann "alles anzeigen" ok?

    bewertungen sind nicht unerwünscht^^

Ähnliche Themen


  1. MP3´s auf die Festplatte kopieren: HI, habe eine XBox360 vom Freund und möchte gerne MP3`s auf die Festplatte laden geht das? Und ich versuch online zu gehen doch wenn ich mein...

  2. Lernvideos auf Festplatte kopieren?: Hallo zusammen, wie einige schon wissen, hänge ich seit kurzer Zeit mitten in meinem Studium. Nun habe ich einige Lehr- und Lernvideos bekommen,...

  3. Kopieren der Festplatte: Hallo, ich wiil meine Xbox360 verkaufen, wollte aber voher meine Inhalte der Festplatte auf eine andere Xbox360 Festplatte kopieren. Kann mir einer...

  4. PS Festplatte kopieren: Hallo ich wollte gern wissen ob es eine Chance gibt eine komplette Festplatte der PS2 als Sicherheitbackup sich zu kopieren Meine Festplatte hat...

  5. Blu Ray auf Festplatte kopieren und mit PS3 abspielen: Hallo Leute, ist es möglich Blu Rays die sich auf einer Festplatte befinden, mit der PS3 abzuspielen?