Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    viss viss ist offline

    Controller Connectet nicht mehr

    Hallo, hab seit heute ein Problem .. mein wireless controller verbindet sich nicht mehr .. er sucht andauerend aber nix geht .. USB-Controller geht .. ich frag mich woran das liegen kann..

    ..hab gestern probiert eine verb zum pc herzustellen wollte einen film streamen .. hab kurz paar sachen gemacht .. aber dann doch darauf verzichtet ( nur am pc sachen eingestellt an der box selber garnix)

    hbitte um hilfe
    gruss
    viss

  2. Anzeige

    Controller Connectet nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Controller Connectet nicht mehr

    einfach mal neu synchronisieren.

    konsole einschalten.wenn du auf dem dashboard bist:

    kleine runde taste an der konsole drücken, taste sieht so aus O(((
    dann dreht sich der ring of light.

    während dessen drückst du hinten am controller die kleine taste die genauso aussieht O(((.

    dann sollten sich die geräte auch finden.

    grüssle Bummel

  4. #3
    viss viss ist offline

    AW: Controller Connectet nicht mehr

    hey, danke für die antwort..
    diese methode hab ich antürlich als erstes probiert.. ohne erfolg

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Controller Connectet nicht mehr

    dann einmal die batterien auswechseln - wenn die zu wenig saft haben meldet er sich kurz an, geht aber sofort wieder aus.

    Gruß Bummel

    auch nachtrag: wenn es dir geholfen hat 10 euro auf mein konto - is mir lieber als ne bewertung

  6. #5
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Controller Connectet nicht mehr

    Wenn auch das nicht klappt: Such dir nen Kollegen der auch ne Xbox 360 hat und versuche es dort zu verbinden. Wenn alles fehlschlägt: 0800 181 2968
    Ist die kostenlose (zumindest denke ich dass sie kostenlos ist) Hilfehotline für Xbox und Xbox 360 in Deutschland.
    Musst dich und deine Konsole wahrscheinlich registrieren lassen, dafür bekommst du dann aber auch gute Hilfe und im Notfall sogar einen neuen Controller.

    lg

    p.s.: Wenn es dir geholfen hat -> Stern drücken

  7. #6
    viss viss ist offline

    AW: Controller Connectet nicht mehr

    hey also batterien sind voll, und keiner meine freunde hat eine 360

  8. #7
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Controller Connectet nicht mehr

    Dann ruf bei der genannten # an. Die Helfen dir sicher weiter, auch wenn du den Controller noch nicht weiter testen konntest.
    Im Zweifelsfall bekommst du dann ein Ersatzgerät.

    lg

  9. #8
    danonen danonen ist offline

    AW: Controller Connectet nicht mehr

    bekomm ich echt ein ersatzgerät dann???

    MFG

  10. #9
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: Controller Connectet nicht mehr

    Ruf einfach mal an.

    Alles weitere klären dann die (hoffentlich) freundlichen Personen am anderen Ende der Leitung

  11. #10
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Controller Connectet nicht mehr

    die sind ehh nett hab von den Ösi hilfe service
    eine neue festplatte gekriegt (beim kauf war meine defekt)

  12. #11
    danone

    AW: Controller Connectet nicht mehr

    Das wäre klasse
    was brauchen die alles?
    Identnr etc?

  13. #12
    danonen danonen ist offline

    AW: Controller Connectet nicht mehr

    na toll
    da ich nicht der erstbesitzer der xbox bin bekomm ich kein support
    nur bei den drei leuchtenden roten ringen...
    kanns ja auch nicht sein oder?

Ähnliche Themen


  1. Kann den Wii-Controller nicht mehr connecten: wie oben schon gesagt kann ich meine controller nicht mehr mit der wii verbinden. hat irgendwer eine idee wodran es liegen kann? ich hab es schon...

  2. PS3 Controller geht nicht mehr: Hallo, und zwar habe ich nach einer Linux installation mein System Wiederhergestellt. Jetzt geht mein PS3 Pad nicht mehr! Alle 4 Leds leuchten...

  3. Wii Controller funktioniert nicht mehr richtig...: Hallo zusammen, bei einem meiner WII Controller funktionieren die Schock steuerung nicht mehr. D.h. Knöpfe gehen, Steuerkreuz geht. Aber wenn z.b....

  4. Controller werden nicht mehr erkannt !!!: HALLO !!! Wer kennt dieses Problem ? Die Controler werden von der Station nicht mehr erkannt, wie kann ich diese Störung beheben? Die Controler...

  5. PS3 Controller geht nicht mehr!?: ehm ich kann meinen ps3 controller nicht mehr verwenden -.- kA warum aba ich kann nix mehr anwählen hab alles versucht ... ps3 neustart ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii controller connected nicht