Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    marco0020 marco0020 ist offline

    xbox kabel an xbox 360?

    Hallo,

    ich bin absoluter 360 Neuling. Habe bislang die alte Xbox und wollte fragen, ob vielleicht jemand weiß, ob ich Zubehör der alten Xbox an der 360 benutzen kann, wie z.B. Netzteil, TV Kabel, Controller etc.

    Danke für eure Hilfe

    Gruß
    Marco

  2. Anzeige

    xbox kabel an xbox 360?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    marco0020 marco0020 ist offline

    AW: xbox kabel an xbox 360?

    hat keiner erfahrungen damit?

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: xbox kabel an xbox 360?

    Sorry geht alles nicht... du brauchst XBox 360 Artikel um die XBox 360 zum laufen zu bringen

    Außerdem haben wir schon mehrer solcher Themen
    Benutz doch bitte beim nächstenmal erstmal die Suchfunktion

    ~closed~

    LG, Krüse

Ähnliche Themen


  1. [S] XBOX 360 203 Watt Netzteil, VGA Kabel, TV Kabel: Hallo, wie schon beschrieben, suche ich: 1. 203 Watt Netzteil für die XBOX 360 2. VGA Kabel 3. TV Kabel zum Anschluss an einen...

  2. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  3. [Biete] XBox 360 Games [Suche] Kabel Headset für Xbox 360 und mehr!: Also da ich "nur" eine XBox 360 Core besitze ist Kein Headset und keine 20 GB Festplatte dabei :mad: Aber das wird sich hoffentlich bei mir ändern! ...

  4. [Suche] Kabel Headset Für XBox 360! [Biete] XBox 360 Games: Ich suche wie oben beschrieben ein Kabel Headset zum Tausch von Games! Habe anzubieten: Halo 1 Need For Speed Carbon Kameo PGR 3