Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    Controllerproblem

    Ich habe ein problem. Immer wenn ich Neue batterien in meinen wireless-Controller einlege gibt es eine weile eine art doppelbelegung (zb drücke ich auf B und es wird die handlung ausgeführt die auf B und X ist) was kann ich da tun?

    Es ist bei allen spielen so (hört aber nach einer ganzen weile auf)

  2. Anzeige

    Controllerproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Controllerproblem

    Hast du einen originalen oder von einem 3. Anbieter. Was für eine Marke ist der Controller?

  4. #3
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Controllerproblem

    Orginal winzigweich aus premium. (beim Play and charge kit ist es auch so). Kabelcontroller haben dieses problem nicht.

  5. #4
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Controllerproblem

    Hmm ok das ist echt komisch. Aber normal ist das nicht. Vielleicht hat der Controller einfach nur einen Schaden

    Aber sei froh, dass es dann nach einer Weile wieder normal geht.

    Ich würde an deiner Stelle versuchen den umzutauschen.

    Wie lange hast du die Konsole schon? Wenn du es im Media Markt oder Saturn oder so gekauft hast tauschen sie dir den Controller wenn du Glück hast gegen einen neuen aus.

  6. #5
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Controllerproblem

    Ich hab sie so 2 monate. Muss ich nicht die ganze konsole umtauschen? oder nur den Controller?

  7. #6
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Controllerproblem

    Ruf einfach mal beim Xbox Support center an die können dir bestimmt helfen

  8. #7
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Controllerproblem

    Zitat Gizz612 Beitrag anzeigen
    Ich hab sie so 2 monate. Muss ich nicht die ganze konsole umtauschen? oder nur den Controller?
    Es reicht den Controller umzutauschen. Da muss nicht die ganze Konsole eingeschickt werden. Nur der Controller.

    Und am besten du wendest dich dorthin wo du die Konsole gekauft hast. Die schicken den Controller dann für dich ein.

  9. #8
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Controllerproblem

    krig ich dann nen anderen oder muss ich ewig warten bis der repariert wird?

Ähnliche Themen


  1. Controllerproblem: Erstmal hallo habe folgendes Problem habe neulich was an meiner PS3 gezockt und wurde dann ein bisschen agressiv. ich warf den controller gegen die...

  2. Controllerproblem: Also, ich hab nen GC-Contoller (von Bigben), der wenn ich die Wii anschalte ununterbrochen vibriert und keine Befehle mehr annimmt. :( Woran liegt...

  3. Hilfe Controllerproblem: hi leute ich habe ein kleines problem mit meinen controllern. und zwar: zum start habe ich mir 2 controller gekauft, bis dahin lief auch alles...