Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Thema: Dark Sector

  1. #41
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Dark Sector

    wie isn das game so allgemein graphik, story, charaktere, spielweise??

  2. Anzeige

    AW: Dark Sector

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Dark Sector

    Zitat XGamer360 Beitrag anzeigen
    wie isn das game so allgemein graphik, story, charaktere, spielweise??
    Naja, das Spiel ist Technisch mindestens zwei Jahre hinter RESI5 und Konsorten.. Aber ich find eigentlich nicht übel.. ^^
    Und die Synchro ist schon unfreiwillig komisch..
    Aber die 10-15€, die inzwischen nur noch für das Spiel verlangt werden, ist schon noch wert. ^^

  4. #43
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Dark Sector

    Ich hab mir das Game ebenfalls zum Schnäppchen Preis gegönnt und ich finds mal richtig genial.

    Einzigen Negativen, aber voll ertragbaren Punkte sind: Die teilweise schwammige Steuerung und man muss sich damit abfinden, dass es vom Spielprinzip eine Mischung aus ResidentEvil und Gears of War ist, sprich DarkSector hat das Rad nicht neu erfunden, aber nicht alles neue muss auch gut sein.

    Die Atmosphäre, Grafik und Gameplay sind ausgezeichnet. Ein Game das für Genre Fans in keiner Sammlung fehlen darf. Ich hätte auch 60 € für das Game bezahlt.

    MFG Sebi

  5. #44
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Sector

    Hatte es mir letztens auch für 15 Euro aus UK importiert und war eigentlich positiv überascht.

    Klar wurde viel geklaut, aber wenn's gut gemacht ist, hab' ich da nix gegen.

  6. #45
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Dark Sector

    Weiss eigentlich jemand wieviel Kapitel das Game hat??? Bin jetzt im 4.Kapitel.

    MFG Sebi

  7. #46
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Sector

    Dark Sector hatte 10 Kapitel wenn ich mich nicht irre.

  8. #47
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Dark Sector

    habs mir auch gekauft und finds sehr gut bin jetzt bei Kapitel 5

  9. #48
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Dark Sector

    Hab mich gerade dazu durchgerungen, das Game noch mal anzufassen & bin gerade mit Chapter 6 fertig..
    Kann man vielleicht zufällig eizelne Level anwählen, wenn mans durchhat?

  10. #49
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Dark Sector

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Hab mich gerade dazu durchgerungen, das Game noch mal anzufassen & bin gerade mit Chapter 6 fertig..
    Kann man vielleicht zufällig eizelne Level anwählen, wenn mans durchhat?
    Danke fürs Antworten.. ^^"
    Also, um mal meine Fragen zu beantworten:
    1. Man kann nirgends den Schwierigkeitsgrad einstellen, das spiel hat nen flexiblen Schwierigkeitsgrad, der sich dem Spieler anpasst.. Auf Deutsch: stibts du oft, ists beim nächsten versuch ein stück einfacher..

    2. Ne Levelauswahl gibts nich.. ^^

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Dark Sector

    hey leute bin in level 5 bei demjackal oder wie das ding heißt. ich weiß jtzt nicht wie ich den piloten ausschalten kann oder überhaupt ihn zerstören kann mir vllt einer helfen bitte?

  12. #51
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Dark Sector

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=BXZ0XgCwqvo[/YOUTUBE]

  13. #52
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Dark Sector

    hat einer alle erfolge bei dark sector??

  14. #53
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Sector

    Zitat moha69 Beitrag anzeigen
    hat einer alle erfolge bei dark sector??
    Welcher fehlt dir denn?
    Xbox360Achievements.org - Dark Sector Achievement Guide

  15. #54
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Dark Sector

    mir fehlen die online erfolge (ist ja nie jemand online )
    dann das taubenschieße (10 geschosse in der Luft abschießen [hab es mir eben durchgelesen aber nicht richtig gepeilt])
    spiel auf brutal durchspielen und alle waffenupgrades finden.

    ich will eigentlich nur das taubenschießen und evtl online erfolge auf brutal werde ich es früher oder später eh nochmal durchspielen.

    edit: den turntaubenschießen erfolg habe ich nun
    jemand von euch der das online spielt????

  16. #55
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dark Sector

    Hm weil hier grad mal wieder was los ist...Hab das Spiel schon lange nicht mehr gespielt...und frage an die die es durch haben: kommt es mir nur so vor oder ist der Endboss unmenschlich schwer? Hab das Game nie beendet, hatte solchen Frust beim Endkampf das ich es nie wieder angefasst habe.

  17. #56
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Dark Sector

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Hm weil hier grad mal wieder was los ist...Hab das Spiel schon lange nicht mehr gespielt...und frage an die die es durch haben: kommt es mir nur so vor oder ist der Endboss unmenschlich schwer? Hab das Game nie beendet, hatte solchen Frust beim Endkampf das ich es nie wieder angefasst habe.
    Einfach wars nich, aber mit der richtigen Taktik & ein bischen Glück hab ich die Salazar Kopie beim 3. versuch geknackt.. ^^

  18. #57
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dark Sector

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Einfach wars nich, aber mit der richtigen Taktik & ein bischen Glück hab ich die Salazar Kopie beim 3. versuch geknackt.. ^^
    Ich hab nach ca 50 Versuchen aufgegeben. Ich scheitere immer an so ner Energiewelle die man nicht überlebt (mir fehlt da wohl das Timing zum ausweichen)...

  19. #58
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Dark Sector

    nene das ist dein fehler
    du musst der energie welle nicht ausweichen...
    sobald der typ aus diesem ding da austeigt musst du ihn mit dem claiv abwerfen (der claiv sollte mit strom aufgeladen sein)
    das muss schnell gehen entweder 1 power schuß oder 2 normale und schon setzt er sich wieder in seine teil rein. d.h. er ist erst gar nicht dazu gekommen die welle loszulassen.

    aber die endgegner in dem game sind schon heftig, bis man endlich rausfindet wie man sie besiegen soll kann schon etwas zeit vergehen.

  20. #59
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dark Sector

    aaah danke dir^^ ja das weiß ich schon wie ich den besiegen muss, nur wie gesagt es hapert wohl am Timing ich bin immer so nervös, das ich bevor ich den richtig anvisiert habe der seinen Deckel wieder zumacht...

  21. #60
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Dark Sector

    hi leute ich hänge schon seit 2 monaten an der stelle die mich frustriert,ich glaube das ist das 7 kapitel das ist ein boss.
    in so einer kanalisation,der boss ist blau ist so nen spinnentier das mit raketen um sich schießt.
    das blöde ist ja ich habe nur die normale pistole ich glaube 60 munition habs lange nimma angefasst da die stelle mich frustriert.
    wielange hält der boss eigentlich aus?
    hat jemand einen tipp ?
    mit dem schwerwerfen hab ich es auch schon,versucht zieht das mehr ab als die pistole?

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. IMGBurn Sector Writing Failure HELP! needed: Hallo, ich habe mir die neueste Version von IMGburn mal herunter geladen und wollte etwas auf meine DLDVD Brennen. doch leider habe ich seit Tagen...

  2. Dark Sector: Dark Sector http://www.forumla.de/bilder/2006/12/570.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter ...

  3. Dark Elite-[DARK]-Comeback: Wir sind wieder zurück! Nach ein wenig Stress und dem Aufbau sind wir endlich wieder da und erstrahlen in neuem Glanz. Wir haben auch ein neues...

  4. Dark Sector: Hallo Habe ne Frage wie lang ist dieses 4.Kapitel? Bin jetzt mit dem Monster in Kirche wo er immer Steine nach mir wirft. Wenn jetzt das Spiel...

  5. Dark Sector - Resident Evil Killer ?: hey leute.... bin gerade über diesen titel gestolpert ^^ DarkSector sieht verdammt genial aus :) aber überzeugt euch selbst Suche nach:...