Seite 6 von 20 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 389
  1. #101
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach
    Bei mir ging es heute morgen auch nicht, konnte keine Verbindung zu xbl aufbauen. Es hat mir zwar angezeigt das eine aktuallisierung vorhanden ist, aber ging nicht.
    Is mir aber egal, da ich jetzt zwei Tage außer Haus bin.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Dashboard-Updates

    habs heute morgen erhalten ca 7 uhr aber muss heute auch 14 std arbeiten daher....

  4. #103
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Dashboard-Updates

    Ich habe mich so aufs Update gefreut!

    Aber da es ja heute kommen soll, kann ich den Schmerz verkraften!

  5. #104
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Dashboard-Updates

    Ein guter Kumpel lädt gerade das Update.....iss wohl seit kurzem online, das Ganze!

  6. #105
    BioHaZZarD BioHaZZarD ist offline
    Avatar von BioHaZZarD

    AW: Dashboard-Updates

    Jo bei mir ist es heute auch Anscheinend Verfügbar. Er Läd Gerade.

    Also ist es Da !!

  7. #106
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    XBox live gold war immer fürs Onlinegaming gedacht. Damit werden die Server finanziert. Die Server werden aber nicht durch Youtube und Facebook belastet. So sind das verschenkte 3 EUR für keinen Service. Wenn Microsoft das Geld bei Nichtbenutzen spenden würde, würde ich die 3 EUR bezahlen.

    Natürlich möchte Microsoft Kunden die Goldmitgliedschaft verkaufen, aber ich brauche keine Online Gaming Funktion.
    Naja im Endeffekt nutzt man doch YT (FB habe ich erst gar nicht) eh nicht so oft an der Konsole. Hab schon auf der PS3 kaum YT benutzt, weil jeder der zuhause an der Konsole sitzt, hat doch auch irgendwo seinen PC stehen, mit dem er eh in YT,FB, etc. rein kann.

  8. #107
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Dashboard-Updates

    Also gibts jetzt tatsächlich einen YT-Kanal im Dashboard, oder wie?

    Das wäre echt fett! Endlich Metal-Videos auf dem großen Fernseher! *feier*


  9. #108
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Dashboard-Updates

    Ja, es gibt dann einen YT Kanal. Aber lt. meinem Arbeitskollegen, der heute Morgen noch schnell das update gezogen hat, ist der noch nicht da.

  10. #109
    BioHaZZarD BioHaZZarD ist offline
    Avatar von BioHaZZarD

    AW: Dashboard-Updates

    Ich habe es aber auch drauf

  11. #110
    Audionymous

    AW: Dashboard-Updates

    Hab es auch und find es besser! Aber der YT Kanal fehlt mir auch

  12. #111
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat BioHaZZarD Beitrag anzeigen
    Ich habe es aber auch drauf
    Richtig lesen hilft. Wir reden vom YT Kanal, der ist nämlich noch nicht da.

  13. #112
    Audionymous

    AW: Dashboard-Updates

    Die benachrichtigungsanzeige und das ingame Menü hätten sie ruhig auch ändern können!

  14. #113
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dashboard-Updates

    Ab heute
    - Sky Go in Deutschland
    - EPIX in USA
    - ESPN on Xbox LIVE (ESPN) in USA
    - Hulu in Japan
    - Hulu Plus in USA
    - LOVEFiLM in Großbritannien
    - Netflix in Kanada, USA
    - Premium Play by (Mediaset) in Italien
    - Telefónica Espãna – Moviestar Imagenio in Spanien

    Dezember 2011
    - 4 on Demand (C4) in Großbritannien
    - ABC iView (Australian Broadcasting Corp) in Australien
    - AlloCiné Frankreich (AlloCiné), in Deutschland (Filmstarts), Spanien (Sensacine), Großbritannien (Screenrush)
    - Astral Media’s Disney XD (Astral Media) Kanada
    - blinkbox (Blinkbox) in Großbritannien
    - Crackle (Sony Pictures) in Australien, Kanada, Großbritannien, USA
    - Dailymotion Weltweit in 32 Ländern verfügbar
    - Demand 5 (Five) in Großbritannien
    - DIGI+ (CANAL+) in Spanien
    - GolTV (Mediapro) in Spanien
    - iHeartRadio (Clear Channel) in USA
    - Mediathek/ZDF (ZDF) in Deutschland
    - MSN in Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Mexiko, Großbritannien
    - MSNBCcom in USA
    - MUZUTV in Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Niederlande, Norwegen, Spanien, Schweden, Großbritannien
    - ninemsn in Australien
    - Real Sports (Maple Leaf Sports) in Kanada
    - Rogers On Demand Online (Rogers Media) in Kanada
    - SBS ON DEMAND in Australien
    - TMZ (Warner Bros) in Kanada, USA
    - TVE (RTVEes) in Spanien
    - UFC on Xbox LIVE (UFC) in Kanada, USA
    - Verizon FiOS TV in USA
    - VEVO in Kanada, Irland, Großbritannien, USA
    - Vudu (Wal-Mart) in USA
    - YouTube Weltweit in 24 Ländern verfügbar

    Frühjahr 2012
    - Antena 3 (Antena 3 de Televisión) in Spanien
    - BBC (BBC) in Großbritannien
    - CinemaNow (Best Buy) in USA
    - HBO GO (HBO) in USA
    - MLBTV (MLB Advanced Media) in Australien, Brasilien, Kanada, Chile, Kolumbien, Tschechien, Frankreich, Deutschland, Indien, Irland, Italien, Japan, Korea, Mexiko, Niederland, Neuseeland, Polen, Russland, Südafrika, Spanien, Schweden, Taiwan, Großbritannien, USA
    - Telenovelas/Sports (Televisa) in Brasilien, Chile, Kolumbien, Frankreich, Italien, Mexiko, Spanien, Großbritannien
    - Xfinity On Demand (Comcast) in USA


    @Halemas: wir müssen jetzt keine korinthen kacken, aber ne 250er slim gibbet ab 180/200 euro, welche ausstattung dann 300 kostet hab ich keine ahnung..... wenn du sagst ab 179 euro dann gibbet ne box auch ab 150 und nicht von-bis!! und mit der zock ich einfach los, mit nem phone allein kann ich nix machen, ausser den taschenrechner benutzen.....(ohne vertrag oder pre-paid)

    also: GO for GOLD für 30 euro umd jahr und stopp whining...

  15. #114
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Dashboard-Updates

    Naja wiedermal für mich nix interessantes beim Update dabei .
    Freu mich eigentlich am meisten aufs neue Design ^^.

    YT-channel ganz cool, aber nicht notwendig.
    Vor allem gibt´s da bestimmte Sachen auch nur in bestimmten Ländern....
    Das einzig interessante für mich wäre sonst:
    - UFC on Xbox LIVE (UFC) in Kanada, USA
    Abre eben USA/Kanada...

    Nunja ich lass mich mal vom neuen Design nachher "blenden"

  16. #115
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Dashboard-Updates

    Das Design is wirklich genial Auch die Spracherkennung klappt unerwartet fantastisch

  17. #116
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat mmc2006 Beitrag anzeigen
    Das Design is wirklich genial Auch die Spracherkennung klappt unerwartet fantastisch
    Also macht Kinect langsam Sinn ? (kleiner Spaß)

    Kannste mal beschreiben was man so, mitunter, alles mit Sprachbefehlen Seteuern kann ?

    - An / Aus
    - Lade Öffnen / Lade Schließen
    - Spiel Starten

    gibt´s da noch mehr ?

  18. #117
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    MLBTV (MLB Advanced Media) in Australien, Brasilien, Kanada, Chile, Kolumbien, Tschechien, Frankreich, Deutschland, Indien, Irland, Italien, Japan, Korea, Mexiko, Niederland, Neuseeland, Polen, Russland, Südafrika, Spanien, Schweden, Taiwan, Großbritannien, USA
    - Telenovelas/Sports (Televisa) in Brasilien, Chile, Kolumbien, Frankreich, Italien, Mexiko, Spanien, Großbritannien
    die mlb kann man sehen DDDD.ach man freu mich ja jetzt schon drauf .

    aso ne frage zu sky go,was bringen sie denn dort?
    filme,sport oder was anderes?

  19. #118
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dashboard-Updates

    sky go ist nur wenn du sky hast, is ne art app um das auf der box zu nutzen!!! eigentlich solltest du alles nutzen können was du bezahlst bei sky!!

  20. #119
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Dashboard-Updates

    Achsooooo^^. Dachte immer ich könnte über die Xbox z.B Sky Filme buchen und so.

    War schon die ganze Zeit am gucken wo bei Xbox Live die Option dafür ist

  21. #120
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Dashboard-Updates

    Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet. Filme, Sport etc. also das, was man mit Sky sonst auch schauen kann.

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das neue Dashboard: Auf den ersten Blick hat sich ja nicht viel geändert. Beeindruckend fand' ich gestern aber, wie schnell man jetzt zwischen Internet, Fernsehen,...

  2. XBOX 360 Dashboard?Was ist das?: Hai ich wollte mir ne XBOX zulegen und fragen was n Dashboard ist. ? Sowas wie ein Update. Kann mir das pls jemand erläutern. Und Was ist besser : ...

  3. Dashboard für Win?: Hi, ich wollte fragen ob es ein Dashboard für Windows giebt. Ich hab gesehen dass es welche giebt die am rand des Bildschirmes sind aber ich suche...

  4. mac os x dashboard: hi leute ich finde das dashboard von mac os x tiger total coll und ich hätte es auch gerne, habe aber kein mac. wisst ihr ob man sich das irgentwo...

  5. Dashboard Screenshot: ist jemand von euch in der Lage irgendwie ein screenshot vom xbox360 dashboard zu machen? (auf dt: xbox360 steuerung) bitte keine fotos :P die...