Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Das neue Dashboard

    Auf den ersten Blick hat sich ja nicht viel geändert. Beeindruckend fand' ich gestern aber, wie schnell man jetzt zwischen Internet, Fernsehen, Spielen und den anderen Features umschalten kann - wenn es denn wirklich live war. Genau das war immer ein Punkt, der mich auf der 360 immer genervt hat - die ewig langen Ladezeiten. Ob und in welchem Ausmaß es das XBox One-Fernsehen überhaupt nach Deutschland schafft, bleibt abzuwarten. War ja gestern einer der vielen Punkte, die eher auf Amerikaner zugeschnitten waren.

    Das neue DashboardDas neue DashboardDas neue DashboardDas neue Dashboard

  2. Anzeige

    Das neue Dashboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Das neue Dashboard

    Typische Kacheln, aber es sieht netter aus wie davor.

    Mit 8 GB Ram, denke mal das ca 2 GB RAM oder mehr für System sind, sollte man ja annehmen das es fix geht.

  4. #3
    Samyra

    AW: Das neue Dashboard

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ob und in welchem Ausmaß es das XBox One-Fernsehen überhaupt nach Deutschland schafft, bleibt abzuwarten. War ja gestern einer der vielen Punkte, die eher auf Amerikaner zugeschnitten waren.
    Eben, der ganze Kram war hauptsächlich auf den US-Markt zugeschnitten, das meiste wird man hier wahrscheinlich gar nicht nutzen können. Von daher vielleicht eine nette Idee, alles im Wohnzimmer miteinander zu verknüpfen, aber am Ende steht und fällt es dann mit den regionalen Partnern (bei uns dann wahrscheinlich eher fällt...).

    Ansonsten sieht das Dashbord ganz in Ordnung aus. Erinnert mich an Windows 8.

  5. #4
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Das neue Dashboard

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Eben, der ganze Kram war hauptsächlich auf den US-Markt zugeschnitten, das meiste wird man hier wahrscheinlich gar nicht nutzen können. Von daher vielleicht eine nette Idee, alles im Wohnzimmer miteinander zu verknüpfen, aber am Ende steht und fällt es dann mit den regionalen Partnern (bei uns dann wahrscheinlich eher fällt...).

    Ansonsten sieht das Dashbord ganz in Ordnung aus. Erinnert mich an Windows 8.
    Wurde mittlerweile bestätigt, dass der TV-Kram zum Release nur in den Staaten funktioniert.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Das neue Dashboard

    Das Dashboard trifft vom Design und der Funktionalität ganz mein Geschmack.
    Es geht nach wie vor den selben Weg wie Windows 8, nur die X-Box macht es da ein wenig besser als andere Konsolen oder Windows 8 selber.
    Top.

    Das mit dem TV wird vermutlich nur halbwegs funktionieren. Denn ein HDMI Receiver Eingang ist ja vorhanden. Also kann man schon mal zwischen TV und Konsole switchen. Lediglich das umschalten auf den passenden Sender und die Infos dazu fehlen.

  7. #6
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Das neue Dashboard

    Design usw. gefällt mir wie jetzt auch, sehr gut. Wichtig wäre mir die schnelligkeit und leichtigkeit. Im gegensatz zu aktuellen Top Smartphones wirkt das Dashboard von der 360 zu abgehackt. Das würde ich mir bei der One anders wünschen.

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Das neue Dashboard

    Quasselt Euch durch's neue Dashboard: Microsoft stellt die Sprach-Navigation vor:



    [AGBMedia]

  9. #8
    andro andro ist offline

    AW: Das neue Dashboard

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Quasselt Euch durch's neue Dashboard: Microsoft stellt die Sprach-Navigation vor:



    [AGBMedia]

    hammer , das geilste ist wo er im spiel sagt :" xbox aufnehmen" ....das geht alles so unkompliziert und schnell,hammer

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Das neue Dashboard

    Ist zwar nur mit einer Handy-Kamera abgefilmt, aber man sieht ganz gut, wie schnell das Dashboard und die neue Snap Funktion wirklich ist:


  11. #10
    Audionymous

    AW: Das neue Dashboard

    Kommt das auch für die 360?

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Das neue Dashboard

    Gute Frage. Nachdem das letzte Update, das ja auf die One einstimmen sollte gar nicht so lange her ist... Nein, ich denke nicht.

  13. #12
    Audionymous

    Das neue Dashboard

    Super, und schon wird die Konsole vernachlässigt!

  14. #13
    rYo rYo ist offline

    AW: Das neue Dashboard

    360 hat doch ein ganz andere Betriebssystem... und das BS ist nunmal auf die One abgestimmt, die kannst du nicht "mal" auf die 360 spielen und dann erwarten das es gescheit funktioniert.

  15. #14
    Audionymous

    AW: Das neue Dashboard

    Muss ja auch nicht 1 zu 1 sein

  16. #15
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Das neue Dashboard

    Erkennt die xbox eigentlich die Stimme des Users?
    Sonst könnte ja jeder der sich mal nen Scherz erlauben will "XBox off" sagen

  17. #16
    Audionymous

    Das neue Dashboard

    Weiß nicht wie es jetzt ist, aber da gab es mal ein Video mit nem Party Chat wo einer "xbox off" sagte und alle gingen aus

  18. #17
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Das neue Dashboard


  19. #18
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Das neue Dashboard

    Möglicherweise kommt bereits im Januar ein völlig überarbeitetes Dashboard basierend auf Windows 10.

    Cortana-Sprachassistent und Universal Apps - Präsentiert Microsoft im Januar ein brandneues Xbox One-Dashboard?

  20. #19
    Audionymous

    AW: Das neue Dashboard

    Schade dass da nix mehr für die 360 kommt

  21. #20
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Das neue Dashboard

    Wenn ich das verschmelzen schon lese, bekomme ich Kopfkrebs.
    Selber Mist war mit Windows 8 und das war beschneidung der besseren Geräte. Lieber nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard: Neues Xbox menü wurde gerade angekünigt ich werde nun bilder raus suchen:ugly: Microsoft goes Home: Avatare, 8-User-Live-Parties, eigene Shows für...

  2. Dashboard für Win?: Hi, ich wollte fragen ob es ein Dashboard für Windows giebt. Ich hab gesehen dass es welche giebt die am rand des Bildschirmes sind aber ich suche...

  3. dashboard und bios......?????: hallo leute

  4. mac os x dashboard: hi leute ich finde das dashboard von mac os x tiger total coll und ich hätte es auch gerne, habe aber kein mac. wisst ihr ob man sich das irgentwo...

  5. Dashboard Screenshot: ist jemand von euch in der Lage irgendwie ein screenshot vom xbox360 dashboard zu machen? (auf dt: xbox360 steuerung) bitte keine fotos :P die...