Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Das neue Dashboard

    Ich fände es toll wenn man einige der Konzepte die man bisher eingebaut hat komplett verwirft. Die Rückkehr des Xbox Guide würde ich sehr begrüßen, Nachrichten snappen ist meiner Meinung nach ziemlich sinnlos weil ich nicht schreiben/lesen kann während ich spiele, selbiges trifft auf die Achievementliste zu. Einmal das leuchtende X drücken ruft den Xbox-Guide auf, zweimal geht zurück zum Dashboard, mit X oder Y sollte im Guide dann die Snapfunktion aufgerufen werden können. Außerdem sollte das ganze OS beschleunigt werden - jetzt dauert es manchmal 5-10 Sekunden um die Konsole/Controller auszuschalten, die Freundesliste und andere Apps aufzurufen ist auch nie wirklich schneller.

  2. Anzeige

    AW: Das neue Dashboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Das neue Dashboard

    Das mit dem Speed kann ich nicht bestätigen, ich finde das OS, bis auf wenige Ausnahmen, eigentlich recht fix wenn man bedenkt was da alles läuft.

  4. #23
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Das neue Dashboard

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Das mit dem Speed kann ich nicht bestätigen, ich finde das OS, bis auf wenige Ausnahmen, eigentlich recht fix wenn man bedenkt was da alles läuft.
    Im Vergleich zur 360 dauert es doch recht lange Nachrichten zu verschicken oder Freunde in die Party einzuladen.

  5. #24
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Das neue Dashboard

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zur 360 dauert es doch recht lange Nachrichten zu verschicken oder Freunde in die Party einzuladen.
    Ok, das kann ich natürlich nicht direkt vergleichen da ich praktisch keine Nachrichten versende oder Partys veranstalte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard: Neues Xbox menü wurde gerade angekünigt ich werde nun bilder raus suchen:ugly: Microsoft goes Home: Avatare, 8-User-Live-Parties, eigene Shows für...

  2. Dashboard für Win?: Hi, ich wollte fragen ob es ein Dashboard für Windows giebt. Ich hab gesehen dass es welche giebt die am rand des Bildschirmes sind aber ich suche...

  3. dashboard und bios......?????: hallo leute

  4. mac os x dashboard: hi leute ich finde das dashboard von mac os x tiger total coll und ich hätte es auch gerne, habe aber kein mac. wisst ihr ob man sich das irgentwo...

  5. Dashboard Screenshot: ist jemand von euch in der Lage irgendwie ein screenshot vom xbox360 dashboard zu machen? (auf dt: xbox360 steuerung) bitte keine fotos :P die...