Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bmw-scrat Bmw-scrat ist offline
    Avatar von Bmw-scrat

    Datenübertragung von alter auf neue Festplatte

    Hallo

    möchte mir eine neue Xbox holen und suche eine kostenlose möglichkeit die Daten von der alten Festplatte auf die neue zu ziehen. Will mir für 1mal kein Kabel holen. Kann mir jemand helfen?
    Mfg

  2. Anzeige

    Datenübertragung von alter auf neue Festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Datenübertragung von alter auf neue Festplatte

    Will mir für 1mal kein Kabel holen.
    Gibt meines wissen aber nur die Möglichkeit um alle Daten zu übertragen.

Ähnliche Themen


  1. Neue Grafikkarte, alter Rechner: Guten Tag. Ich habe hier noch einen alten Rechner stehen, den ich vor kurzem mal wieder angeschlossen habe. Anschließend habe ich Ubuntu 11.04...

  2. Daten von alter auf neue PS3 1:1 übertragen?: Hallo, ich weis leider nicht ganz genau wie das mit dem daten übertragen funktioniert? Das es im Menü eine Punkt mit dieser Funktion gibt weis ich...

  3. Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?: Hallo, ich habe die PS3 40 GB Version, möchte jetzt aber eine größere Festplatte, da ja jetzt so sachen wie play tv rauskommen usw. Was denkt ihr...

  4. alter Clan sucht neue Member für BF2 - COD4 - Söldner - CC:S: Hallöchen, wir sind ein Clan mit ca. 50 aktiven Membern und suchen Nachwuchs für die Spiele - Söldner - BF2 - COD4 - CC:S und sind...