Seite 20 von 54 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1080

Thema: Dead Rising

  1. #381
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Dead Rising

    Das klingt, als wäre dein Lvl nicht sonderlich hoch.
    Die Spezialeinheiten sollte man im Nahkampf machen ... da sterben die genauso schnell wie Zombies.

  2. Anzeige

    AW: Dead Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Dead Rising

    Zitat macdoc168 Beitrag anzeigen
    kann mir wer helfen :
    bin im overtime modus und muss echt viele sachen holen
    aber die spezi einheiten killen mich immer
    katana oder kleine kettensäge von adam dem clown, oder die streitaxt b.z.w. das double-handed-battle-sword aus dem antikladen und du lachst nur über die, du mußt an sie ran und mit melee´s bekämpfen, gegen schußwaffen, ausser den echten megaman-buster, sind sie sehr gut gewappnet, oder du hast schonmal die knapp 54.000 gekillt und das spiel beendet, dann hast du ja die mega-kanone mit der is alles
    E-A-S-Y..........

  4. #383
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Dead Rising

    danke danke

  5. #384
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Dead Rising

    Zitat moe tha hoe Beitrag anzeigen
    ja, verstanden, geb meins erst her wenns ne fortsetzung gibt........

    --------------------------------------------------------------------------

    so mal noch was anderes:
    wenn man alle retten will, soll man doch den eigendlichen handlungsstrang ausser acht lassen, oder?????
    die eine im cd-laden kommt aber erst mit wenn man den fall 6-1 oder 6-2 gelöst hat, wegen dem gegenmittel, das würde ja bedeuten, ich muß alle fälle, zumindest bis dahin, spielen und kann so erst alle retten....
    wie soll man das schaffen, rein von der zeit her...????????????????????
    Jo Moe, das kannst du vergessen! Ich habs mit meiner Freundin mehrere Male versucht durchzuspielen und alle Leute zu retten + Fälle zu lösen...und das haut zeitlich mal so garnicht hin!!!

    Heißt jetzt nicht, dass es keinen Lösungsweg gibt, Dass weiß ich nicht, aber nach dem 8. mal durchzocken ist es mir immer noch nicht gelungen!

    Gruß, der Fear

  6. #385
    fonzie fonzie ist offline
    Avatar von fonzie

    AW: Dead Rising

    das klingt ja alles ganz interessant. frage nu: wo bekomme ich die zockerei her? wurde vielleicht schon gestellt, aber nen 26-seiten-thread durchzugooglen bekommen meine entzündeten augen heut nimmer hin.

    danke für die info.

  7. #386
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Dead Rising

    Zitat fonzie Beitrag anzeigen
    das klingt ja alles ganz interessant. frage nu: wo bekomme ich die zockerei her? wurde vielleicht schon gestellt, aber nen 26-seiten-thread durchzugooglen bekommen meine entzündeten augen heut nimmer hin.

    danke für die info.
    das wird schwer, am besten man kennt einen der einen kennt und der hat dann beziehungen zu einem der wieder einen kennt, nee, scherz....

    also 1. aus össiland-selbst hinfahren oder jemanden kennen-lol-ders privat schickt, solche päckchen werden nicht kontrolliert.....

    2. hier einen kumpel haben ders abgeben will, hab hier im forum immer mal bei einem als signaturgelesen: verkaufe d*** risi**, frag mich aber nicht wer, vllt ma in das marktplatzforum wechseln und da mal rumschauen.....

  8. #387
    fonzie fonzie ist offline
    Avatar von fonzie

    AW: Dead Rising

    Thanks & best regards...

  9. #388
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: Dead Rising

    @ moe the hoe

    klar geht dass und dass auch ohne probleme du muss nur die psychopathen und die überlebenden allees gleichzeitigmachen ziehmlich anstrengend und krass gg aber dass heist auch, dass du mehrere gleichzeigig eskortieren musst ich hab mal 10 leute in ner schlange gehabt und nebenbei die sträflinge gekillt.

    jeden eine waffe geben die ganze meute in einer zombie armen ecke abstellen da vertiedigen die sich selber frank muss alles aus dem weg räumen also psychos riesiege zombie ansammlungen dann läuft das schon am besten einfach bücher die klingenwaffen und gartengeräte verstärcken sind 2 dann die kleine kettensäge von adam und schon ist das problem eigendlich gelöst!

    @machdoc168

    alles easy sehen das is net so schwer wie denkst du musst einfach aus dem normalen game die zauberbücher für die kleine kättensäge mitnehmen 2 oder 3 kleine kettensägen und den rest heilung und einfach durchlaufen (schlangen laufen dann treffen sie dich net) überall direkt durchlaufen und nur die soldaten weckräumen die dir wirklich im weg stehen die in dem laden sind wo du das zeug besorgen must oder so und die am besten mit dem schlitzer ausschalten oder eben mit der kettensäge einafach drauf!

    @ fonzie

    wenn wilst überweist mir 30 € ich kaufs dir unzensiert porto übernehm ich und schick es dir dann bei interesse einfach pm'en

    hoffe das hilft euch weiter

    für weitere Fragen falls was unklar ist einfach FRAGEN *gg*


    Greeeeeeeez ----VinceVega----

  10. #389
    RoNNoS RoNNoS ist offline
    Avatar von RoNNoS

    AW: Dead Rising

    Ich hätte auch eins abzugeben 100%ig uncut *g*

    Also keine "Neuauflage"

  11. #390
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Dead Rising

    Zitat VinceVega Beitrag anzeigen
    @ moe the hoe

    klar geht dass und dass auch ohne probleme du muss nur die psychopathen und die überlebenden allees gleichzeitigmachen ziehmlich anstrengend und krass gg aber dass heist auch, dass du mehrere gleichzeigig eskortieren musst ich hab mal 10 leute in ner schlange gehabt und nebenbei die sträflinge gekillt.

    jeden eine waffe geben die ganze meute in einer zombie armen ecke abstellen da vertiedigen die sich selber frank muss alles aus dem weg räumen also psychos riesiege zombie ansammlungen dann läuft das schon am besten einfach bücher die klingenwaffen und gartengeräte verstärcken sind 2 dann die kleine kettensäge von adam und schon ist das problem eigendlich gelöst!

    @machdoc168

    alles easy sehen das is net so schwer wie denkst du musst einfach aus dem normalen game die zauberbücher für die kleine kättensäge mitnehmen 2 oder 3 kleine kettensägen und den rest heilung und einfach durchlaufen (schlangen laufen dann treffen sie dich net) überall direkt durchlaufen und nur die soldaten weckräumen die dir wirklich im weg stehen die in dem laden sind wo du das zeug besorgen must oder so und die am besten mit dem schlitzer ausschalten oder eben mit der kettensäge einafach drauf!

    @ fonzie

    wenn wilst überweist mir 30 ? ich kaufs dir unzensiert porto übernehm ich und schick es dir dann bei interesse einfach pm'en

    hoffe das hilft euch weiter

    für weitere Fragen falls was unklar ist einfach FRAGEN *gg*


    Greeeeeeeez ----VinceVega----
    danke dir für die ausführliche darstellung vincent vega, unser mann in amsterdam, mein problem ist allerdings, daß die sich entweder gegenseitig umhauen oder aber energie verlieren wenn ich sie i-wo stehen laß, meist fehlt mir dann einer, der i-wo hängen bleibt, bis ich den geholt hab, ist er durch zombs getötet oder durch energie verlust, dann war alles bis dahin umsonst, meist sind es die dämlichen weiber die nix schnallen und am blumenkübel hängenbleiben.......

  12. #391
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Dead Rising

    Zitat RoNNoS Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch eins abzugeben 100%ig uncut *g*

    Also keine "Neuauflage"
    Meld dich mal per PN...

    aber warum sollte bitte die Neuauflage zensiert sein?

    Soweit mir bekannt, unterscheiden sich die Versionen (Original und Players Coice oder wie dat heisst) überhaupt nicht.

  13. #392
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: Dead Rising

    @ Moe the hoe

    Ja das is a bissi kacka da wirst teilweise sehr wahnsinnig wiel die einfach keinen K.I. haben du musst sie auf der selben map stehen lassen wo du dich befindest und nicht im food court und dann ohne die in den wonderland gehen dann verlieren die leben

    wie gesagt wichtig is das frank viele zombies aus dem weg räumt am besten die kleine kettensäge und alle im gänsemarsch hinterher und immer an "sicheren" punkten warten lassen.

    bei psychopathen gut auf sie auf passen am besten in irgend eine ecke stellen.

    wichtig immer bewaffnen wenn möglich und frank muss immer genügend heilung mithaben!

    LG Vinceeee

  14. #393
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Dead Rising

    sind im unentlichkeits modus zombies??

  15. #394
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: Dead Rising

    jo sicha und von denen solltest dich fernhalten!

  16. #395
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Dead Rising

    was müss man machen fürn ünendli. modüs??

  17. #396
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: Dead Rising

    overtime modus durchspielen.

  18. #397
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Dead Rising

    ohhh nein :/

  19. #398
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Dead Rising

    Zitat VinceVega Beitrag anzeigen
    overtime modus durchspielen.
    Was ist der Overtime-Modus?

  20. #399
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Dead Rising

    wennst ende A von 72 stunden modus hast kommt der overtime modus :/
    ist der totale kack da musst du viele sachen besorgen das du nicht zum zombie wirst....
    aber die spezialeinheiten killen dich immer :/

  21. #400
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Dead Rising

    ausser du killst die ...
    Ich habe direkt beim ersten Versuch durchgespielt und dass, ohne auch nur 1x KO zu gehen.
    So schwer ist es wirklich nicht.
    Die Spezialeinheiten lassen sich genau wie Zombies killen, sobald man in den Nahkampf geht.
    Mit Fernkampf halten sie verdammt viel aus.

Seite 20 von 54 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 2 für PC: Tach,mir wurde heute in einer Videothek gesagt, dass Dead Rising 2 für PC erst Dezember erscheinen soll, also noch garnicht auf dem Markt ist.Was...

  2. Dead Rising 2: Auf der Tokyo Game Show wird wohl Dead Rising 2 für PS3 höchstwahrscheinlich vorgestellt- ich hoffe es zumindest- da ja Sony angekündigt hat, 4...

  3. Dead rising 2: Hey leute , habe mir dead rising 2 bestellt und es ruckelt bissle , habe ne frage ob ich die grafik schlechte reinstellen kann oder was daran machen...

  4. Dead Rising 2: Hi, hab das problem, wenn ich versuch es zu installieren, dann kommt: Fehlercode: 0x800b0100 kann mir wer weiterhelfen?!?!

  5. Dead Rising: Ich brauche dringend Hilfe: Es kommt nicht immer vor, aber manchmal wenn ich das Spiel spiele, speichere und die Konsole abdrehe, ist mein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dead rising fotobatterie wechseln

dead rising 1 lkw

dead rising batterie wechseln

dead rising tiefgefrorene pizza

dead rising lkw

Dead Rising beginn der fall akten

zombies umfahren

gamesonly zollkontrolle

dead rising unendlich modus lebensmittel