Seite 43 von 54 ErsteErste ... 233342434453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1080

Thema: Dead Rising

  1. #841
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Dead Rising

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    jetzt hat er mich heiss gemacht...wo gibt es denn das feine katana???
    was gibt es denn so für waffen?das standard-arsenal(was ja nicht schlecht ist)oder auch was abgefahrenes?
    Wo das Katana ist, erklär ich dir später. ^^
    Oder hast du das Game schon?

    Nja, man kann da verdammt viel als Waffe nehmen.. Sense, Rasenmäher, Einkaufstwagen, Bänke, Blumentöpfe, E-Gitarren, CD's, Spielzeug Lichtschwerter,
    Spielzeug Megaman Blaster, echtes Lichtschwert, echter Blaster, Golfschläger usw.. Wenn man n bischen sucht, kann man aber auch nen Waffenladen finden.. (weiß aber nich wo der ist. .hab nich gesucht. ^^

  2. Anzeige

    AW: Dead Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Dead Rising

    hab es nächstes weekend...muss erst aus'm ausland kommen
    ich sammel gern vorab info's.....steigert die vorfreude ungemein.

    ich find es lustig das du immer zu stelle bist....funny movez!

  4. #843
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising

    und nicht zu vergessen...Bowlingkugeln, Teddybären, Hammer. Was ich auch lustig finde, Frank kann in den Klamottenläden sämtliche Sachen anprobieren und damit rumlaufen...Ist schon irre witzig wenn er in nen Frauenkleid durch die Gegend springt...

  5. #844
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Dead Rising

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    und nicht zu vergessen...Bowlingkugeln, Teddybären, Hammer. Was ich auch lustig finde, Frank kann in den Klamottenläden sämtliche Sachen anprobieren und damit rumlaufen...Ist schon irre witzig wenn er in nen Frauenkleid durch die Gegend springt...
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=UyKxrYu3bkw&feature=related[/YOUTUBE] *hüstel*

  6. #845
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Dead Rising

    wie geil ist das denn....im kleid???heavy,jetzt hab ich echt kein bock mehr auf nächste woche zu warten( also nicht wg dem kleid )

    wanna play!!!!!

  7. #846
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising

    ja das ist echt witzig...Frank hat ne Menge geiler Kostüme, zb kann er als MegaMan rumlaufen. Man schaltet sogar nach dem durchspielen noch einige andere frei zb Gefängnisklamotten...

  8. #847
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Dead Rising

    Hey ich glaub ich hab Mist gebaut ^^

    Ich hab alle Fälle gespielt und bin im Schutzraum, aber:
    - mein Speicherpunkt ist nur 39min vor dem Schluss
    - wenn ich auf den Heli warte kommt die Sequenz bei der der Pilot durch das Fernglas schaut und mich nicht sieht (Ende C)
    - Isabela hat mir kurz vor dem speichern gesagt ich soll schnell zu Carlitos Versteck kommen...gesagt,getan, gerade als ich das versteck betrete kommt die Sequenz mit dem (ich interpretiere das mal so) Anführer der Spezialtruppen...da hab ich leider nurnoch 4min Zeit bis der Heli kommt.

    lol

    Was soll ich denn jetzt machen? Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit auf das wahre Ende oder muss ich nochmal alle Fälle spielen?
    Mann regt mich dass jetzt auf...hab mich schon gefreut dass ich jetzt (endlich ^^) die anderen Modi spielen kann und jetzt siehts so aus als würde es wieder nix ^^

  9. #848
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising

    da es nur einen Spielstand gibt musst du wohl leider das ganze nochmal von vorn beginnen. denn für das Ende A musst du noch mal zu Isabela zurück, denn der "Überzeitmodus" (da geht die Hauptstory noch etwas länger) baut daraufhin auf.

  10. #849
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Dead Rising

    Bis zu Isabela komm ich ja noch ^^

    Aber was muss ich denn das nächste Mal anders machen? Isabela sagt bei mir erst 45min vor Schluss dass ich zum Versteck kommen soll...oder hätte ich einfach früher gehen müssen?

    EDIT:
    Und was soll das wenn ich mich von den Armeeleuten erledigen lasse, wo Frank versucht sich zu befreien? Hab das einmal gemacht und überhaupt net geblickt xD

  11. #850
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Bis zu Isabela komm ich ja noch ^^

    Aber was muss ich denn das nächste Mal anders machen? Isabela sagt bei mir erst 45min vor Schluss dass ich zum Versteck kommen soll...oder hätte ich einfach früher gehen müssen?

    EDIT:
    Und was soll das wenn ich mich von den Armeeleuten erledigen lasse, wo Frank versucht sich zu befreien? Hab das einmal gemacht und überhaupt net geblickt xD
    da musst du ganz schnell sein am Ende oder doch schon vorher hingehen, da es ja keine Fallakten mehr gibt, gibts auch an sich keine Zeitvorgabe mehr. aber wenn das Militär das Zentrum eh schon gesäubert hat, müsste man auf jeden Fall schneller zum Versteck kommen. Wenn du gefangen genommen wirst kannst du dich entweder befreien oder bleiben, dann hast du das Ende "D" und das Spiel ist vorbei.

  12. #851
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Dead Rising

    geilsens,just eben den anruf bekommen das es da ist......kann es bloss heute nicht mehr holen,wg arbeit....aber morgen dann und dann auf mom's b-day zocken.
    sehr schön....also killua,wo ust das katana?????

  13. #852
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Dead Rising

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    geilsens,just eben den anruf bekommen das es da ist......kann es bloss heute nicht mehr holen,wg arbeit....aber morgen dann und dann auf mom's b-day zocken.
    sehr schön....also killua,wo ust das katana?????
    Wenn du in der Paradise Plaza nach oben gehst, ist da oben ein Restaurant.
    Da findest dun Regal, in dem du unendlich Orangensaft holen kannst.
    Du springst einfach rechts neben dem Regal aus dem Fenster. Dann solltest du auf ner Plane landen, wo das Katana nur auf dich wartet.. Das geht allerdings sehr schnell kaputt. ^^

  14. #853
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising

    es gibt doch genug Katanas in dem Shop neben dem Supermarkt.

  15. #854
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Dead Rising

    Aber da muss man recht weit laufen - ich hab nämlich fast nur im Paradise Plaza gespeichert ^^
    Aber wenn man schonmal Wonderworld oder gleich North-Plaza ist kann man sich gleich mit Katanas eindecken Die helfen auch gut bei dem nervigen Aufzug zum Schutzraum (ich halte da meistens ne Königin bereit wenn ich Leute eskortiere)

  16. #855
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Dead Rising

    THX Killua kriegst noch nen stern von mir,mir wurde bloss gerade angezeigt das ich erstmal andere bewerten soll,schräg
    und an den rest natürlich auch danke!!!mal schauen was sich machen lässt.

  17. #856
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Dead Rising

    na ihr's,hab mal paar fragen doch vorher infos zum spielstand:
    Lv.16,Fall:Mädchenjagd,1793kills,2.ter Versuch wg falschgespeichert

    also:
    -wie lange habt ihr euch aufgelevelt bis ihr der Story nachgegangen seid?
    -kann mit mit höheren Level später auch die leute am anfang retten?
    -was ist der infinity-modus?wie freischalten?
    -hören die anrufe im overtime-modus auf?
    -wie kriegt man kent zufrieden?kommt er mit?
    -kann man in einem durchlauf alle quests schaffen(mit hohen level)?
    -habt ihr schonmal 50 überlebende rausgeholt?
    -eure taktiken für die zwischengegner(clown,typ mit machete,girl auf bike,knastis im jeep)
    -beim ersten versuch(Lv6)hatte ich bei "Medikamentenjagd" mehr zeit als beim zweiten versuch(Lv15)...ist das normal?
    -findet ihr das spiel auch so hammer?

    je besser die antworten desto grösser die belohnung ich sag schonmal danke,see us at the mall!

  18. #857
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising

    -Kent: der taucht immer wieder auf, irgendwann greift er dich an und du musst oihn töten
    -Infinity-Mode? meinst du den "Unendlich" Modus? da musst du den "Überzeitmodus" schaffen
    -ich hab bis St. 30 gelevelt denn hab ich das Spiel nochmal begonnen
    -Adam (Clown): von Polizisten die auf der gleichen Ebene rumlaufen die Pistolen nehmen und auf die Bälle schießen die er aufbläst. dann ist er erstarrt und dann immer draufschießen
    -Typ mit Machete: neben dem Supermarkt im Waffenladen Katanas holen und viel Heilmittel (Essen) aus dem Supermarkt. sonst immer angreifen wenn er in der Nähe ist
    -Isabel (auf dem Motorrad): immer in Bewegung bleiben und sie gegen Wände locken, dann ausweichen, dann fährt sie gegen ne Wand und bleibt kurz stehen, dann mit Katanas immer drauf
    -hab bis jetzt nur 20 Menschen retten können
    -wenn du ein neues Spiele beginnst, musst du auch wieder alle Leute von neuem retten
    -ja, Otis ruft im Überzeitmodus nicht mehr an, da gehts nur ums überleben
    Ich hoffe ich konnte helfen!

  19. #858
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Dead Rising

    habe mal eine DR-Interessengemeinschaft eröffnet....würde mich freuen Euch da zu sehen,wenn ihr lust habt schaut mal rein und erfüllt die Seite mit Lebendas ist nicht"Ein Zombie hing am Glockenseil"...lasst mich nicht hängen!

  20. #859
    Soulja Crank Soulja Crank ist offline

    AW: Dead Rising

    wann kommt der 2 teil ?

    hoffe der wird gut....

  21. #860
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising

    bis jetzt gibts noch keinen Termin, aber...hey...die ersten Bilder sehen echt klasse aus. vor allem hoffe ich das die Entwickler (Capcom hats teilweise an ein anderes Studio abgegeben) das nicht in den Sand setzen. diesmal spielts in einem Casino und man kann u.a. mit Roulettischen Zombies vermöbeln. klingt ja schon mal spaßig

Seite 43 von 54 ErsteErste ... 233342434453 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 2 für PC: Tach,mir wurde heute in einer Videothek gesagt, dass Dead Rising 2 für PC erst Dezember erscheinen soll, also noch garnicht auf dem Markt ist.Was...

  2. Dead Rising 2: Auf der Tokyo Game Show wird wohl Dead Rising 2 für PS3 höchstwahrscheinlich vorgestellt- ich hoffe es zumindest- da ja Sony angekündigt hat, 4...

  3. Dead rising 2: Hey leute , habe mir dead rising 2 bestellt und es ruckelt bissle , habe ne frage ob ich die grafik schlechte reinstellen kann oder was daran machen...

  4. Dead Rising 2: Hi, hab das problem, wenn ich versuch es zu installieren, dann kommt: Fehlercode: 0x800b0100 kann mir wer weiterhelfen?!?!

  5. Dead Rising: Ich brauche dringend Hilfe: Es kommt nicht immer vor, aber manchmal wenn ich das Spiel spiele, speichere und die Konsole abdrehe, ist mein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dead rising fotobatterie wechseln

dead rising 1 lkw

dead rising batterie wechseln

dead rising tiefgefrorene pizza

dead rising lkw

Dead Rising beginn der fall akten

zombies umfahren

gamesonly zollkontrolle

dead rising unendlich modus lebensmittel