Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    Die Lösung für zu kleine Memory Unit´s

    Xbox 360 Xbox 360 Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Xbox 360 Xbox 360 News Aktuelles

    voll geil
    da ich die arcade habe, werde ich mir das bundle holen
    Festplatte + 3 Monate = 25 €

    haha geil

    PS: sry falls es das thema schon gibt
    habs bei suche nicht gefunden

    mfg

  2. Anzeige

    Die Lösung für zu kleine Memory Unit´s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Die Lösung für zu kleine Memory Unit´s

    Das ist definitiv keine "News", aber vielleicht gibt es ja noch iiiiiiiiiiiiiiiirgendwen, der es nicht wusste

  4. #3
    iHook

    AW: Die Lösung für zu kleine Memory Unit´s

    Dicht machen! Ein Thread reicht

Ähnliche Themen


  1. USB Stick als Memory Unit nutzen?: Hey, wollte mal fragen wie man den USB Stick genau als Memory Unit nutzen kann? Ganz normal auch als Festplatte also können auch Spiele darauf...

  2. USB Stick als Memory Unit: Hi, finde leider keine Antwort zu genau dieser Frage. Kann ich einen USB-Stick so formatieren oder ein Programm draufschmeißen, dass ich ihn an...

  3. Memory Unit (64MB): Wenn ich keine Festplatte habe brauche ich dann ein Memory Unit (64MB) um Spielstände zu speichern?:confused: Mfg entchen007

  4. PES 6 mit Memory Unit: Hallo, habe mir nun endlich eine Memory Unit für meine XBox 360 gekauft, damit mein Kollege und ich unserer Meisterliga Teams gegeneinander...