Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Chris80 Chris80 ist offline

    Frage Far Cry 2- Lan und Offline zocken??

    hey leute hab ma ne wichtige frage, un zwar will ich mir farcry 2 kaufen aber wollt vorher noch wissen, ob ich das spiel auch mit nem kumpel mit eben 2 spielen und 2 konsolen und nem lan kabel auch offline zocken kann...also dass wir gegeneinander spielen und nicht bei xbox live angemeldet sein müssen...
    wär schon cool...^^
    danke im vorraus für eure antworten...
    chris

  2. Anzeige

    Frage Far Cry 2- Lan und Offline zocken??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Far Cry 2- Lan und Offline zocken??

    keine ahnung man

  4. #3
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Far Cry 2- Lan und Offline zocken??

    wie wärs mit dem far cry 2 thread wenn man was wissen will und nicht immer gleich nen thread aufmachen, nur wegen einer frage!!!!

  5. #4
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Far Cry 2- Lan und Offline zocken??

    aber echt man ...
    alles nur SPAM -.-

  6. #5
    Chris80 Chris80 ist offline

    AW: Far Cry 2- Lan und Offline zocken??

    ok sry leute^^
    hab halt net dran gedacht hab mich gestern erst angemeldet...
    habs schon zum anderen reingemacht^^

  7. #6
    AJEK AJEK ist offline
    Avatar von AJEK

    AW: Far Cry 2- Lan und Offline zocken??

    @kool savas: das muss ich echt mal sagen, der einzige der hier richtig spammt bist doch du, oder?

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Far Cry 2- Lan und Offline zocken??

    Schluss damit!

    Far Cry 2


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Gta 5 Offline: Hallo liebe Comunity! Ich habe mir vor kurzer Zeit endlich gta 5 zugelegt. Doch das Problem ist als ich es das erste Mal gestartet habe lief...

  2. Offline Verabredungen: Ich bin mir sicher, dass es auch in Forumla viele gibt, die gerne Offline zocken möchten, aber mit wem? Um dieses Problem zu lösen mache ich diesen...

  3. DNS offline nutzen: Ubuntu -- Details of package libnet-dns-resolver-programmable-perl in hardy Wie richte ich es unter Ubuntu 9.10 ein? Danke für eure Hilfe

  4. EA Server Offline ?!: Weiß einer warum ich nicht in die EA- Server komme (egal ob von FIFA oder von anderen Spielen). Is das bei euch auch so und weiß einer warum das so...

  5. Wii offline beim Zocken !?!: Moin, hatte diese Frage zwar schon einmal in einen anderen Thema gestellt, aber das ging wohl wegen Spam unter.... Also ich bin mit dem Internet...