Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Dishonored

  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Dishonored

    -~ Dishonored ~-


    Genre: First-Person-Action
    Entwickler: Arkane Studios
    Publisher: Bethesda
    Systeme: Xbox 360, PS 3, PC
    Release: 2012



    Arkane Studios, das Team hinter Arx Fatalis, Dark Messiah of Might and Magic und dem eingestellten Projekt The Crossing arbeitet für den Publisher Bethesda Softworks an Dishonored. Das soll ein »First-Person-Actionspiel« werden und 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Die PC-Version wird offenbar im Games for Windows-Programm erscheinen.

    Dishonored soll dem Spieler alle Freiheiten lassen, je nach Spielstil soll das Actionspiel sowohl Schleich- und als auch Brutalo-Vorgehensweisen erlauben. Wer möchte, kann Dishonored sogar durchspielen, ohne auch nur eine Person umzubringen oder als Massenmörder durch die Lande ziehen. Außerdem sollen moralische Entscheidungen schwerwiegende Auswirkungen auf die Spielwelt und »nicht nur auf weitere Dialogoptionen« haben. Was genau diese Spielwelt ist, ist bislang noch unbekannt.

    Mit im Boot sitzen bei Arkane auch Deus Ex-Designer Harvey Smith und Half-Life 2-Concept Artist Viktor Antonov. Letzterer hatte schon bei Valve die Combine-Bauten in City 17 entworfen und auch das erste Artwork zu Dishonored ähnelt diesem Stil.

    Weitere Infos wird Bethesda demnächst auf der offiziellen Website enthüllen, das US-Magazin Game Informer wird Dishonored in der nächsten Ausgabe die Titelstory widmen.
    Quelle: Gamepro.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dishonored  

  2. Anzeige

    Dishonored

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dishonored - Neues First-Person-Actionspiel von Bethesda

    Weitere Infos zu Dishonored

    Die amerikanische Game Informer hat weitere Details zum Shooter Dishonored (PS3, Xbox 360) von den Arkane Studios bekanntgegeben, das 2012 in Europa erscheinen soll.

    - Der Spieler übernimmt die Rolle von Corvo, einem legendären Bodyguard der Kaiserin. Zu Beginn landet Corvo irrtümlich im Gefängnis, weil er die Kaiserin umgebracht haben soll. Veranwortlich für die Inhaftierung ist der korrupte Lord Regent.

    - Corvo ist nicht nur ein fähiger Krieger und ein Meister darin, nicht gesehen zu werden; er besitzt auch übernatürliche Kräfte, die ihn zum tödlichsten Mann in der Welt machen.

    - Der Co-Creative Director des Spiels ist Harvey Smith, der schon für Thief und Deus Ex verantwortlich war.

    - Der Spieler soll seine Kräfte und Taktiken kreativ einsetzen: Eine einzige Fähigkeit allein verwundet noch keinen Gegner und heilt auch nicht die Wunden des Spielers. Erst durch Kombination von Kräften soll man in unterschiedlichen Situationen erfolgreich sein: Man hält die Zeit an und wirft Gegenstände von einem Tisch in verschiedene Richtungen, so dass die Wachen den Spieler am falschen Ort suchen.

    Oder der Spieler ruft Ratten herbei, die eine Wache angreifen, so dass man in dem Chaos verschwinden kann. Für jedes Problem soll es mehrere Lösungsmöglichkeiten geben.

    - Dishonored ist ein Spiel rund um Attentate und Meuchelmord, das darauf reagiert, wie gewalttätig der Spieler ist. Ein "Chaos System" reagistriert, wie viel Kollateralschaden der Spieler anrichtet, und die Spielwelt verändert sich ständig aufgrund dieser Aktionen.

    Quelle: gamefront.de

  4. #3
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Dishonored - Neues First-Person-Actionspiel von Bethesda

    hört sich schonmal sehr interessant an
    und bei bethesda kann man damit rechnen dass es ein kracher werden könnte

  5. #4
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dishonored - Neues First-Person-Actionspiel von Bethesda

    Ja, finde ich auch. Bin erst heute auf das Spiel aufmerksam geworden, scheint wirklich was zu werden. Behalte es auf jeden Fall mal im Auge.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dishonored - Neues First-Person-Actionspiel von Bethesda

    Bethesda und Harvey Smith sprechen für sich.
    An sich bin ich kein Freund von Action Spielen im ähnlichen Stil aber mit Thief hat er damals schon interessante Sachen geschaffen, da kann ich mir ein gutes Spielgefühl vorstellen.
    Ich bin gespannt.

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  8. #7

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dishonored - Neues FPS-Actionspiel von Bethesda

    Erstes Preview auf Gamepro

    "Eine Portion Bioshock, die Essenz von Deus Ex, eine Prise Half-Life 2 und eine Schwertspitze Fable 3: Man sieht Dishonored seine vielen Inspirationsquellen an."

    >> Vorschau lesen <<
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dishonored   Dishonored   Dishonored   Dishonored  

    Dishonored   Dishonored  

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dishonored - Neues FPS-Actionspiel von Bethesda

    Quick Shots: Lady in Dishonored needs to look behind her

    Bethesda and Arkane Studios have released four new screeenshots for Dishonored out of gamescom, and you can become acquainted with the batch below. The shooter-RPG-action-possession game will be released next year on PC, PS3, and Xbox 360.

    http://images.vg247.com/current//2011/08/1372Exploration04-156x99.png http://images.vg247.com/current//2011/08/1373GroupFight2-156x99.png http://images.vg247.com/current//2011/08/1374Sneak_Observation01-156x99.png
    http://images.vg247.com/current//2011/08/1375Tallboys01-156x87.jpg
    Quick Shots: Lady in Dishonored needs to look behind her | VG247

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dishonored - Neues FPS-Actionspiel von Bethesda

    City 17 meets Fable... schaut' vielversprechend aus.

  12. #11
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Dishonored - Neues FPS-Actionspiel von Bethesda

    Also ich hab jetzt seit der GC auch ein paar Berichte, Bilder etc dazu gesehn.
    Sieht schon ziemlich geil aus.
    Steampunk ist sowieso mein Ding.

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dishonored - Neues FPS-Actionspiel von Bethesda

    Dishonored: Kein Gegner muss sterben, Details zur Chaos-Mechanik

    “Dishonored” wird Spielern die Möglichkeit geben, das Spiel zu beenden, ohne einen Gegner zu töten, erklärte Co-Creative Director Harvey Smith in einem Interview. Zudem gibt es weitere Details zur Chaos-Mechanik.
    Laut Smith ist es möglich, sich unerkannt durch das Spiel zu schleichen. Keine Wache wird jemals irgend etwas mitbekommen, da sich die Spieler vorbeischleichen oder sogar die Zeit anhalten können. “Ihr könnt das Spiel beenden, ohne jemanden zu töten,” sagte Smith. Auch für die eigentlichen Ziele der Attentate werden sich für die Spieler Alternativen auftun.
    Co-Creative Director Raphael Colantonio ergänzte einige Details zur bereits erwähnten Chaos-Mechanik. Dieses System wird die Handlungen der Spieler erfassen und Reaktionen hervorrufen, die unter Umständen das Gameplay und die Story beeinflussen können.
    “Eine Wache zu töten ist chaotisch. Aber nicht sehr chaotisch. Eine Maid zu töten ist da deutlich chaotischer. Eine Glocke zu läuten sorgt für Chaos. Beim Überschreiten einer gewissen Grenze erwarten euch Konsequenzen,” erklärte Colantonio.
    “Manche von ihnen haben lediglich atmosphärische Auswirkungen wie mehr Ratten zum Beispiel. Einige von ihnen haben Konsequenzen im Gameplay, wenn beispielsweise mehr Wachen in einem Areal patrouillieren. Und manche von ihnen verstehen sich als Story-Konsequenzen, indem euch ein Alliierter betrügt oder sehr aufgeregt ist. Bis zum Ende ist alles an bestimmte Effekte gebunden.”
    “Dishonored” erscheint 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/07/dishonored-firstscreen-489x313.jpg
    (Quelle: playm)

  14. #13
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Dishonored - Neues FPS-Actionspiel von Bethesda

    Hier auch nochmal ein neuer Artikel. -zum ganzen Artikel-

    Erster Eindruck: Dishonored
    Man könnte noch seitenweise über „Dishonored“ schwärmen. Etwa über den tollen Look aus der Feder des „Half-Life 2“-Chef-Designers Viktor Antonov. Der Steampunk-Liebhaber tobt sich in dem Titel richtig aus und erschafft eine in sich stimmige Welt mit klassischer Gründerzeit-Architektur und hochtechnisierten Elementen. Alles im Spiel wirkt wie aus einem Guss: Interface, Gegner, Waffen und eben die Umgebung – toll! Auch die wohldosierten Kampfeinlagen hinterlassen einen klasse Eindruck. Zu dem Mix aus Nahkampf und Magie gesellen sich Schusswaffen und spektakuläre Spezialattacken. Hinter all dem verbirgt sich ein Rollenspielsystem mit Talenten und mehr. Kurzum: „Dishonored“ hinterlässt einen fantastischen Ersteindruck, wirkt wie eine Mischung aus „Deus Ex“ (Schleichen), „Bioshock“ (Kampf) und „Half-Life 2“ (Look). Wenn sich auch nur Bruchteile der Gene dieser Vorbilder im fertigen Spiel wiederfinden, kann sich die Konkurrenz ganz warm anziehen.

    Erscheinungstermin „Dishonored“: 2012 für PC, PS3 und Xbox 360. (os)
    Habe bisher noch nicht viel von dem Spiel gehört/gesehen, aber was ich da so lese scheint mal richtig feines Material zu sein
    Schleichen, meucheln, coole Waffen, 2 Waffen System, Half Life 2 Optik,....
    Das Spiel behalte ich schonmal im Auge !

  15. #14
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dishonored - Neues FPS-Actionspiel von Bethesda

    Jap, ebenso. Könnte wirklich was werden.^^ Die zitierten Games sind ja auch wirklich gute Referenzen, wenn es eine gute Mischung aus den 3en ist dann könnte es ein spannendes Game werden.

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dishonored - Neues FPS-Actionspiel von Bethesda

    Debut Trailer


  17. #16
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Dishonored - Neues FPS-Actionspiel von Bethesda

    Also der Trailer gefällt mir irgendwie sehr gut, auch was grafisch geboten wird.
    Bin mal gespannt, wann es erscheint - werd's aufjedenfall im Auge behalten.

  18. #17
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Dishonored - Neues FPS-Actionspiel von Bethesda

    assassins creed mit übermenschlichen fähigkeiten...bin gespannt wie die gameplays aussehen werden

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dishonored - Neues FPS-Actionspiel von Bethesda

    Neue Screens, ein Wanted Poster usw







    ---



    http://www.allgamesbeta.com/2012/04/...ed-poster.html

  20. #19
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dishonored - Neues FPS-Actionspiel von Bethesda

    4Players hat auch eine sehr interessante Vorschau dazu geliefert das ein wenig das Spielprinzip und die Möglichkeiten deutlich macht.
    http://www.4players.de/4players.php/...des_Zorns.html

    Sehr interessant was dort alles Möglich sein wird, ich bin echt gespannt ob diese Innovativen Ideen auch derart umgesetzt werden.

  21. #20
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dishonored - Neues FPS-Actionspiel von Bethesda

    Cover und Release bekannt!!!!!

    Anhang 120424

    Erscheinen wird es am 9. Oktober so jetzt ein Halleluja.^^

    Ich freue mich und werde zugreifen sobald ich erste Gameplay eindrücke zu gesicht bekomme.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dishonored 2: Es wird wohl immer wahrscheinlicher das ein Teil 2 folgen wird von Dishonored! Dishonored 2 - Gerücht: Ankündigung bei der E3 2014 - News -...

  2. Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske: Das Steampunk-Schleich Spiel "Dishonored: Die Maske des Zorns" hat sich so gut verkauft und kam auch bei der Fachpresse so gut an, da verwundert es...

  3. Dishonored: Bethesdas Dishonored entüllt www.play3.de/2011/07/07/bethesdas-dishonored-entullt/ http://www.forumla.de/bilder/2011/07/104.jpg

  4. Dishonored: Bethesdas Dishonored entüllt --- Dishonored: Erster Screenshot und weitere Infos

  5. Verkaufe Dishonored (360) im Steelbook (neu!): siehe Threadtext. Das Spiel ist absolut neuwertig und im schönen Steelbook. Die normale Kunststoffverpackung würde ich dabeipacken. 42,- € inkl....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dishonored lady boyle alarm